>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
ich persönlich find es ja schonmal sehr gut das sich der verein bemüht und vor allem das die presse auch versucht das ganze ins rechte licht zu bringen! guter ansatz der fr und jetzt alle mitziehen bitte!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube mit dem hier gesammelten Material.. kann man den Bremer Polizeibericht schon zu 80 Prozent den Wind aus den Segeln nehmen.

Wenn man sieht mit welchen mitteln die versuchen ihren viel zu heftigen Einsatz zu Begründen... das tut schon weh.

Hoffe das diese Pusch wirklich bald beim Arbeitsamt Stempeln geht... was anderes hat der nicht verdient.  Dem muss ganz schön die Düse gehn..    


das beste wäre, wenn er die für den sinnlosen einsatz verplemperten steuergelder aus eigener tasche bezahlen müsste! danach kommt dann sat 1 mit dem schuldenberater! nur das würde ihm so richtig schmerzen!


     Du hättest DrehbuchAutor werden sollen...  
#
Frankfurter-Bub schrieb:


Hoffe das diese Pusch wirklich bald beim Arbeitsamt Stempeln geht... was anderes hat der nicht verdient.  Dem muss ganz schön die Düse gehn..  


[/quote]

Der ist Beamter. Der wird versetzt. In den Innendienst zum Akten tragen oder zum Falschparker aufschreiben.
#
schusch schrieb:
oder zum Falschparker aufschreiben.


Ob er dann praeventiv aufschreibt?
#
Die Hessenschau berichtet heute abend.
#
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube mit dem hier gesammelten Material.. kann man den Bremer Polizeibericht schon zu 80 Prozent den Wind aus den Segeln nehmen.

Wenn man sieht mit welchen mitteln die versuchen ihren viel zu heftigen Einsatz zu Begründen... das tut schon weh.

Hoffe das diese Pusch wirklich bald beim Arbeitsamt Stempeln geht... was anderes hat der nicht verdient.  Dem muss ganz schön die Düse gehn..    


das beste wäre, wenn er die für den sinnlosen einsatz verplemperten steuergelder aus eigener tasche bezahlen müsste! danach kommt dann sat 1 mit dem schuldenberater! nur das würde ihm so richtig schmerzen!


Ich wünsch dem noch zusätzlich den Frauentausch und WeddingPlanner an der Hals!


frauentausch wird die automatische konsequenz wegen seinem schuldenhaufen sein....
und weil der dann nie wieder eine frau findet, muss der wedding planner kommen!
#
schusch schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


Hoffe das diese Pusch wirklich bald beim Arbeitsamt Stempeln geht... was anderes hat der nicht verdient.  Dem muss ganz schön die Düse gehn..  




Der ist Beamter. Der wird versetzt. In den Innendienst zum Akten tragen oder zum Falschparker aufschreiben.
[/quote]

Das war mein Posting.. also Kurvenfan schrieb.. net Frankfurter Bub.. der hat nur mich zitiert....

und ja.. du hast leider recht.. kotz
#
Miso schrieb:
Die Hessenschau berichtet heute abend.


ma gucken was die sagen
#
Miso schrieb:
Die Hessenschau berichtet heute abend.


sag ich doch.
#
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...
#
HessiP schrieb:
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...



hmmm warum nur  
#
HessiP schrieb:
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...


ich denke mal dem heinz-jürgen vergeht das lachen so langsam...
Feigling schrieb:
schusch schrieb:
oder zum Falschparker aufschreiben.


Ob er dann praeventiv aufschreibt?


Stichwort Deeskalation!

" Der Falschparker mit Frankfurter Kennzeichen hatte ein hohes aggressives Potenzial als ich ihm das Knöllchen aushändigte bevor seine Parkzeit auslief, das mir in meiner Karriere bisher so noch nicht unter gekommen ist. Es bleibt festzuhalten, dass es im weiteren Verlauf, nachdem wir das Fahrzeug samt des Halters in Gewahrsam nahmen, zu keinen weiteren Störungen mehr kam!"
#
binding_trinker schrieb:
HessiP schrieb:
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...



hmmm warum nur  




Haben wir die Hosen voll, Hr. Pusch????  
#
So ich war am Samstag auch in Bremen. Ich finde es unter aller Sau was da abgelaufen ist.

