>

Verletztenliste - Hab ich was verpasst!?

#
               Oka
Mehdi-Soto-Galindo-Spycher
               Fink
      Köhler ---- Weisse
              Caio
         Fenin - Ama

Laut dem Interview sind doch alle fit, mal abgesehen von Chris...
#
Wie sieht es eigentlich mit Vasoski aus?
Stand da nicht vor ein paar Wochen, er würde wieder mit der Mannschaft trainieren?
Weiss jemand, wie weit er ist und ob es einen Rückschlag gab?
Wenn unser Grieche ausfällt würde ich ihn am liebsten als Ersatz sehen (falls fit), Die beiden sind sich von der Spielweise her am ähnlichsten.
#
Das mit Meier ist unabhängig von dem Spiel gegen den HSV hart. Erinnert mich fast schon an die Situation von Pröll vor einem Jahr. Immer hieß es er sei wieder fitt und dann kam ein Rückfall, wo keiner die Ursache wusste. Gerade gegen seinen Ex-Club, wo er bisher immer zu überzeugen wusste, hätte ich Meier sein Comeback gegönnt und jetzt dieser mist. Wann er wieder einsatzfähig ist, steht ja damit auch in den Sternen.  

MfG Djabatta
#
also chris und meier fallen definitiv aus.. die anderen werden spielen.
Da Meier nur reservist gewesen wäre wird wohl, so denke ich Ina für Chris neben Fink spielen
#
eintracht.de schrieb:

Ebenfalls einsatzbereit präsentierten sich heute die angeschlagenen Spieler Sotirios Kyrgiakos (Hexenschuss), Michael Fink (Bänderriss im rechten Sprunggelenk) und Benjamin Köhler (Erguss im linken oberen Sprunggelenk). Nach intensiver und erfolgreicher Behandlung durch die medizinische Abteilung von Eintracht Frankfurt können alle drei Spieler die Reise nach Hamburg antreten.


Na Bravo
Lob an unsere Mediziner
Muss ja auch mal gesagt werden!
#
Ich finde, der HSV hat jetzt innerhalb von einer Woche gleich 2 harte Spiele in den Knochen, bei denen wird auch der eine oder andere Spieler mit diversen Wehwehchen auflaufen müssen. Natürlich hats die nicht so hart wie uns getroffen, aber jetzt herumzulamentieren, wäre unprofessionell. Wir wollen ja nicht wie Diego-chen sein...  
#
montares schrieb:
eintracht.de schrieb:

Ebenfalls einsatzbereit präsentierten sich heute die angeschlagenen Spieler Sotirios Kyrgiakos (Hexenschuss), Michael Fink (Bänderriss im rechten Sprunggelenk) und Benjamin Köhler (Erguss im linken oberen Sprunggelenk). Nach intensiver und erfolgreicher Behandlung durch die medizinische Abteilung von Eintracht Frankfurt können alle drei Spieler die Reise nach Hamburg antreten.


Na Bravo
Lob an unsere Mediziner
Muss ja auch mal gesagt werden!



Ich gönne ja keinem Spieler eine Verletzung, bzw. eine schnelle Genesung, ist aber schon erstaunlich, dass Spieler wie Köhler und Fink, die unbedingt mal eine schöpferische Pause brauchen fit werden, während andere wie letztes Jahr Pröll oder jetzt Meier nicht auf die Beine kommen.....Sabotage?  
#
Tube schrieb:
Ich kann mich aber ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die, wenn es um die Eintracht ging, letztendlich nicht gestimmt hat.

Die haben Spiele als ausverkauft gemeldet obwohl es noch Restkarten gab.
#
Hexenschuß : gut, so was kann mehr oder weniger ausgeprägt sein ( mein Rücken ist auch im Ar... , spreche da leider aus Erfahrung)
Bänderriß im Sprunggelenk. Erguß im Gelenk..... hört sich alles ganz schön heftig an. Da die Kerle anscheinend wieder fit gemacht worden sind, kann man insofern
der medit. Abteilung  nur eine große Anerkennung aussprechen.

Gut gemacht  von den Leuten !!!!      
#
Also, mein Opa hat früher auch öfters mal einen Hexenschuss gehabt. Der hat auch Spritzen bekommen und dann Samstags die "Sportschau" einwandfrei und über die gesamte Dauer durchgestanden!  Der Sotos schafft das schon!
#
... und Benjamin Köhler (Erguss im linken oberen Sprunggelenk).


Aha, der Herr Köhler kann mitfahren Bin ich ja beruhigt, weil ich heute schon dachte der Herr mit dem Köhlerhaarschnitt, der so zielstrebig die Berlinerstrasse ggn 12:30 überquerte (um wohl bei Konami's PES 2008 Event vorbeizuschauen) wär der Benjamin Köhler...

Der ist nämlich gehumpelt. Aber vielleicht wirds ja besser bis dahin.

Auf einen Punkt aus HH.

J*
#
Kurzes Update:

Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus

Kirgiakos - ca. 3-4 Wochenpause

Ina und Vasoski sind wohl nächste Woche wieder fit und mind. Bank tauglich

Mehdi ???
#
Darf ich um Quellenangaben bitten.

Ich glaube kaum dass Chris bis Saisonende ausfällt. Also, es kann schon sein - aber ich GLAUBE es einfach nicht. Das geht nicht. Selbst Metzelder rennt wieder! Und bei ihm wars schlimmer.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Kurzes Update:

Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus

Kirgiakos - ca. 3-4 Wochenpause

Ina und Vasoski sind wohl nächste Woche wieder fit und mind. Bank tauglich

Mehdi ???



dazu kommen doch noch zimmermann, heller und chaftar
#
Christian schrieb:
Darf ich um Quellenangaben bitten.

Ich glaube kaum dass Chris bis Saisonende ausfällt. Also, es kann schon sein - aber ich GLAUBE es einfach nicht. Das geht nicht. Selbst Metzelder rennt wieder! Und bei ihm wars schlimmer.  


Es war eine Mutmaßung von Funkel. Er sagte in einem Interview (weiß leider nicht mehr wo), dass Chris wohl bis zum Saisonende ausfällt.
#
Graeber schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Kurzes Update:

Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus

Kirgiakos - ca. 3-4 Wochenpause

Ina und Vasoski sind wohl nächste Woche wieder fit und mind. Bank tauglich

Mehdi ???



dazu kommen doch noch zimmermann, heller und chaftar


ok danke kadaj.

heller ist wieder im kader.

verletzt ist weiterhin: ljubicic
#
Aber was ist denn nun mit Mahdavikia???? Ist inzwischen aus dem Hexenschuss der obligatorische Bandscheibenvorfall geworden??
#
pallazio schrieb:
Aber was ist denn nun mit Mahdavikia???? Ist inzwischen aus dem Hexenschuss der obligatorische Bandscheibenvorfall geworden??


Ne, ne glaube ich net pallazio, denn letzte Woche im Training wurde mir versichert, dass Mehdi vor dem offiziellen Training das Aufbauorogramm absolviert hat.
Also kein unlösbarer/unheilbarer Fall...
#
Mittlerweile dürfte es doch weniger Aufwand bereiten, die fitten Spieler aufzuzählen.....
#
Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus

Schadeeee... grad die 3 würd ich gern mit in der Elf sehen jetzt...  


Teilen