>

der "was ich zu weihnachten bekommen habe"-Thread :)

#
also ich hab ne psp bekommen...und ihr?
#
Ich habe einen neuen Eintracht Kalender, Jumbo Tasse, 12 vol.2, CD Eintracht Frankfurt Geschichte erleben, Eintracht Eierbecher, CD 100 Jahre, Buch Eintracht Intim und das Buch den Schal enger schnallen und in die Hände spucken. Einträchtliche Weihnachten eben
#
ich habe zwei blusen, zwei pullis, schuhe,ein fünf-sterne-ticket von cinestar, eine tasche, 6 bücher, karten für mundstuhl, monopoly für die wii und pralinen bekommen.
morgen folgt dann der andere teil (mein mann und schwiegereltern/schwager etc)
#
Der "was ich zu weihnachten bekommen habe"-Thread existiert leider schon.

Macht doch der übersichtlichkeitshalber hier weiter

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11135581,308528/goto/[/url]
#
Tränen als die Sissi so krank wurde.Und der arme Franz so traurig war.
#
noch eh mützje
#
Ich hab en iPod Touch bekommen mit dem ichgrad schreibe und zwar sehr schlecht ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab en iPod Touch bekommen mit dem ichgrad schreibe und zwar sehr schlecht ,-)  


Sicher das dort der iPod dran schuld is    ,-)
#
Jimi47 schrieb:
Tränen als die Sissi so krank wurde.Und der arme Franz so traurig war.


Wobei ich nicht versteh warum der KäiserFranz seinen guten Job in Österreich aufgab und zum FCbäh ging.Und das er die Sissi bei der Weihnachtsfeier betrogen hat.
#
Von meiner Familie habe ich eine neue Uhr, sowie T-Shirts und Pullis bekommen.
Meine Freundin hat mir nen Reciever mit scheener Festpladde geschenkt.

Mei überaus freundliche und zugleich reizende Nachbarin schenkte mir ein Eintrachthalsband für meinen Hund, einen Eintracht-Aschenbecher (rauche leider nemmer  ) mit nem "Unterfach" in dem ein Gummi liegt. Über und unter dem Gummi steth der schöne Spruch: "Eintracht Fans kommen immer wieder hoch".
Dann noch des gude alde Original Frankfodder Ebbelwoi Quardett!

Und mein Hund hat mir in die Küche geschissen... was ein Fest.
#
 ich habe von meinem Freund Harry einen Eintrachtgürtel bekommen über den ich mich sehr gerfreut habe. ,-)  ,-)  ,-)

Danke mein Bester
#
Ich habe das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer- Die Geschichte von Eintracht Frankfurt bekommen" und was sehe ich beim durchblättern ? 2 Karten für SGE-S04 dann noch geld gutscheine usw
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab en iPod Touch bekommen mit dem ichgrad schreibe und zwar sehr schlecht ,-)  


Sicher das dort der iPod dran schuld is    ,-)  


jaz
#
Wow, und da soll noch einer was von Wirtschaftskrise erzählen  
#
Knueller schrieb:
Wow, und da soll noch einer was von Wirtschaftskrise erzählen    


 
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
 ich habe von meinem Freund Harry einen Eintrachtgürtel bekommen über den ich mich sehr gerfreut habe. ,-)  ,-)  ,-)

Danke mein Bester




Für Dich immer wieder gerne !!!    


Teilen