>

Durchzählen für VW Golfsburg

#
Hey,

der letzte Spieltag für dieses Jahr. Wer ist denn alles beim Spiel dabei?
Dann zählen wir mal durch.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Hey,

der letzte Spieltag für dieses Jahr. Wer ist denn alles beim Spiel dabei?
Dann zählen wir mal durch.

MfG
Denis


Bist du auch dabei?

+1 aus FFM = 1
#
wir kommen aus der nähe von berlin und sind 11 mann
11+1=12
#
2 Mann aus der wunderbaren marzipanstadt Lübeck!
#
+4 aus FFm!

=18!

AUSWÄRTSSIEG
#
+ 5 aus Köln Bonn
Auswärtssieg !!!!!
#
+1 =24
wenn wir in der gästekurve stehn........
#
+1, tippe auf 5000..
#
hallo denis, ich komme aus der nähe von berlin und bin eintracht fan seit ewigen zeiten. genau zu sagen seit meinem 10ten lebensjahr!!! jetzt bin ich schon 43 und habe höhen und tiefen der eintracht durch!!! egal, zum letzten spiel, vor der winterpause möchte ich in wolfsburg dabei sein. kannst du mir zwei karten für unseren fanblock besorgen? habe es heute über den kartenverkauf bei wolfsburg versucht aber die konnten/wollten mir nur was ausserhalb des gästebereiches verkaufen! will ich natürlich nicht. also wenn du noch zwei karten hast -oder weißt vom wem ich sie bekommen könnte, sag es mir bitte. tobby13@web.de ist meine mail adresse.
nette grüße tobi
#
tobby13 schrieb:
hallo denis, ich komme aus der nähe von berlin und bin eintracht fan seit ewigen zeiten. genau zu sagen seit meinem 10ten lebensjahr!!! jetzt bin ich schon 43 und habe höhen und tiefen der eintracht durch!!! egal, zum letzten spiel, vor der winterpause möchte ich in wolfsburg dabei sein. kannst du mir zwei karten für unseren fanblock besorgen? habe es heute über den kartenverkauf bei wolfsburg versucht aber die konnten/wollten mir nur was ausserhalb des gästebereiches verkaufen! will ich natürlich nicht. also wenn du noch zwei karten hast -oder weißt vom wem ich sie bekommen könnte, sag es mir bitte. tobby13@web.de ist meine mail adresse.
nette grüße tobi


Man kann nur über die Eintracht Tickets für den Gästeblock bestellen und ich glaube nicht das Denis dir Tickets besorgt, wenn er selbst nicht hinfährt. Versuchs doch mal übers Suche&Biete Forum.
#
+ 5 aus Eisenach = 30
#
+ 2 aus Nienburg/Weser = 32
#
+ 1 aus Düsseldorf = 33
#
+ 5 aus Magdeburg = 38.....
#
+2 aus Osna +1 aus Hannover = 41
#
plus ein Adler aus Wuppertal, dann sind wir bei 42  
#
tobby13 schrieb:
hallo denis, ich komme aus der nähe von berlin und bin eintracht fan seit ewigen zeiten. genau zu sagen seit meinem 10ten lebensjahr!!! jetzt bin ich schon 43 und habe höhen und tiefen der eintracht durch!!! egal, zum letzten spiel, vor der winterpause möchte ich in wolfsburg dabei sein. kannst du mir zwei karten für unseren fanblock besorgen? habe es heute über den kartenverkauf bei wolfsburg versucht aber die konnten/wollten mir nur was ausserhalb des gästebereiches verkaufen! will ich natürlich nicht. also wenn du noch zwei karten hast -oder weißt vom wem ich sie bekommen könnte, sag es mir bitte.
nette grüße tobi
#
+ 8 aus Magdeburg= 50  Block 30!!
#
Frankforter schrieb:
tobby13 schrieb:
hallo denis, ich komme aus der nähe von berlin und bin eintracht fan seit ewigen zeiten. genau zu sagen seit meinem 10ten lebensjahr!!! jetzt bin ich schon 43 und habe höhen und tiefen der eintracht durch!!! egal, zum letzten spiel, vor der winterpause möchte ich in wolfsburg dabei sein. kannst du mir zwei karten für unseren fanblock besorgen? habe es heute über den kartenverkauf bei wolfsburg versucht aber die konnten/wollten mir nur was ausserhalb des gästebereiches verkaufen! will ich natürlich nicht. also wenn du noch zwei karten hast -oder weißt vom wem ich sie bekommen könnte, sag es mir bitte. tobby13@web.de ist meine mail adresse.
nette grüße tobi


Man kann nur über die Eintracht Tickets für den Gästeblock bestellen und ich glaube nicht das Denis dir Tickets besorgt, wenn er selbst nicht hinfährt. Versuchs doch mal übers Suche&Biete Forum.


 
So schaut es aus.

Für User, mit denen ich hier aktiveren Kontakt habe, würde ich es vielleicht noch machen. Ansonsten eher nicht. Ok, klar natürlich noch für bestimmte Bekannte & Verwandte.
Davon abgesehen bin ich leider nicht dabei, da mein zukünftiger Schwager runden Geburtstag feiert. Geht natürlich vor.

Wünsche aber viel Glück, dass Du immerhin aus dem Suche&Biete-Forum etwas bekommst. Karten werden dort ja immer wieder angeboten.  
#
Ein Dynamo Anhänger ( aufgrund der angeblich besten Currywurst   ) und ich.


Teilen