>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
FrankieVallie schrieb:


Wenn man schon gegen etwas vorgeht, dann bitte gegen diese bescheidene Plastik-Beflockung! Ich fordere den alten Samtflock zurück, der bis einschließlich der Saison 05/06 genutzt wurde!  



Ganz meiner Meinung!!!
#
Also für mich steht fest, dass ich das neue Auswärtstrikot nicht kaufen werde!
Es ist echt krank was da abläuft. Da leben wir angeblich in einer Demokratie,
in der Abstmmungsergebnisse und Mehrheiten respektiert werden, und dann das.
Da kommt man sich doch verarscht vor. Was soll das ganze? Soll ich mich demnächst umhören, was gerade Politsch Korrekt ist, bevor ich mir eine Meinung
bilde. Traurige "schöne neue Welt".  
#
Was ich so kwürdig finde ist, dass das Kreuz-Trikot ja in die AUswahl aufgenommen wurde. Man hätte es dann von Anfang an nicht erst ins Voting nehmen dürfen. Alles was dann letztendlich im Voting ist, muss auch gewinnen dürfen.
Hunderte Fans haben so quasi ihre Stimme verloren, weil alle die für die 16 abgestimmt haben um ihre Entscheidung gebracht wurden.
#
ich weiss, is en bissi spät, würd mich nur ma interessieren wie ihr diesen entwurf findet..  

#
Stimmt! Zu spät!
#
token schrieb:
ich weiss, is en bissi spät, würd mich nur ma interessieren wie ihr diesen entwurf findet..  



Guter Entwurf. Vielleicht auch mit einem schwarzen oder rot-schwarzen Querbalken (wenn Querbalken geht - hat ja ein Kreuz auch ,-) ).

Kragen und Schulterpartie gefällt mir auch sehr gut.

Beim nächsten Mal einsenden.  
#
Also in der schwarzen Version geht das neue Trikot eigtl finde ich.....halt was anderes...auch wenn ich die 16 gewählt habe.....ich wundere mich aber trotzdem wenn man hier so ließt im fred hat man das Gefühl keiner hat wirklich Nr.1 gewählt......naja ist ja nur ein subjektiver eindruck..... ,-)
Allerdings hätte man auch dir Nr.15 umsetzen können...die war schwarz-weiß gestreift....(newcastle oder juve ähnlich) sofern ich mich recht erinnern kann.....oder kann man das als diskriminierung von Zebras werten...
Naja nu....rum ist rum....wenn aber doch noch ein FANTRIKOT im Style der Nr.16 zustande kommt.....ICH NEHM AUCH EINS... ,-)
#
Na ja es gab ne wohl ne menge Neuanmeldungenen und vielleicht "Outet" auch nicht jeder seine Wahl...aber es scheint wohl doch genug zu geben, die die Nr. 1 gewählt haben.
Wie es zur Entscheidung kam ist wohl sehr sehr unglücklich rübergekommen gegenüber den Fans. Aber mir gefällt es und es hätte deutlich schlimmer kommen können  :neutral-face (aber ich bin froh dass es nicht das Kreuz geworden ist)
Und nur weil der Verein so entschieden hat muss man ihre Wahl nicht aus trotz einfach schlecht reden.
Ich bin gespannt wie es in echt wirkt bzw. wie es hier noch weitergeht.
#
@credau
Also ich nehm das mal so zur Kenntnis! Aber, dass ich hier hetze oder andere Meinungen, nicht akzeptiere, glaube ich nicht. Also lies du dir bitte auch noch mal meinen Post 465 durch. Ich versuch es hier wirklich moderat meine Meinung darzustellen, und ich schwing hier ganz bestimmt nicht vorschnell die Nazikeule!
#
Egal wie man zum Trikot Nr. 1 steht, man braucht hier nicht mehr von einer Wahl sprechen, da ein großer Teil der abgegebenen Stimmen nichtig ist. Das Vorgehen ist einfach nur hochgradig peinlich und unprofessionell!  
#
deMaggo schrieb:
So...
möchte nur kurz einwerfen, dass ich mich drangemacht habe ein Fanshirt á la #16 zu kreieren. Das Projekt ist noch ganz frisch, erste Gespräche mit Herstellern gab es schon, ich designe fleissig und überleg mir noch ein paar schicke Designelemente, da ja einige aus rechtlichen Gründen von meinem ursprünglichen Entwurf wegfallen werden.
Die Entscheidung ob ich ein Fussballtrikot oder ein Fantrikot im Polo-Rugby-Shirt-Style mache ist noch nicht gefallen. Da muss ich mal sehen... Stoffe und Preise vergleichen... Und Stimmen sammeln was mehr gewünscht wird.
Es wird keine Sammelbestellung geben und auch erstmal keine Reservierungen per PN entgegen genommen. Sobald die Teile fertig sind werde ich es bekannt geben. Und niemand kauft oder bestellt die Katze im Sack.
Qualitätsmässig strebe ich natürlich mehr an als 0815-Drucke auf T-Shirts von der Stange, da macht euch mal keine Sorgen... Ich will euch nicht mit Schrott versorgen, sondern etwas liefern woran ihr euren Spass haben werdet "und es so noch nie gegeben hat"  (Okay, den letzten Teil bitte nicht überbewerten)

