>

Neuer Spieler

#
Laut www.sge4ever.de soll morgen ein neuer Spieler vorgestellt werden. Hier der Text:

Wie die FNP heute berichtet, soll morgen ein neuer Spieler vorgestellt werden. Der Spieler würde über die Saison hinaus verpflichtet werden. Heribert Bruchhagen sagte dazu: "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber noch müssen Gespräche geführt werden. Es ist ein Spieler, dessen Name öffentlich noch nicht genannt wurde."

Bin ja mal gespannt ob dies wahr ist und welcher Spieler es sein könnte...
#
*seufz*

Das wissen wir doch alles schon

Ich hätte jetzt gedacht, dass Du jetzt den Namen, auf den wir alle mit Spannung warten, Preis gibst.

"wiederrunterkommen"

*binschonganznervös"
#
aaaahhhh..

solche witze sind gar net witzig. bin grad von meinem stuhl gefallen wie ich deine überschrift gelesen hab...und dann das...aaahhh..mein kollege guckt mich schon komisch an...spiel doch nicht so mit unseren gefühlen!
#
oh, Gott sei Dank hast Du nicht verraten, daß wir Ronaldo morgen verpflichten werden.
#

invasion59 schrieb:
aaaahhhh..

solche witze sind gar net witzig. bin grad von meinem stuhl gefallen wie ich deine überschrift gelesen hab...und dann das...aaahhh..mein kollege guckt mich schon komisch an...spiel doch nicht so mit unseren gefühlen!


naja,aber schlimmer wäre es doch gewesen,wenn er diese überschrift genommen hätte,und dann im thread drin gestanden hätte,dass dieser spieler für 2008 verpflichtet wird...so können wir alle ganz gespannt auf morgen warten*gg
#
mir ist es echt ein rätsel wer der neue sein soll....vielleicht ist es ja karel rada...*duck*
#
Hengemühle wird's nicht sein - der ist ja verletzt
#

chaoz78 schrieb:
mir ist es echt ein rätsel wer der neue sein soll....vielleicht ist es ja karel rada...*duck*

ich singe nur...kuuuutschera..oohooo..kutschera..ohooo
#
Vielleicht ist es ja Christian Timm, welcher gerade seinen Vertrag mit dem FuCK aufgelöst hat?
#
nein mein traum geht in erfüllung...ZICO kommt wieder! als deutsches jungtalent is er doch die ideale besetzung! der perfekte mann und auch noch ausm umkreis!
#

ZoLo schrieb:
Vielleicht ist es ja Christian Timm, welcher gerade seinen Vertrag mit dem FuCK aufgelöst hat?


Streichen! Timm wechselt zu Greuther-Fürth!
#

ZoLo schrieb:

ZoLo schrieb:
Vielleicht ist es ja Christian Timm, welcher gerade seinen Vertrag mit dem FuCK aufgelöst hat?


Streichen! Timm wechselt zu Greuther-Fürth!


Da hab ich, da hast Du grad noch mal Glück gehabt. Auf den Namen Timm wär ich jetzt fast angesprungen
#

tani1977 schrieb:

ich singe nur...kuuuutschera..oohooo..kutschera..ohooo


wenn der kommt,weiß ich wer vor lauter aufregung,freude und durch den wind sein bis zum 24.nicht schlafen kann.....ta--aniiiiii oho ta--aniiiiii oho
#
Man, sind hier denn nur Weicheier, in jedem zweiten Thread wird wegen Neuzugängen rumgejammert.
#

propain schrieb:
Man, sind hier denn nur Weicheier, in jedem zweiten Thread wird wegen Neuzugängen rumgejammert.


So ist es ,und wenn wir keinen holen ist es auch
o.k.
Aber EINEN zaubert HB noch aus seinen Hut.

PS: Warum steht Tani nur so auf Kutsche ?
#

Petermann schrieb:
PS: Warum steht Tani nur so auf Kutsche ?



das ist so ein running gag zwischen chaoz78 und mir..ich glaub,ich hatte irgendwann mal erwähnt,dass cih früher mal ein kutschera-trikot hatte*gg
#
falsch!ich hab tani mit diesem fummel auf ner auswärtsfahrt(nach bochum??) im uf bus gesehen...,und das finde ich bis heute recht amüsant....
#

chaoz78 schrieb:
falsch!ich hab tani mit diesem fummel auf ner auswärtsfahrt(nach bochum??) im uf bus gesehen...,und das finde ich bis heute recht amüsant....

oh..ich und mein schlechtes gedächtnis
#
@ tani

Ach sooooooo,ich dachte schon weil Kutsche so
schön ist oder ein sehr guter Fußballspieler war.
#
Baldo di Gregorio kanns auch net sein. Der kickt jetzt nämlich für Viktoria Aschaffenburg. Glückwunsch Baldo!

Lg DK

Euro kleinen Dialoge zwischen drin können einem manchmal ganz schön aufn Zeiger gehn!


Teilen