>

Auswärtserlebnisse in Freiburg

#
Chevallaz schrieb:
lieber_gott schrieb:
weiss nicht was manche haben.
ich persönlich finde das stadion super!



so eine Empfindung ist natürlich immer subjetktiv, aber ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ist zwar schön das man nah am Feld ist, aber das bringt recht wenig wenn man nichts sieht. Auch die Abgrenzung zu den D-Blöcken ist ein Supportblocker. Ebenso ist nur ein einziger Aufgang vorhanden, der schmal ist und auf dem noch Ordner sitzen müssen. Rein kommt man noch über eine zweite Treppe, die aber dann geschlossen wird zwecks Fantrennung. Kompletter Unfug, da im Block selber keine Absperrung ist bis auf einem Geländer auf Kniehöhe. Auch laufen die Fans von beiden Mannschaften sowohl vor wie nach dem Spiel durcheinander.
Für Gäste ist das Stadion scheisse. Vielleicht ist es besser wenn man nicht im Gästesektor ist, finde es aber nicht sonderlich relevant. Und wenn ich jetzt ein Stadion wie den alten Tivoli in Aachen mit Freiburg vergleiche, liegen da Welten zwischen.


wie schon gesagt: war neben dem gästeblock, da ging es.
#
SGE-URNA schrieb:
Beverungen schrieb:
wie heißt das stadion eigentlich?

http://www.beveswelt.de/?p=6224



Ich glaub ja, dass die Tastatur zum Ausdruck bringen sollte, dass sich die Frankfurter nicht nur mit Drogen und Kampfsport auskennen, sondern durchaus auch mit neumodischer IT etwas anfangen können. Vielleicht waren sie auch einfach vom EFC Frankfurter Nerds  


vielleicht kann sich der glückliche besitzer ja mal bei mir melden, wir machen dann ein anonymes interview  
#
Jo-Gi schrieb:
lieber_gott schrieb:
weiss nicht was manche haben.
ich persönlich finde das stadion super!
von schlechter sicht kann ich nicht sprechen. war im Stehblock S (direkt neben Gäste Block). super entspannt alles, paar Schritte zu Klo & Bierbude, kein langes Anstehen, nette Bedienungen, lecker Rothaus Pils, gute regionale Kost und top Sicht aufs Feld. dazu nah am Rasen dran - das ist Stadionbesuch wie ich ihn mir vorstelle. ist für mich immer wieder ein erfrischender Kontrast in Zeiten hypermoderner Stadien, Aramak-Catering-0815-Fraß und Pay-unclever-Card. hier ist eben alles noch ein Ticken einfacher, bodenständiger und nicht ganz so perfekt durchgeplant. manche können damit nix anfangen - mir gefällts!
[...]

Danke, ich sehe das genauso!


Warum wundert mich das nicht...


Teilen