>

Hoppenheim solidarisiert sich mit der Eintracht?!

#
Bin durch Zufall auf die Seite des "Infernum Hoppenheim" gestoßen...
Erstmal hat es mich sehr verwundert, dass sich dort so etwas wie eine "ultra gruppierung" gebildet hat...

Am sprachlosesten war ich dann aber über folgende Zeilen:

Solidarität an folgende Fans:

Ultras Mannheim / SV Waldhof Mannheim
Ultras Frankfurt / Eintracht Frankfurt
Schickeria München / FC Bayern München


Was wollen die bitte damit erreichen?

http://www.eternity-media.de/ultras/
#
Deren "Ultras" sind wahrscheinlich Zwangsrekruten aus der Computerfirma vom Boss, die gepresst wurden, eine solche Seite zu erstellen.
#
Es scheint, wir hätten mächtige neue Freunde an unserer Seite.
#
miep0202 schrieb:
Es scheint, wir hätten mächtige neue Freunde an unserer Seite.


   
#
schlechter kann man eine seite auch nicht aufbauen, oder?

unfassbar, es fehlt nur doch der "infernum hoppenheim gegen den modernen Fußball"
#
Meinen sie sind jetzt was, weil sie Ultras Frankfurt auf ihrer Seite stehen haben    lächerlich! Sowas darf niemals passieren Hoppenheim  
#
genau das hab ich mir auch gedacht
naja ich hab die hoffnung noch net aufgegeben, dass die nicht aufsteigen und wenn werden sie wohl selbst von Bayern, Wolfsburg und Leverkusen in Grund und Boden gesungen  
#
Falto schrieb:
genau das hab ich mir auch gedacht  ,-)
naja ich hab die hoffnung noch net aufgegeben, dass die nicht aufsteigen und wenn werden sie wohl selbst von Bayern, Wolfsburg und Leverkusen in Grund und Boden gesungen  


Nuja, man kann auch in Bildzeitungsmanier das im Eingangspost erwähnte Zitat vollkommen aus dem Zusammenhang reißen...

Deswegen - Infernum Hoffenheim:

GEGEN STADIONVERBOTE!


Solidarität an folgende Fans:

Ultras Mannheim / SV Waldhof Mannheim
Ultras Frankfurt / Eintracht Frankfurt
Schickeria München / FC Bayern München



So ergibt das Ganze schon viel eher einen Sinn.
#
Also ich hab das so aufgefasst:

Deswegen - Infernum Hoffenheim:

" Gegen Stadionverbote "



Solidarität an folgende Fans:

"Ultras Mannheim / SV Waldhof Mannheim
Ultras Frankfurt / Eintracht Frankfurt
Schickeria München / FC Bayern München"

Wobei man ehrlich sagen muss: Wo was wie zusammengehört ist auf dieser Homepage nicht gerade eindeutig zu identifizieren



Aber wenn es so gemeint ist, wie du es meinst, dann sind das ein paar Szenen zu wenig oder?
Naja mir ging es auch eher darum, dass sich überhaupt Ultras in Hoppenheim gebildet haben
#
Falto schrieb:


Wobei man ehrlich sagen muss: Wo was wie zusammengehört ist auf dieser Homepage nicht gerade eindeutig zu identifizieren  



Nuja, ich erkenne da zumindest hellblaue "Abschnittstrennungsbalken".

Falto schrieb:
Naja mir ging es auch eher darum, dass sich überhaupt Ultras in Hoppenheim gebildet haben


Nicht auf die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an.
#
Apropos Hoppenheim... wenn der Tütenverein nu tatsächlich aufsteigt... wo wollen die den dann ihre Heimspiele austragen?

