>

Galindo verletzt?

#
Hat mittlerweile einer ne offizielle Quelle was genau Stand der Dinge ist ?
#
Apollon schrieb:
Das wäre natürlich bitter! Allerdings hoffe ich, dass die Mannschaft auch diesen Ausfall kompensieren kann. Das Glück bleibt uns auf alle Fälle treu..

Weiss Jemand, wie es momentan bei Chris ausschaut?


die letzte aussage, die ich zu chris venommen habe, war, dass die saison wohl für ihn gelaufen ist.

peter
#
Ging in so einer Situation vor zwei Jahren nicht der Stern von Marco Russ auf, als er verletzungsbedingt die IV gemeinsam mit Cimen bilden musste?
Vielleicht bekommt Mössmer ne Chance oder hat Fink nicht in Bielefeld auch IV gespielt?

Jedenfalls gute Besserung!!!
#
Wenn sich das wirklich Bewahrheitet dann sollte man die nächsten Millionen anstatt in neue Spieler in den Aufbau einer neuen medizinischen Abteilung stecken!!
So langsam hat das nichts mehr mit Pech zu tun...!  
#
Scheiße!  
#
adlerkind schrieb:
SGERafael schrieb:
Vasi kommt wohl schneller zu seinem Comeback als ihm lieb war

Trotzdem alles gerade ein großer Fuck... Man muß sich mal vielleicht die Trainingsmethoden der Verantwortlichen genauer anschauen, oder vielleicht auch die Trainingsbedingungen.
So viele Verletzte, wie wir sie haben, gibt's ja garnicht  


soweit ich weiss gabs gestern nur auslaufen und heute ist/war kein training???
aber es fällt schon auf das stimmt.
ist mir sowieso alles ein rätsel. in einem interview gabs mal die aussage das die trainingsplätze an der arena zu hart wären. dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..

aber kopf hoch.. nürnberg muss auch auf 3 stammspieler wg sperre verzichten (... oder warens 4??)




Echt sooo viele?
Kann mir jemand sagen wer da fehlt und auf welcher Position das ist?
#
Hype schrieb:
Wenn sich das wirklich Bewahrheitet dann sollte man die nächsten Millionen anstatt in neue Spieler in den Aufbau einer neuen medizinischen Abteilung stecken!!
So langsam hat das nichts mehr mit Pech zu tun...!    


Mal davon abgesehen, dass die Medizinische Abteilung NACH einer Verletzung eingreift?

Oder steht Seeger mit nem Luftgewehr im Riederwald und zielt beim Waldlauf auf die Spieler?
#
untouchable schrieb:
Unser Herr Mannschafts"arzt" ist übrigens im Urlaub. Allein das ist schon ein Kündigungsgrund.


Das ist ja wohl die einzige gute Nachricht hier.
#
Christian schrieb:
Hype schrieb:
Wenn sich das wirklich Bewahrheitet dann sollte man die nächsten Millionen anstatt in neue Spieler in den Aufbau einer neuen medizinischen Abteilung stecken!!
So langsam hat das nichts mehr mit Pech zu tun...!    


Mal davon abgesehen, dass die Medizinische Abteilung NACH einer Verletzung eingreift?

Oder steht Seeger mit nem Luftgewehr im Riederwald und zielt beim Waldlauf auf die Spieler?


   
...DANKE! Bester Spruch des Tages....
Das scheinen hier einige zu vergessen, dass die Medizinische Abteilung nicht für die eigentliche Verletzung verantwortlich zu machen ist!
#
Und zack muss der Vasi auch schon von Anfang an spielen...
Wer hat sonst noch nicht, wer will nochmal?..

Unfassbar, so ein Verletzungs"pech", denn ob das nur noch Pech ist, und nicht doch ganz handfeste Ursachen hat, das sollte man doch mal überdenken.
#
Oder lasst Sotos ran, dann soll er eben ohne Gesichtsmaske spielen  

Der hat nächste Saison genug Zeit seine Verletzungen auszukurieren
#
Man is das ätzend! Galindo ist für mich ein Grund, warum ich nachts gut schlafen kann.

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das so gut kompensiert, wie die anderen Ausfälle auch.
#
Darkoliver schrieb:
adlerkind schrieb:
SGERafael schrieb:
Vasi kommt wohl schneller zu seinem Comeback als ihm lieb war

Trotzdem alles gerade ein großer Fuck... Man muß sich mal vielleicht die Trainingsmethoden der Verantwortlichen genauer anschauen, oder vielleicht auch die Trainingsbedingungen.
So viele Verletzte, wie wir sie haben, gibt's ja garnicht  


soweit ich weiss gabs gestern nur auslaufen und heute ist/war kein training???
aber es fällt schon auf das stimmt.
ist mir sowieso alles ein rätsel. in einem interview gabs mal die aussage das die trainingsplätze an der arena zu hart wären. dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..

aber kopf hoch.. nürnberg muss auch auf 3 stammspieler wg sperre verzichten (... oder warens 4??)




