>

Ich bitte um eure Mithilfe

#
Derzeit tragen sich in Karlsruhe und Umgebung unglaubliche,nicht hinnehmbare Dinge zu.

http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Polizei-Katze;art86,131566

Ich möchte hiermit um eure Mithilfe bitten.Wer kann Sachdienliche Hinweise zu diesem scheußlichen Verbrechen geben?Oder gibt es hier gar zufällig jemanden,der wiederum jemanden kennt dessen Katze für diese Tat in Frage kommen könnte?

Dieser Thread wurde präsentiert von:

www.winterloch.de
www.maulkorb-fuer-katzen.de
#
Für das Recht aller Katzen auf Selbstbestimmung und Zugang zu warmen Wohnzimmern!
#
Kaze raus!
#
Das muß man sich mal vorstellen,da wird man so mir nichts dir nichts von einer Katze angefallen.Welche körperlichen und psychischen Qualen muß diese arme Frau erlitten haben?
Ich wäre dafür ein Spendenkonto einzurichten.
#
Acht Cola acht Bier  
#
Hoffentlich erwischen sie die Täterkatze ...
#
bitibytie schrieb:
Hoffentlich erwischen sie die Täterkatze ...


So wie ich es meinem Umfeld entnehmen kann wird wohl gerade mit Hochdruck nach der Katze gefahndet.Jedenfalls lassen die lauten Polizeisirenen und die Megaphon-Durchsagen seitens der Polzei,dass man unbedingt Türen und Fenster geschlossen halten sollte,schwer darauf schliessen.
#
Vermutlich allein stehend, die Dame und daher missgünstig ihrem männlichen Mitbewohner gegenüber. Geschieht ihr recht.
#
Miso schrieb:
Für das Recht aller Katzen auf Selbstbestimmung und Zugang zu warmen Wohnzimmern ...

... und auf freie Liebe. Meeooouww.
ak *EFCSonderkommissionMiez-miez*
#
Worschtsuppekönich schrieb:
bitibytie schrieb:
Hoffentlich erwischen sie die Täterkatze ...


So wie ich es meinem Umfeld entnehmen kann wird wohl gerade mit Hochdruck nach der Katze gefahndet.Jedenfalls lassen die lauten Polizeisirenen und die Megaphon-Durchsagen seitens der Polzei,dass man unbedingt Türen und Fenster geschlossen halten sollte,schwer darauf schliessen.

Eben wurde gerade mehrfach im Radio davor gewarnt, Anhaltermiezen mitzunehmen    Vor allem wenn sie so oder so ähnlich aussehn http://www.historia-veritatis.de/Meine%20Bilder/Bilder/mieze_JPG.jpg
#
Allgemeine Erleichterung macht sich in Karlsruhe breit.Wie ich eben der Live-Berichterstattung von NTV entnehmen konnte wurde die Katze nach fast 14-stündiger Verfolgungsjagd widerstandslos in einer innerstädtischen Waschküche festgenommen.
Der Pressesprecher der Polizei meinte,dass die Katze trotz massiver Proteste der PETA nun an einen interessierten China-Imbiss Besitzer veräußert wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit,ihr wart ein tolles Publikum  
#
Knueller schrieb:
Kaze raus!


Mit einem anderen Trainer würde die Katze sicherlich zur Hochform auflaufen  
#
adlerkadabra schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
bitibytie schrieb:
Hoffentlich erwischen sie die Täterkatze ...


So wie ich es meinem Umfeld entnehmen kann wird wohl gerade mit Hochdruck nach der Katze gefahndet.Jedenfalls lassen die lauten Polizeisirenen und die Megaphon-Durchsagen seitens der Polzei,dass man unbedingt Türen und Fenster geschlossen halten sollte,schwer darauf schliessen.

Eben wurde gerade mehrfach im Radio davor gewarnt, Anhaltermiezen mitzunehmen    Vor allem wenn sie so oder so ähnlich aussehn http://www.historia-veritatis.de/Meine%20Bilder/Bilder/mieze_JPG.jpg






Die sieht ja aus wie meine Eine
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Das muß man sich mal vorstellen,da wird man so mir nichts dir nichts von einer Katze angefallen.Welche körperlichen und psychischen Qualen muß diese arme Frau erlitten haben?
Ich wäre dafür ein Spendenkonto einzurichten.


Nicht so schnell. Wenn die Katze einen guten Anwalt (KatzGründel) hat, wird man schnell behaupten das sie eine schwere Kindheit hatte. Oder natürlich der oft genannte Migrationshintergrund (vermutlich Perser).  ,-)


Teilen