>

In stiller Trauer....

#


,-)
#
Achtung! Schon wieder ein Kreuz!
#
ohhh un wie ich trauer xd

gut gemacht echt net schlecht=)
#
Wie geil!
Jetzt müssten wir nur noch das Verletzungspech zu Grabe tragen können...
#
Schon in der Oxxenbach-Post geschaltet?
#
Mögest du nun mehr Erfolg haben, dort wo du hingehörst: in Offenbach und Kaiserslautern !


Gelsenkirchen und Dortmund sollen auch sehr schön sein.
#
das schrieb ich jetzt ins Oxxenbach Forum... IIIIIHHHH dann muss ich mich ja da anmelden!  bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh


aber ich freu mich !!!
#
Mein tiefes Mitgefühl an die die Trauergemeinden in O & K...
#
Vielleicht sollten wir das Ding wirklich in der Offenbacher Post schalten: Ich wäre mit 'nem Fünfer dabei!
#
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir das Ding wirklich in der Offenbacher Post schalten: Ich wäre mit 'nem Fünfer dabei!


Bin sofort dabei, geile Idee!
#
ok, ich auch! wird aber wahrscheinlich nicht gedruckt werden (verletzung der würde der toten, lalala ...)
#
Sorry, aber ich find den Titel des Freds e bisje daneben, zumal in der letzten FGV über einen echten Trauerfall berichtet wird.
#
Vielleicht sollten wir die "Abstiegsangst" an die Kartoffelbauern abgeben...      
#
Vielleicht sollten wir die "Abstiegsangst" an die Kartoffelbauern abgeben...      
#
Der Titel ist daneben, aber die Anzeige geil!

Satire!
#
rotundschwarz schrieb:
Sorry, aber ich find den Titel des Freds e bisje daneben, zumal in der letzten FGV über einen echten Trauerfall berichtet wird.

Vor diesem Hintergrund hast du recht - die Idee ist aber großartig!
#
sorry aber ich finde es gut das dieser miest kerle endlich unter der erde leiegt

mein beileid geht an seine angehörigen nach kaiserslautern und offenbach
#
rotundschwarz schrieb:
Sorry, aber ich find den Titel des Freds e bisje daneben, zumal in der letzten FGV über einen echten Trauerfall berichtet wird.


Immer diese (weiblichen) Spassbremsen...
#
sorry für den titel, hätte daran denken können und freut mich, dass es euch gefällt!

hier eine kleine korrektur, hatte nen tippfehler



Teilen