>

Caio gibt sein Debüt

#
..in der Startelf!! Und das Dach ist zu !!!

Heute muss es einfach gut laufen, ich habs im Urin

Wir ergattern uns Rang 6!
#
son quatsch ^^
platz 4 !!!   ,-)
#
freut mich sehr für ihn, hätt ich nich gedacht, dass er in der Startelf steht!!Hoffentlich kann er das Vertrauen bestätigen
#
Ja und Funkel tut den besten wieder raus, ist echt hammer, nur Fehler.....

Ein Köhler spielt immer und ist immer schlecht, sein Liebling!!!
#
Kuby schrieb:
Ja und Funkel tut den besten wieder raus, ist echt hammer, nur Fehler.....

Ein Köhler spielt immer und ist immer schlecht, sein Liebling!!!


Du scheinst die erste Halbzeit nicht in Bildern gesehen zu haben. Caio war nun wirklich der schwächste Mann auf dem Platz, hat das 1:1 durch sein Ballverlust eingeleitet und sich mit dieser Leistung nun wirklich nicht für höhere Aufgaben empfohlen.

Ich hätte ihn schon nach 30 Minuten rausgenommen.
#
Bist lustig...war der beste, aber egal, man sollte das Spiel schon gucken, wenn man hier mit schreibt     bye
#
Die ganze Mannschaft war schlecht, aber Caio war noch schlechter, genauso war Fenin und Köhler unterirdisch schlecht
#
Sagen wir's mal so: Phasenweise hat Caio sein Können in Ansätzen aufblitzen lassen, auch sein Defensiv-Verhalten ist insgesamt besser geworden.

Dennoch hat heute wohl jeder gesehen, warum Funkel ihn bisher noch nicht von Anfang an gebracht hat. Dem Jungen gehört die Zukunft, und wir Fans sollten ein bißchen Geduld mitbringen.
#
Kuby schrieb:
Bist lustig...war der beste, aber egal, man sollte das Spiel schon gucken, wenn man hier mit schreibt     bye


Und Du solltest lieber irgendwas gucken, als hier mitzuschreiben  
#
Kuby schrieb:
Bist lustig...war der beste, aber egal, man sollte das Spiel schon gucken, wenn man hier mit schreibt     bye


Ich stimme dir zu, Ciao war der mit Abstand beste Mann aufm Platz.
Der beste im Standards-treten, der beste im Bällevertendeln, der beste im dumm rumstehen.
#
also meiner meinung nach hat caio  heute nicht gut gespielt. er hat das 1:1 verschuldet, das ist wohl das negativste am heutigen tag.
was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist, dass caio kaum angespielt wurde, er stand so oft frei, aber die mitspieler haben ihn nie angespielt, obwohl er sehr oft gewunken hat und den ball gefordert hat.
seine standarts waren heute wieder gut, seine ecken waren wesentlich besser als die vom rest, nachdem er ausgewechselt wurde.

auch wenn er heute nicht so stark war, fand ich die auswechslung trotzdem falsch.
funkel hat in den letzten jahren, abgesehen von verletzungen, noch nie in der halbzeit ausgewechselt. komischerweise heute hat er es getan, und caio war nicht schlechter als andere in den letzten spielen, also nicht so dass man sagen konnte er muss sofort raus. ich fand in auch nicht schlechter als köhler oder weißenberger.
aber vor allem wäre es einer gewesen, der 2tem halbzeit auch mal einen spieler hätte stehen lassen  und aus der distanz ein tor erzielen können. das kann nämlich leider keiner aus unserer mannschaft. ich meine damit die szene wie gegen cottbus. 3-4 szenen hatte er heute auch, wo er mal durch 2 spieler durch ist.
und das verspreche ich mir auch von ihm in der zukunft.

was ich allerdings hoffe, ist, dass jetzt caio nicht zu sehr fertig gemacht wird, sowohl von den fans, von  ff und auch nicht von der presse. denn seine leistung war jetzt wirklich nicht so schlecht, dass man sagen muss, er darf nicht mehr spielen die nächsten spiele.


Teilen