Ihr aktuelles Stadion ist ja weit unter Bundesliganiveau (müsste mindestens 15.000 Plätze haben, hat aber nur 6000 oder so), das geplante Stadion wird noch gebaut und ist wahrscheinlich nicht vor 2009 fertig. In Mannheim im Carl-Benz Stadion können sie nicht spielen weil dort nur 27 Veranstaltungen im Jahr stattfinden dürfen (ist eine stättische Auflage wegen den Anwohnern) und davon schon mal 18 Heimspiele vom SVW abfallen. Das Rhein-Neckar Stadion in Mannheim ist, soweit ich weiß, genauso wenig Bundesliga tauglich wie das Südwest Stadion (was momentan auch Umgebaut wird und länger dauern könnte) in Ludwigshafen.

Und jetzt weil die UF ja "angeblich" befreundet sind mit den Hoppenheimern Kundenultras.... die kommen ja hoffentlich nicht auf die Idee im Waldstadion spielen zu wollen  
#
Es geht mir, wenn du mit Verpackung die HP meinst, auch gar nicht darum.
Ich bin der Meinung, dass die Ultra-Bewegung Werte vertritt, die in Hoppenheim nicht gegeben sind. Für mich ist Hoppenheim gerade das Paradebeispiel für modernen Fußball... Demnach frage ich mich, wie sich eine Ultra-Gruppierung bei einem Verein, der das genaue Gegenteil von den eigentlichen Zielen der Ultra-Bewegung ist, bilden kann... Nicht mehr und nicht weniger
naja, aber das ist nur meine Meinung

und ansonsten werden sie ihre Heimspiele im neuen "hopp-stadion" in sinsheim neberm technikmuseum austragen... ca. 30.000 plätze soll das stadion dann haben...
und bis das fertig ist, keine ahnung
#
streich den letzten teil hab da was bei dir im post überlesen... sorry

Hat Heidelberg eigtl. ein Fussballstadion? Wenn ja, könnten sie ja dort spielen... Ist ja gerade nebendran.
#
Das wird wohl nicht vor Mitte 2009 fertig sein weil der Bau davon erst mitte 2007 begonnen hat. Und wie ich das mitbekommen habe soll das keine Stahlrohrkonstruktuion werden wie die Wiesbadener Bruchbude sondern ein Bundesligataugliches Stadion mit 30.000 Plätzen und zudem nach FIFA Normen. Also innerhalb der nächsten 8 Monate wird das wohl nicht dahingeschustert werden.

Also falls sie aufsteigen werden sie ihre ersten Heimspiele mit Sicherheit dort nicht austragen können...
#
Falto schrieb:
Hat Heidelberg eigtl. ein Fussballstadion? Wenn ja, könnten sie ja dort spielen... Ist ja gerade nebendran.



Ja das weiß ich halt nicht wo dort in der nähe noch ein Stadion ist was für die Bundesliag durchgeht.

Ich hab nur gerade mal gegoogelt und der Fertigstellungstermin des Hopp-Stadions wurde auf Januar 2009 vorverlegt. Also hätten sie nur 8 Heimspiele die evtl. auf Fremdengebiet laufen müssten.... da wäre das Carl Benz Stadion fast eine Option. 18 Spiele vom SVW plus 8 von TSG macht 26... also kann Metallica auch noch ein Konzert im Stadion geben    
#
Also Hoppenheim wird seine Hinrundenspiele im CBS in Mannheim spielen, danach gegen sie in ihren neuen Kommerztempel nach Sinsheim. Wo das liegt weis net mal 1/3 der Deutschen. Aber wenn wir da spielen, werden wirs schon finden. Ansonsten freu ich mich schon auf lustige Spiele im CBS.
#
Kordy schrieb:
Sinsheim. Wo das liegt weis net mal 1/3 der Deutschen.

Das ist das Kaff das sie neben das Flugmuseum gebaut haben.
#
hat es hier eine entwicklung gegeben ?
#
Jap...

Hoppenheim hat gegen den HSV verloren, im Testspiel!  ,-)
#
*TfE* schrieb:
Jap...

Hoppenheim hat gegen den HSV verloren, im Testspiel!  ,-)  




da hat es ja reichlich backenfutter gegeben


Teilen