Echt sooo viele?
Kann mir jemand sagen wer da fehlt und auf welcher Position das ist?



Wolf (IV)
Engelhardt (Mittelfeldallrounder)

Beide setzen wegen 5. gelber Karte aus.

Reinhardt (RV), Klewer (TW) und Mnari (ZM) waren am WE angeschlagen und konnten nicht spielen.
#
Naja, ich denke die medizinische Abteilung hat nicht nur die Aufgabe Verletzte wieder fit zu machen sondern auch Präventionsarbeit zu leisten um das Verletzungsrisiko zu senken oder ist dafür etwa der Busfahrer zuständig?!
#
Hype schrieb:
Naja, ich denke die medizinische Abteilung hat nicht nur die Aufgabe Verletzte wieder fit zu machen sondern auch Präventionsarbeit zu leisten um das Verletzungsrisiko zu senken oder ist dafür etwa der Busfahrer zuständig?!


Wäre mir lieber.  :neutral-face
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Oder lasst Sotos ran, dann soll er eben ohne Gesichtsmaske spielen  

Der hat nächste Saison genug Zeit seine Verletzungen auszukurieren


Naja, wieso denn eigentlich net? Ich glaube mich zu erinnern, dass Soto im Länderspiel POR-GRE, also noch vorm Leverkusen-Spiel auch schon ohne Make gespielt hat...., was soll denn groß passieren, das Ding is doch eh schon hin!
Ich glaub, könnte man Soto selbst entscheiden lassen, würde der sofort spielen wollen!
#
Hype schrieb:
Naja, ich denke die medizinische Abteilung hat nicht nur die Aufgabe Verletzte wieder fit zu machen sondern auch Präventionsarbeit zu leisten um das Verletzungsrisiko zu senken oder ist dafür etwa der Busfahrer zuständig?!


Die medizinische Abteilung ist dazu da Verletzte Spieler zu untersuchen und bei Verletzungen einzugreifen! Es ist Aufgabe eines Trainerteams den Körperzustand ihrer Spieler herzustellen. Was soll denn der Kommentar mit dem Busfahrer? Wenn man keine Ahnung hat, einfach die..., ne?!
#
Hype schrieb:
Naja, ich denke die medizinische Abteilung hat nicht nur die Aufgabe Verletzte wieder fit zu machen sondern auch Präventionsarbeit zu leisten um das Verletzungsrisiko zu senken oder ist dafür etwa der Busfahrer zuständig?!


Da magst Du ja recht haben, aber einen Faserriss kann man sich wirklich bei fast jeder Situation und Bewegung holen! Das ist einfach verdammtes Pech!
Also wenn ich da an meinen Luxuskörper denke...., kann ja kaum unfallfrei ausm Bett aufstehn....
#
adlerkind schrieb:
dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..




Jo, hast absolut Recht, hab mir mit diesen ach so tollen 200 € Schuhen vor 1 Monat das Kreuzband gerissen...Aber ich denke die Schuhe oder der Platz haben nix mit seiner Verletzung zu tun (falls es stimmen sollte), da ein (Muskel)faserriss eher was mit nicht gescheitem Aufwärmen zu tun hat(KEINE KRITIK AN DIE TRAININGSMETHODEN VON FF, da so eine Verletzung immer wieder mal passiert)....Trotzdem abfucks
Jedoch frag ich mich, warum der Trainer und der Mannschafts"arzt" die Verletzten einfach so hinnehmen und nich mal gezelt etwas dagegen unternehmen, um sie vorzubeugen oder so...
#
frankblack schrieb:
Herr_des_Zorns schrieb:
Oder lasst Sotos ran, dann soll er eben ohne Gesichtsmaske spielen  

Der hat nächste Saison genug Zeit seine Verletzungen auszukurieren


Naja, wieso denn eigentlich net? Ich glaube mich zu erinnern, dass Soto im Länderspiel POR-GRE, also noch vorm Leverkusen-Spiel auch schon ohne Make gespielt hat...., was soll denn groß passieren, das Ding is doch eh schon hin!
Ich glaub, könnte man Soto selbst entscheiden lassen, würde der sofort spielen wollen!


hahahahahaa... ich sterbe!

Für was braucht soto überhaupt den knochen/knorpel in der nase, ich habe mal gehört dass sich profiboxer auch den ganzen kram aus der nase operieren lassen, weil´s sonst dauern brüche gab...

das schlimme ist, dass es ab jetzt jeden tag trainig ergo jeden tag verletzungsrisiko bei unserem mikrigen restkader gibt. mal sehen ob wir am sa. nicht vielleicht zu neunt auflaufen      

so ne scheiß dreckskacke, verzeiht mir meine wortwahl  :neutral-face


Teilen