Die Begründungen der Bremer Polizei, warum sie die FANS in gewahrsam genommen haben ist ja mal wohl ein witz.

Naja mal zu meinen eigenen Erlebnisse. Ich war auch im Stehblock und habe mich kurz vorm Anstoß schon gewundert, wo denn die Ultras sind. Habe mir gedacht das sie sicherlich wieder von der Polizei aufgehalten wurden und Eskortiert werden. So ähnlich war das ja auch in Dortmund da kamen sie auch erst kurz vorm Anstoß. Nach einiger zeit erfuhr ich dann, das die sogennanten Problem Fans in gewahrsam genommen wurde. Dadrauf hin haben wir uns dann kurzer hand entschlossen das Stadion zuverlassen und in die Stadt zugehn. (Das Spiel war da ja auch schon gelaufen.) Als wir dann aus unserem Block waren, wurde wir von Ordnern gehindert das Stadion zu verlassen. Die Begründeung war die Polizei habe den Block gesperrt. Naja wir haben das mehr oda weiniger hingenommen. Dann gegen Ende des Spiels ist dann die Polizei, ohne vorrige ankündigung bzw. Warung, in den Block gestürmt und hat alles aus dem Weg geräumt. Sie haben uns die Treppen hochgeprügelt. Ich wurde auch einige male zu boden gedrückt. Danke an alle Fans die mir dann schnell wieder auf die Beine geholfen haben. Sonnst hätte mich die Polizei warscheinlich einfach überrannt. Desweitern haben sie mir meine Fane entwendet und zerstört. Ich habe sie nicht als Waffe genutzt. Dadurch war diese Aktion richtig überflüssig und hat mich auch nicht gerade freundlich gestimmt. Naja als wir dann zurück gedrängt waren haben sie dann den Block komplett zugemacht. Die Kamara der Polizei war natürlich dann erst angeschaltet als die Fans in Schach waren und sich gegen diese Aktion laut stark beschwert haben. Die abolute Sauerei fande ich aber als die Polizei dann Pfeffersprey gegen die Fans in der ersten reihe eingesetzt hat, wobei die Fans nichts vorher gemacht haben. Naja als wir dann wieder aus dem Block durften, konnten wir machen was wir wollten bzw. die wege zu den Bremer Fans wurden nicht blockiert, gesichert oder ähnliches.
Da verstehe ich dann nicht was der ganze scheiß vorher sollte!?!?!?!?!?! Danach hätte es genau so knallen können.

Naja ich bin mal gespannt was da so weiter passiert.

lg
#
binding_trinker schrieb:
HessiP schrieb:
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...



hmmm warum nur  



nicht nur die privaten.....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Feigling schrieb:
schusch schrieb:
oder zum Falschparker aufschreiben.


Ob er dann praeventiv aufschreibt?


Stichwort Deeskalation!

" Der Falschparker mit Frankfurter Kennzeichen hatte ein hohes aggressives Potenzial als ich ihm das Knöllchen aushändigte bevor seine Parkzeit auslief, das mir in meiner Karriere bisher so noch nicht unter gekommen ist. Es bleibt festzuhalten, dass es im weiteren Verlauf, nachdem wir das Fahrzeug samt des Halters in Gewahrsam nahmen, zu keinen weiteren Störungen mehr kam!"


 geil geschrieben!
#
Kurvenfan schrieb:


und ja.. du hast leider recht.. kotz



Sorry für den Missquote. Aber so wie der aufgetreten ist, wird ihm Innendienst oder Falschparker überhaupt nicht schmecken. Der wollte sich ja hier groß aufplustern und sich bekannt machen. In so einem Falle zieht der lieber eine "Karriere in der Privatwirtschaft" in Betracht.
#
HessiP schrieb:
auf

http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html

wurden im übrigen seine privaten Kontaktdaten entfernt...


Es wurden sogar alle Kontaktdaten von ihm entfernt...dieser feigling...
#
Kurvenfan schrieb:
...
Hoffe das diese Pusch wirklich bald beim Arbeitsamt Stempeln geht... was anderes hat der nicht verdient.  Dem muss ganz schön die Düse gehn..    


Ich glaub eher der wird befördert. Immerhin hat er die arme Bremer Bevölkerung vor den fiesen Frankfurter Brandschatzern beschützt...  


Teilen