>

Training am 28.03.08

#
Ist das Training am 28.03.08 um 14:00 Uhr öffentlich und kann man da zuschauen?? Ist das hinter der Wintersporthalle da?

MFG
#
Es ist öffentlich.
Entweder vor der Haupttribüne, oder aber (was wahrscheinlicher ist, da Abschlußtraining) an der Wintersporthalle, da kannst Du auch zuschauen, aber leider nur hinter Gittern.
#
wie kommt man denn da an die hauptribüne, da ich wahrscheinlich mit der s bahn hinfahren werde und da leichter an die wintersporthalle komme oder kann man übers stadiongelände einfach laufen?
#
?
#
Wenn Du vom Bhf.Sportfeld Richtung "Sportverbände" läufst, ist gegenüber der Str.Otto-Fleck-Schneise Nr.8 (-10)(Einfahrt zum DTB und Praxis Katzenmaier) das Tor zum Stadion geöffnet. Dann stehst Du direkt am Platz hinter der Wintersporthalle und kannst um´s ganze Stadion herumlaufen.
Richtung Fanshop und Eintracht-Museum, gegenüber sind dann die "normalen" Trainingsplätze.
#
pad93 schrieb:
wie kommt man denn da an die hauptribüne, da ich wahrscheinlich mit der s bahn hinfahren werde und da leichter an die wintersporthalle komme oder kann man übers stadiongelände einfach laufen?


Klingst nicht danach als wärst Du schon mal im Waldstadion gewesen...

Aber um auf Deine Frage zu antworten: ja, man kann.
#
ich war schon oft im waldstadion.. sehr oft..
nur ich weiß halt net wie das is wenn kein spiel ist weil ich immer mit der sbahn gekommen bin und ich weiß halt net ob man da os einfach drüber laufen kann
#
das wollt ich ja nur wissen kontne ja sein die dinger da zu sind und man net an stadion ran kommt
#
Weiß jemand ob ich direkt an der Wintersporthalle parken kann oder muss ich auf den Parkplatz "Gleisdreieck" mein Auto abstellen? Ist der überhaupt morgen auf?  
#
Du kannst zum einen hinter die Wintersporthalle fahren, zum anderen aber auch direkt hinter der Haupttribüne parken, also sozusagen bis zum Treppenabgang Nordwestkurve!  


Teilen