>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Ich sehs schon kommen:

Rückrunde, Auswärtsspiel in Hannover.

Alle Eintracht-Fans in Hannover erst festgenommen, dann noch während des Spiels unter Polizei-Begleitung zurück nach Frankfurt gebracht.

Grund: Man plante einen Übergriff auf Herrn Puschs Familie im nahegelegen Bremen.  
#
lest mal den Bericht auf ultras-frankfurt.de

einfach nur eine riesengroße Frechheit, das ganze war von Anfang an geplant.

schrecklich auch die Bilder, die gemacht wurden.

GEGEN POLIZEI WILLKÜR UND DAS SIE UNEBESTRAFT DAMIT WEGKOMMEN!!!!

mfg Masterbadboy
#
Eins kann man auch feststellen, so sieht die Dankbarkeit der Bremer Polizei aus. Letzte Saison haben ein paar Frankfurter Fans zwei Zivis vor Bremer Fans gerettet, jetzt werden dafür Frankfurter Fans drangsaliert. Wenn Hilfe so gedankt wird.......
#
Masterbadboy schrieb:
lest mal den Bericht auf ultras-frankfurt.de

einfach nur eine riesengroße Frechheit, das ganze war von Anfang an geplant.

schrecklich auch die Bilder, die gemacht wurden.

GEGEN POLIZEI WILLKÜR UND DAS SIE UNEBESTRAFT DAMIT WEGKOMMEN!!!!

mfg Masterbadboy


den bericht habe ich auch gelesen
sehr erschreckend und was die bilder da zeigen grauenhaft.
wurden behandelt wie so schwerverbrecher
ich hoffe die bekommen ne strafe.
Polizeiwillkür
#
Hat hier schon jemand ne Anzeige gemacht und war beim Arzt?

Also ich war grade da,weil ich noch imme runter Reizhusten leide und meine rechte Seite und mein Rücken einfach noch pervers weh tun von den Schlägen und Tritten,aber der Arzt meinte,weil man nur Druckstellen,kl.Hämatome,etc.sehen würde,hätte ich null Chance damit durchzukommen,da man nur eine Chance habe,bei wirklich schweren Verletzungen wie Brüchen!  
#
Zicomania schrieb:
Hat hier schon jemand ne Anzeige gemacht und war beim Arzt?

Also ich war grade da,weil ich noch imme runter Reizhusten leide und meine rechte Seite und mein Rücken einfach noch pervers weh tun von den Schlägen und Tritten,aber der Arzt meinte,weil man nur Druckstellen,kl.Hämatome,etc.sehen würde,hätte ich null Chance damit durchzukommen,da man nur eine Chance habe,bei wirklich schweren Verletzungen wie Brüchen!    


sprich mit ner platzwunde und 2 stichen kommt man auch nicht weit? ich hab auf jeden fall mal den krankenhaus befund an die fanbetreuung geschickt
#
kann ich Dir nicht sagen,aber das hört sich für mich "besser" an,als die lächerlichen Druckstellen und Hämatome,obwohl sie echt scheißwehtun,bei mir!
#
ähnliches habe ich am linken arm...tut auch verdammt weh und hat ne interessante farbgebung. steht wie gesagt alles in dem bericht vom kh drin. hoffe es wird etwas erreicht
#
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.


Komm Joachim, ignoriere diese Kunden dpch einfach. Singende Fans passen nicht in das Schunkel Klische von der WM 2006...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.


Komm Joachim, ignoriere diese Kunden dpch einfach. Singende Fans passen nicht in das Schunkel Klische von der WM 2006...  


Hast Recht, nicht aufregen, waren ja die selben Fans, die für Sotos wochenlange Sperre gefordert haben, Freispruch für Diego und Strafen für Frankfurt wegen aufhetzender Pfeiferei unserer Fans.

Klink mich besser wieder aus. *auf-die-Lippe-beiß*
#
Zicomania schrieb:
Hat hier schon jemand ne Anzeige gemacht und war beim Arzt?

Also ich war grade da,weil ich noch imme runter Reizhusten leide und meine rechte Seite und mein Rücken einfach noch pervers weh tun von den Schlägen und Tritten,aber der Arzt meinte,weil man nur Druckstellen,kl.Hämatome,etc.sehen würde,hätte ich null Chance damit durchzukommen,da man nur eine Chance habe,bei wirklich schweren Verletzungen wie Brüchen!    


Probiers einfach!
Schaden kann es nicht, in den meisten Fällen wird da sicher nix bei rumkommen, aber wenn sich da die Anzeigen und Beschwerden türmen, fängt vielleicht auch dort mal jemand mit Nachdenken an!
#
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
Dachte gestern noch die hättens verstanden.  

http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=15&foto=03_06.jpg#galerie
Würde mal gerne wissen ob auch soviel Aufwand gemacht wird, bei einem Gefangenentransport...
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.



Ich bezweifel dass die jemals in so eine Situation kommen werden, wünschen tu ichs ihnen aber auch.
Von den Fischköppen hätt ich aber auch etwas mehr Sachverstand erwartet. Jetzt weiß ich dass die da oben genauso "fanbereinigt" sind wie die Schalker.
#
Maxfanatic schrieb:
Zicomania schrieb:
Hat hier schon jemand ne Anzeige gemacht und war beim Arzt?

Also ich war grade da,weil ich noch imme runter Reizhusten leide und meine rechte Seite und mein Rücken einfach noch pervers weh tun von den Schlägen und Tritten,aber der Arzt meinte,weil man nur Druckstellen,kl.Hämatome,etc.sehen würde,hätte ich null Chance damit durchzukommen,da man nur eine Chance habe,bei wirklich schweren Verletzungen wie Brüchen!    


Probiers einfach!
Schaden kann es nicht, in den meisten Fällen wird da sicher nix bei rumkommen, aber wenn sich da die Anzeigen und Beschwerden türmen, fängt vielleicht auch dort mal jemand mit Nachdenken an!



Versuchen werd ich das auf jeden Fall,sowas lasse ich nicht auf mir/uns sitzen!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.

Genau, wir regen uns zu Recht auf aber gönnen es den anderen. Also bitte.
Scheiß doch drauf was dort geschrieben wird.
#
das werder-forum kann man getrost vergessen..
wenn überhaupt findet man hier wenigstens ein paar vernünftige leude: http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=11105&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
#
ich gehe seit über 30 jahren zur eintrach auswärts und ins waldstadion aber sowas wie in bremen habe ich noch nicht erlebt gruß as
#
Also langsam sollte sich die Eintracht auch mal auskäsen, und wenns nur ein "Irgendwas ist schiefgelaufen, aber wir sammeln noch" ist. Und ich meine keine Stellungsnahme der Fanbetreuer, sondern des Vorstands.
#
Ich seh jetzt schon schwarz fürs nächste Jahr in Bremen...wahrscheinlich lassen sie garkeine Frankfurter ins Stadion  


Teilen