>

PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 26. Spieltag (in Leverkusen)

#
S T A T U S   Match-to-Match zum 26. Spieltag:

Saison 2007 / 08 ---> Punkte: 42; Tore: 32 : 31 (+1)
Saison 2006 / 07 ---> Punkte: 28; Tore: 38 : 52 (-14)



Analyse:

Wir haben 14 (!!! REKORD !!!) Punkte mehr aus den gleichen Spielansetzungen auf dem Konto wie vergangene Saison (bei 6 weniger erzielten Toren, aber auch 21(!!!) Gegentoren weniger (das heißt, um 15 (!!!) Tore bessere Differenz wie im Vorjahr)), wenn damals die gleichen Spielansetzungen zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden hätten.

26. Spieltag:  Bayer Leverkusen - SGE   0 : 2  (Vorjahr = 2 : 2)
25. Spieltag:   SGE   -   FC Energie Cottbus 2 : 1 (Vorjahr = 1 : 3)
24. Spieltag:  Karlsruher SC - SGE   0 : 1  (Vorjahr = 1 : 1 (vs. Mainz 05))
23. Spieltag:   SGE   -   VfL Bochum 1 : 1 (Vorjahr = 0 : 3)
22. Spieltag:  Hamburger SV - SGE   4 : 1  (Vorjahr = 3 : 1)
21. Spieltag:   SGE   -   SV Werder Bremen 1 : 0 (Vorjahr = 2 : 6)
20. Spieltag:  FC Hansa Rostock - SGE 1 : 0  (Vorjahr = 2 : 3 (vs. Alemannia Aachen))
19. Spieltag:   SGE   -   DSC Arminia Bielefeld 2 : 1 (Vorjahr = 0 : 3)
18. Spieltag:  Hertha BSC Berlin - SGE  0 : 3  (Vorjahr = 1 : 0)
17. Spieltag:  MSV Duisburg - SGE  0 : 1  (Vorjahr = 1 : 1 (vs. M'Gladbach))
16. Spieltag:   SGE   -   FC Schalke 04  2 : 2 (Vorjahr = 1 : 3)
15. Spieltag:  VfL Wolfsburg - SGE   2 : 2  (Vorjahr = 2 : 2)
14. Spieltag:   SGE   -   VfB Stuttgart  1 : 4 (Vorjahr = 0 : 4)
13. Spieltag:  Borussia Dortmund - SGE   1 : 1  (Vorjahr = 2 : 0)
12. Spieltag:  Bay. München - SGE   0 : 0  (Vorjahr = 2 : 0)
11. Spieltag:   SGE   -   Hannover 96  0 : 0 (Vorjahr = 2 : 0)
10. Spieltag:  1. FC Nürnberg - SGE   5 : 1  (Vorjahr = 2 : 2)
9. Spieltag:   SGE   -   Bayer Leverkusen   2 : 1   (Vorjahr = 3 : 1)
8. Spieltag:   FC Energie Cottbus - SGE   2 : 2  (Vorjahr = 0 : 1)
7. Spieltag:   SGE   -   Karlsruher SC   0 : 1   (Vorjahr = 0 : 0 (vs. Mainz 05))
6. Spieltag:   VfL Bochum - SGE   0 : 0   (Vorjahr = 4 : 3)
5. Spieltag:   SGE   -   Hamburger SV   2 : 1   (Vorjahr = 2 : 2)
4. Spieltag:   SV Werder Bremen - SGE   2 : 1   (Vorjahr = 1 : 2)
3. Spieltag:   SGE   -   FC Hansa Rostock   1 : 0   (Vorjahr = 4 : 0 (vs. Alemannia Aachen))
2. Spieltag:   DSC Arminia Bielefeld - SGE   2 : 2   (Vorjahr = 2 : 4)
1. Spieltag:   SGE   -   Hertha BSC Berlin   1 : 0   (Vorjahr = 1 : 2)



Die Aufsteiger der aktuellen Saison haben die Absteiger der vergangenen Saison wie folgt ersetzt:
Karlsruher SC = FSV Mainz 05 (bester Aufsteiger / bester Absteiger)
Hansa Rostock = Alemannia Aachen (zweitbester Aufsteiger + zweitbester Absteiger)
MSV Duisburg = Bor. Mönchengladbach (drittbester Aufsteiger + schlechtester Absteiger)



Zur Info für unsere Statistik-Fans:
Bis heute hatten wir auf allen Threads der match-to-match- und Pflicht-Punkte – Analysen der Saison 2007/08 rund 61.200 Klicks (ca. 2.220 pro Spieltag)! In der vergangenen Saison 2006/07 verzeichneten wir immerhin rund 32.300 Klicks (pro Spieltag ca. 950 Klicks) !



