>

Hannover am WE des 9.3.

#
Irgendwer mit dem WET unterwegs bei dem ich noch dazu kann ab Göttingen?

Gruß
Matze
#
Ok habs endlich gefunden

Wer nimmt denn welche WET-Verbindung?
#
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?
#
Mal eine andere Frage gilt das Alkoholverbot in Niedersachsen nur im Metronom oder auch im bereich der DB-Züge?
#
Nur im Metronom.
#
Tommy_Montana schrieb:
Nur im Metronom.


danke für die antwort.
#
Werden wohl höchstens 3.500 Eintrachtler werden...
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?


Kann das keiner beantworten? Ich weiß es nicht, weil ich beim letzten mal mim Zug angereißt bin!
#
Ich glaube soweit ist der nicht weg, bin mir aber nicht sicher.

Nochmal: WET-Fahrer hier? Gerne würde ich mich irgendwo anschließen ab Göttingen.
#
MatzeHan schrieb:
Ich glaube soweit ist der nicht weg, bin mir aber nicht sicher.

Nochmal: WET-Fahrer hier? Gerne würde ich mich irgendwo anschließen ab Göttingen.


Ja, WET-Fahrer hier  
Fahren um 7:18 in FFM los
#
Habe gerade am Bahnhof gesehn das auf der Strecke Gießen - Kassel bauarbeiten sind und zum teil der Fahrplan geändert wird. Dürft aber kaum probleme geben aber schaut mal hier nach
#
Sind auch zu 5 mit dem WET um 7:18 von Ffm aus unterwegs
#
asti1980 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Sind auch zu 5 mit dem WET um 7:18 von Ffm aus unterwegs


frage welche Strecke nehmt ihr? über Göttingen oder über warburg?

üder Göttingen 1 Std. aufenthalt in Kassel:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9645&seqnr=4&ident=cs.03260545.1362555043&rt=1&application=PRINTVIEW&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_initFrom_group_overviewOut=1&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_setStatus_all_details=yes&showOut=yes&initialPrintview=yes

oder warburg vorteil früher in hannover und keine Alkholverbot da kein Metronom:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9645&seqnr=7&ident=cs.03260545.1362555043&rt=1&application=PRINTVIEW&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_initFrom_group_overviewOut=1&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_setStatus_all_details=yes&showOut=yes&initialPrintview=yes


ALso wir haben vor den Wet über Kassel zu nehmen. Wären dann um zwei Uhr am Stadion und den Aufenthalt in Kassel nutzen wir zum frühstücken und Nachschub kaufen
#
Wir reisen zu dritt mit WET Ticket an, aber schon Samstag ab 04:35 von Darmstadt aus - gehen vorher noch auf die cebit und Abends feiern. Hätten also auch noch zwei Plätze.
#
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..
#
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...
#
ChrisSGE94 schrieb:
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...


Jo das hab ich auch gesehen. Aber du kannst mir glauben, das die uns bestimmt net in Warburg versauern lassen werden
Der Zug wird da warten bis wir da sind. Ist ja genau die gleiche Strecke die wir auch letztes Jahr nach Paderborn genommen haben und da lief auch alles glatt ab.
#
Moritzadler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...


Jo das hab ich auch gesehen. Aber du kannst mir glauben, das die uns bestimmt net in Warburg versauern lassen werden
Der Zug wird da warten bis wir da sind. Ist ja genau die gleiche Strecke die wir auch letztes Jahr nach Paderborn genommen haben und da lief auch alles glatt ab.


Ja hab eben erst geschnallt das es eh das Gleis gegenüber ist also von daher sollte es da kein Problem geben. Wir nehmen dann auch diese Verbindung nach Hannover.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Moritzadler schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
AleMinator schrieb:
Ich denke mal die meisten werden den 7:18 Zug ab FFM nehmen.
Sinnvoll wäre es in Kassel-Wilhelmshöhe (1 Halt vor Hbf) auszusteigen um dann von dort über Warburg nach Hannover zu fahren. Das spart Zeit und man muss nicht mit dem beschissenen Metronom fahren. Umsteigezeit in Wilhelmshöhe beträgt 35 Minuten. Da hat man auch Zeit um sich noch was zu holen.
Zumal Wilhelmshöhe auch der größere Bahnhof ist mit Kiosk und Mc Donalds..


Jap da haste auch recht nur mit geht's darum das man bei einer Haltestelle nur 4 Minuten umstiegszeit hat...


Jo das hab ich auch gesehen. Aber du kannst mir glauben, das die uns bestimmt net in Warburg versauern lassen werden
Der Zug wird da warten bis wir da sind. Ist ja genau die gleiche Strecke die wir auch letztes Jahr nach Paderborn genommen haben und da lief auch alles glatt ab.


Ja hab eben erst geschnallt das es eh das Gleis gegenüber ist also von daher sollte es da kein Problem geben. Wir nehmen dann auch diese Verbindung nach Hannover.  


Wann seit ihr armen denn wieder zurück in FFM?


Teilen