>

Per Bahn: Hbf Hamburg - Wolfsburg

#
SGElerInnen,

Weiß jemand ob/wo sich andere Auswärtsfahrer aus dem Norden versammeln, die von Hamburg Hbf nach Wolfsburg fahren? Wollte irgendwann morgens per Niedersachsenticket ab Hbf los... Falls jemand fährt einfach melden!

Die beste Hinrunde seit.. steht vor dem Abschluss - hoffentlich einem krönenden in der Stadt der Unbedeutsamkeit (Autos gibt es auch woanders) und bei einem Verein der Seelenlosigkeit (trotz Allofs). Das triste Ambiente wird uns nicht davon abhalten, unsere Jungs nochmal so richtig zu feiern und gebührend zu verabschieden in die Winterpause.  

Alle nach Wolfsburg! Bis Samstag!
Roger
#
Frag doch mal unsere Freunde vom EFC Scheitwedder???
efc-schietwedder@gmx.de
wenn nicht die, wer sonst???
#
Der Zug fährt sicher über Hannover oder ? Wir kommen aus Hildesheim und müssen auch über Hannover. Werde es mit meinen Jungs noch absprechen und schreibe morgen nochmal welchen Zug wir nehmen.

Gruss Stephan
#
LuzernerAdler schrieb:
Der Zug fährt sicher über Hannover oder ?  

Nicht zwangsläufig. Verbindung geht eher über Uelzen und Gifhorn. Zumindest WET.
#
Brodowin schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Der Zug fährt sicher über Hannover oder ?  

Nicht zwangsläufig. Verbindung geht eher über Uelzen und Gifhorn. Zumindest WET.


In Uelzen bitte nicht in die Unterführung pinkeln.  
#
fahren 10:30 mit dem Zug aus Lüneburg los
#
Bigbamboo schrieb:
Brodowin schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Der Zug fährt sicher über Hannover oder ?  

Nicht zwangsläufig. Verbindung geht eher über Uelzen und Gifhorn. Zumindest WET.


In Uelzen bitte nicht in die Unterführung pinkeln.    


Stimmt. Wasser-Lassen im Hundertwasser-Bahnhof kostet schnell mal 30 Euro.  Auf Kunstwerke pinkelt man ja auch nicht.  
#
sind zuzweit aus bad oeynhausen und fahren auch über hannover.
hätten also auch noch 3 plätze frei.
welchen zug nehmt ihr alle nach wolfsburg von hannover aus?
#
Wusste gar nicht das es in Bad Oeynhausen Eintracht Fans gibt. Ich dacht ich bin der einzigste...


Teilen