>

Mischbiere: Es wird immer schlimmer....

#
.... wie man versucht, kleine Kinder zu locken!

V+ Cappuchino oder Warsteiner Chilli Con Lemon (Würg)

http://www.drinkmix.de/images/stories/news/2008-17-07/vpluscappuccino_produkt_72dpi.jpg

http://www.horecava.nl/_upload/horecava2008/docs/IMG_8335_Warsteiner.jpg

Das einzig trinkbare ist ein Radler oder Berliner Weisse mit Schuss Johannisbeere, aber sowas, V+ Energy oder ähnlich abartiges ist einfach nur grausam.
#
Damit können sich die Kids wieder abdichten...ohne es zu merken.

Wir haben wenigstens früher echtes Bier (Binding Export Weichglasflaschen im Sixxer ) getrunken und mit Abbelkorn nachgespült
#
V+Energy ist super - hat aber weniger mit der Innovation von Veltins zu tun als viel mehr damit, dass sich mit dieser leckeren Brause von Jägermeister bis Wodka einfach alles hervorragend verfeinern lässt

Aber Cappuccino im Bier? Ich weiß nicht. In Frankreich und Tschechien gibt es "Coke Blak", also Cola mit Eiskaffee. Das ist schon 'ne recht gewagte Geschmacksnote, jedoch hin und wieder eine willkommene Abwechslung.
#
Pfui, das klingt ja schon eklig... wie soll das dann erst schmecken?!?  

Ich halte nichts von so 'nem Rotz...
#
Ich habe V+ Cappucino noch nicht probiert. Ich glaube auch nicht, dass es schmecken wird.

Aber dieses Warsteiner Chilli con Lemon finde ich ja mal interessant!  
Im Moment versuchen ja fast alle Firmen irgendwas mit Chilli zu "kreiren"!
Naja, nen Probierschluck wäre es ja bestimmt mal Wert.  
#
pervers.
Ich tue mir zwar auch ab und zu mal en Schluck Wasser innen Äppler, oder auch mal ein Hauch Cola ans Weizen, aber dieser ganze Mist ist einfach nur pervers.
#
Hier gabs schon mal nen Fred zu der Plörre aber die Suchfunktion ist ja immer noch fürn *****...
#
Brady schrieb:
Hier gabs schon mal nen Fred zu der Plörre aber die Suchfunktion ist ja immer noch fürn *****...


ich hab ihn auch nicht mehr gefunden
#
Also die meisten Michbiere sind echt zum kotzen. Arme Jugendliche die nicht mehr ein schönes Blondes zu schätzen wissen.


Teilen