Kritisches zum sportlichen Zeitgeschehen:
http://www.anstoss-gw.de/

Erläuterungen zur Match-to-Match-Analyse:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125291/

Visionen sind für Menschen, die keine Informationen haben!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131319/

#
Empirie und Euphorie in Harmonie  
#
DaZke

21 Gegentore weniger... Heute hat man wirklich gesehen warum.

Kann mich mal bitte einer zwicken?
#
Adlerauge85 schrieb:
DaZke

21 Gegentore weniger... Heute hat man wirklich gesehen warum.

Kann mich mal bitte einer zwicken?


Ich könnte Dir nen Virus schicken  
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
DaZke

21 Gegentore weniger... Heute hat man wirklich gesehen warum.

Kann mich mal bitte einer zwicken?


Ich könnte Dir nen Virus schicken    


Dann träum ich doch lieber erstmal ne Weile weiter

Prost!
#
Jetzt wird es verdammt  schwer im Match-to-Match Vergleich noch ins Negative zu rutschen...  
#
Prost  
#
MS-DOS schrieb:
Jetzt wird es verdammt  schwer im Match-to-Match Vergleich noch ins Negative zu rutschen...    


Wir müssten quasi gegen eine Mannschaft -2 Punkte holen und die anderen 7 Spiele nur so verlieren!
#
Einfach geil. Nix weiter.

Danke E-A, dass du mir das so verdeutlichen kannst. 14 Punkte sind in dieser Sache unglaublich.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125291/

Echzell-Adler schrieb:

In der Rückrunde der Saison 2007/08 würden wir dann auch nur 17 Punkte holen (in Summe dann 40), wobei hier dann natürlich die katastrophalen Ergebnisse aus letzter Saison 2006/07 (z.B. gg. Werder 2:6, Bielefeld 0:3, Bochum 0:3) auch richtig auf die Tordifferenz gehen (würden, wenn wir wieder bei diesen Spielansetzungen die gleichen Ergebnisse erzielen).


Wir haben in 9 Spielen 6 Siege in der Rückrunde. Alleine dies übertrifft die Rückrunde der letzten Saison. Alles was ich dazu schreiben kann, steht ganz oben im ersten Satz.  

Und für alle:

Meine neue Webcam bis zum nächsten Spiel und vielleicht sogar bis zum Ende der Saison:
____
|      |
-------
#
Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. Wir können nur noch besser werden. Die 3 Punkte holen wir noch und dann schaun wir mal. Seit 20 Jahren die beste Punkteausbeute zu diesem Zeitpunkt. Das haben wir Fans auch endlich mal verdient!!  
Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse.
Na wo bleibste denn ?
#
Meine neue Webcam bis zum nächsten Spiel und vielleicht sogar bis zum Ende der Saison:
____
|      |
------- [/quote]

Du Zwillingsbruder?
#
Bei mir brechen alle Euphoriedämme. Meine Hoffnung, durch diesen Thread wieder auf den Boden de Tatsachen zurückgeholt zu werden haben sich nicht erfüllt....
Ich schaue nächste Woche auf Stuttgart, Bremen und Schalke statt nach Cottbus, Dusiburg und Rostock.


...bitte nicht wecken!
#
bernie schrieb:
Bei mir brechen alle Euphoriedämme. Meine Hoffnung, durch diesen Thread wieder auf den Boden de Tatsachen zurückgeholt zu werden haben sich nicht erfüllt....
Ich schaue nächste Woche auf Stuttgart, Bremen und Schalke statt nach Cottbus, Dusiburg und Rostock.


