>

Seit heute mehr Siege als in der Hinrunde!!!

#
Heute haben wir unseren 6. Sieg in der RR geholt und damit schon einen Sieg mehr als in der HR!

Ja, ich weiß, dass das in jeden anderen Thread auch irgendwie und irgendwo reingepasst hätte!

Es ist mir scheissegal!  
#
Mensch Basalti, Du bist heute ja richtig euphorisch und dabei so zurückhaltend! So kennt man Dich ja gar nicht!    

Gruss
Obs.
#
Dann können wir den Thread gleich dazu nutzen, noch mehr Moment-Statistiken reinzuposten.

Wir sind 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt.  
#
Fukel raus!
#
Wo sind wir ohne A.S.gelandet,traumhaft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir sind 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt.    


NOCH!!!!  
#
nur noch 12 punkte...
#
nur noch 12 punkte...
#
floritidis schrieb:
nur noch 12 punkte...


...dann heißt es : Deutscher Meister nur die SGE , nur die SGE........!!!!!!!!!!!!
                         
#
Container-Willi schrieb:
Wo sind wir ohne A.S.gelandet,traumhaft.


Da , wo wir hingehören!!!!!!!!!!!!
#
in der sportschau meinten sie das wären die meisten siege 2008  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute haben wir unseren 6. Sieg in der RR geholt und damit schon einen Sieg mehr als in der HR!

Ja, ich weiß, dass das in jeden anderen Thread auch irgendwie und irgendwo reingepasst hätte!

Es ist mir scheissegal!    


Ich bin mir gerade nicht sicher, ob unser Berufspessimist zu viel Äppler intus hat, oder obs am Spiel lag, dass er so euphorisch ist   Das macht mir Angst...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wir sind 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt.    


...was auch erklärt, warum HB nicht vom UEFA-Cup spricht.
Der Mann denkt bereits eine Stufe weiter  
#
el_capitano schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wir sind 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt.    


...was auch erklärt, warum HB nicht vom UEFA-Cup spricht.
Der Mann denkt bereits eine Stufe weiter    


Typisch HB, ist den Anderen immer einen Schritt voraus
#
Basaltkopp schrieb:
Heute haben wir unseren 6. Sieg in der RR geholt und damit schon einen Sieg mehr als in der HR!

Ja, ich weiß, dass das in jeden anderen Thread auch irgendwie und irgendwo reingepasst hätte!

Es ist mir scheissegal!    


+G+
genau scheiß drauf.......
ir wollen nach europa, denn da gehören wir hin.....
weil die adler aus frankfurt das salz der liga sind
#
Kicker schrieb:

Spiele: 17 | 9
Gewonnen: 5 | 6
Unentschieden: 8 | 1
Verloren: 4 | 2
Tore: 19:23 | 13:8
Differenz: -4 | 5
Punkte: 23 | 19

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/3/saison/2007-08/spieltag/26

Beeindruckende Quote!

Mit einem Sieg gegen die Nürnberger haben wir fast schon so viele Punkte geholt wie in der Hinrunde und das bei den ganzen Verletzen.

"Und schon wieder ungeschlagen SGE..."
#
wie schön ist alleine dieser gedanke:

wir landen vor schalke und spielen international und schalke landet auf 6 oder 7... und streit hätte, wenn das argument "international spielen" heißt, einfach bleiben müßen  
#
Es ist einfach zum kotzen. Merkt keiner wie Fukel vollkommen neben der Mannschaft steht? Diese Ergebnisse sind keine Überraschung. 45 Punkte als Ziel vor der Saison war die typische Angsthasen Haltung des Trainers. Mit einem anderen Coach würden wir wo ganz anders stehen.
Er ist so ziemlich der einzige, der das Potenzial der Mannschaft nicht kennt. Ich könnt mich echt einfach nur aufregen. Nächste Saison ist dann vermutlich das Ziel 46 + X und wir lassen die anderen schön wieder in der CL spielen.

Zudem müssen auch nach einem Sieg einfach mehr neue Threads her. Es kotzt mich an, dass nach diesem Sieg 4% weniger Threads eröffnet wurden als nach der Niederlage in Rostock.
#
Hier mal meine Gegenüberstellung Hin- bzw. Rückrunde:



Wenn man sich die Ausbeute der Vorrunde anschaut, sollte es doch möglich seon 50 + X zu schaffen, oder?
#
MS-DOS schrieb:
Es ist einfach zum kotzen. Merkt keiner wie Fukel vollkommen neben der Mannschaft steht? Diese Ergebnisse sind keine Überraschung. 45 Punkte als Ziel vor der Saison war die typische Angsthasen Haltung des Trainers. Mit einem anderen Coach würden wir wo ganz anders stehen.
Er ist so ziemlich der einzige, der das Potenzial der Mannschaft nicht kennt. Ich könnt mich echt einfach nur aufregen. Nächste Saison ist dann vermutlich das Ziel 46 + X und wir lassen die anderen schön wieder in der CL spielen.

Zudem müssen auch nach einem Sieg einfach mehr neue Threads her. Es kotzt mich an, dass nach diesem Sieg 4% weniger Threads eröffnet wurden als nach der Niederlage in Rostock.


geil      


Teilen