>

Tankard

#
Ich fahre gleich in die Batschkapp zum Tankard Konzert.
http://www.batschkapp.de/
Wer ist eigentlich noch da?
#
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.
#
...wenn man Metal mag.
#
...überstanden!

A new idea - great innovation, future beer - it's a sensation!!!
#
womeninblack schrieb:
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.


Also auf den Tankard Konzerten wo ich ar hamse des au noch nie gespielt....


Aber viel skandalöser.... an einem christlichen Feiertag zu einem unchristlichen Metalkonzert zu gehen.... also sowas.
#
voyage schrieb:
...wenn man Metal mag.

Ja, das ist Voraussetzung.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.


Also auf den Tankard Konzerten wo ich ar hamse des au noch nie gespielt....


Aber viel skandalöser.... an einem christlichen Feiertag zu einem unchristlichen Metalkonzert zu gehen.... also sowas.

Du schreibst richtig: christlicher Feiertag.
Zum Glück sind die meisten christlichen Kirchen mittlerweile so weit, dass sie alle Leute nach ihrer eigenen Fasson selig werden lassen + keine Verbote mehr aussprechen + noch nicht mal mehr mit dem Fegefeuer drohen.
(Bis auf den Karfreitag glaube ich....]
#
womeninblack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ihr habt alle was verpasst.....
Zwar kein "Schwarz-weiß wie Schneee" aber ein oberaffengeiles Metall-Konzert.


Also auf den Tankard Konzerten wo ich ar hamse des au noch nie gespielt....


Aber viel skandalöser.... an einem christlichen Feiertag zu einem unchristlichen Metalkonzert zu gehen.... also sowas.

Du schreibst richtig: christlicher Feiertag.
Zum Glück sind die meisten christlichen Kirchen mittlerweile so weit, dass sie alle Leute nach ihrer eigenen Fasson selig werden lassen + keine Verbote mehr aussprechen + noch nicht mal mehr mit dem Fegefeuer drohen.
(Bis auf den Karfreitag glaube ich....]



Das geheiligte Bierfeuer würde mir besser gefallen  
#
Ich war auch da. Habe den Thread leider erst jetzt entdeckt. Tankard waren in Normalform; war gut, aber ich habe sie auch schon stärker gesehen. Abandoned haben mir dafür ausgezeichnet gefallen, auch wenn Frontmann Kalli sein sympathisches "hessisches Dummgebabbel" bei den Ansagen im Gegensatz zu früher quasi aufgegeben hat.

Mal sehen wie Tankard übermorgen in Leuven beim "United for Thrash" drauf sind; da sehe ich sie nochmal. Dann bin ich nämlich wieder in Aachen und von dort aus sind's nur noch 120km weiter nach Westen. Und dazu die Brasilianer VIOLATOR, als "heimlicher Headliner", das erst mal in Europa -- *freu*.  

So, und jetzt gute Nacht...


Teilen