...bitte nicht wecken!


Kei Angst Bernie, du bist nicht allein.  
#
bernie schrieb:
Bei mir brechen alle Euphoriedämme. Meine Hoffnung, durch diesen Thread wieder auf den Boden de Tatsachen zurückgeholt zu werden haben sich nicht erfüllt....
Ich schaue nächste Woche auf Stuttgart, Bremen und Schalke statt nach Cottbus, Dusiburg und Rostock.


...bitte nicht wecken!


Morgen müssen erstmal die Hannoveraner punkten  
#
Spätestens seit heute aller Abstiegssorgen ledig. Planungssicherheit für HB.  Diese Leistung bei all' den Ausfällen. Fehlenden Leistungsträgern.

Diese Saison ist für mich schon heute erfolgreich, mehrere Schritte vorwärts, gelaufen. Alles on top ist ein Bonbon.

Kohle hin oder her, pro höherem Tabellenplatz. Ganz arm sind wir nicht.  Mir gefällt, dass FF jetzt, wie angekündigt, auch mal mutig experimentieren kann.
Dazu haben wir plötzlich Luft und Spielraum.

Aber, lieber Echzell-Adler und auch Theesi: Wie genial liest sich in diesen Tagen, neben der Tabelle, Eure gnadenlose Statistik?

Da holt man sich den doppelten Kick! Wie immer: Danke!
#
JayG2k1 schrieb:
bernie schrieb:
Bei mir brechen alle Euphoriedämme. Meine Hoffnung, durch diesen Thread wieder auf den Boden de Tatsachen zurückgeholt zu werden haben sich nicht erfüllt....
Ich schaue nächste Woche auf Stuttgart, Bremen und Schalke statt nach Cottbus, Dusiburg und Rostock.


...bitte nicht wecken!


Morgen müssen erstmal die Hannoveraner punkten    


Uentschieden wäre gut
Ich find das echt genial ich hab das schonmal geschrieben. Ich kenn das einfach nicht wenn man nicht gegen den Abstieg spielt und man hofft das diese ganzen "großen" "tollen" Topclubs verlieren. Immoment ist alles wie auf Wolke 7.
#
DeWalli schrieb:


Uentschieden wäre gut
I


Bei nem Unentschieden wäre aber Stuttgart aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder vor uns. Also morgen alle für Hannover, auch ohne Karte.
#
Oje, da haben wirs ja nächste Saison richtig schwer....    ,-)
#
Nolive schrieb:
Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. Wir können nur noch besser werden. Die 3 Punkte holen wir noch und dann schaun wir mal. Seit 20 Jahren die beste Punkteausbeute zu diesem Zeitpunkt. Das haben wir Fans auch endlich mal verdient!!  
Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse.
Na wo bleibste denn ?  



... wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, waren in Leverkusen keine Punkte eingeplant ... der aktuelle Status zur "45 Punkte Pflicht" dürfte, ohne Theesi vorgreifen zu wollen, so aussehen:

Aktueller Punktestand: 42 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte
-> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!


26. Spieltag Leverkusen - SGE Ist 3; Pflicht 0

#
Echzell-Adler schrieb:
Nolive schrieb:
Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. Wir können nur noch besser werden. Die 3 Punkte holen wir noch und dann schaun wir mal. Seit 20 Jahren die beste Punkteausbeute zu diesem Zeitpunkt. Das haben wir Fans auch endlich mal verdient!!  
Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse.
Na wo bleibste denn ?  



... wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, waren in Leverkusen keine Punkte eingeplant ... der aktuelle Status zur "45 Punkte Pflicht" dürfte, ohne Theesi vorgreifen zu wollen, so aussehen:

Aktueller Punktestand: 42 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte
-> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!


26. Spieltag Leverkusen - SGE Ist 3; Pflicht 0





Du hast ja recht. Ich muss nicht auf Kommentar von Theesi warten. Die Fakten sprechen ja für sich. Und rechnen kann ich schon!! Also nächste Woche 3 Punkte Pflicht, oder?! Aber was heisst schon Pflicht bei dieser bisherigen tollen Ausbeute.    


Teilen