>

Fraggles?

#
Hallihallo Leute.

Ich hab vor einiger Zeit im Internet eine Abwandlung des Fraggles Lied gefunden, welches auf die Eintracht zugeschnitten sein soll, quasi als Fangesang.
Da ich jetzt seit langem mal wieder "Normahl - Fraggles" (Wer es nicht kennt, einfach bei YouTube suchen) gehört hab, ist mir das wieder eingefallen. Ich finde den Text allerdings etwas verbesserungswürdig, vielleicht kann man ihn hier ja noch verbessern:

unbekannt schrieb:
Inspiriert vom Fraggles Lied und von der Version von Normahl(Punkband):
Zur (schnelleren) Melodie der Normahl Version:

Steige bei uns ein,
lass die Sorgen Sorgen sein,
trink das letzte Glas,
ja bei uns machts spaß,
fröhlicher Gesag,
Eintracht bis zum Untergang,
und kommt mal nicht raus,
machn wir uns nichts draus.

Adler das sind wir,
Tonnenweise Dosenbier,
Cognac, Schnaps und Wein,
ja das muss heut sein,
verlieren ist ne Qual,
benhmen ist uns scheißegal,
Wir stehn mehr auf frauen,
die uns nicht verhaun.

Cola das ist out,
das Bier hat uns das Hirn geklaut,
wir kennen nur ein Lied,
und das ist ein Hit!
#
Der knueller hat ganz viel Fraggles im Gesicht...
#
Brady schrieb:
Der knueller hat ganz viel Fraggles im Gesicht...


Das was du meinst sind Pickel!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Der knueller hat ganz viel Fraggles im Gesicht...


Das was du meinst sind Pickel!

Der knueller kann doch gar keien Pickel mehr bekommen...ist doch gar kein Platz mehr da....


Teilen