Erwartet bitte nicht, dass die Shirts in 2 oder 3 Wochen fertig sind, das kann schon etwas dauern... unter 2 Monaten wird da nix gehen. (Design, Produktion, Logistik, Rechtliches...) Aber am Ende könnt ihr ein stolzer Besitzer eines ORIGINAL deMaggo-Shirts sein  
Und wenn es meinen Ansprüchen gerecht wird, wirds mächtig cool.
Wie sagt der Herr Hipp in der Werbung? "Dafür stehe ich mit meinem Namen."

In diesem Sinne...

Gruß, Marko

P.S.: Zu der Diskussion um das ganze hier hab ich mich bisher noch nicht geäußert... mal schauen... das mach ich mal in nem Moment der Ruhe...


Hey, habe die für meine Antwort entscheidenden Passagen markiert...

heisst das, dass Du, obwohl die Eintracht Deinen eigenen Entwurf nicht verwendet, diesen nicht mehr selbst verwenden darfst? Ich bin wirklich kein Urheberrechtler, ist das tatsächlich so? Kann der Verein nicht wenigstens Deinen Entwurf freigeben? Das wäre doch eigentlich das mindeste nach der Aktion.

Mich würde es auch mal interessieren, wie das ganze bei Dir angekommen ist, Du hast doch bestimmt Hintergrundinformationen!

Greets

Octime
#
@Octime:
Ich denke, er meint den Eintracht-Adler, den Jako- und Fraport-Schriftzug.
#
Ach und solche Schilder sollte man dann in Zukunft auch abschaffen...

#
am freitag habe ich einen mit dem "verbotenen" trikot gesehen. hab mich ein wenig mit dem unterhalten. der stand nachm spiel (?) vor dem zaun. hat sich das ding aus protest anfertigen lassen
#
anthony-sabini schrieb:
Ach und solche Schilder sollte man dann in Zukunft auch abschaffen...



Genau. Und mit Markus Kreuz hatten ja schließlich auch viele aus religiösen Gründen ein Problem. Manche Leute checken es einfach nicht...  
#
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


Klar, das Shirt wurde garantiert von einem Fan entworfen um den Kreuzzügen zu huldigen...

(Manchmal wünscht man sich nicht nur das braune Pack ganz weit weg aus dem Forum.)
#
Nur zur Info: Andere sind da anscheinend nicht so pinkelig und suchen in den Krümeln - und wen störts ? Wayne interessierts ? Niemand!

Das hessische Staatsweingut Kloster Eberbach
#
Dann sollten wir auch noch alle Kreuzungen in Kreisel umbauen

Wenn schon Politisch Korrekt dann richtig  
#
Maggo schrieb:
@Octime:
Ich denke, er meint den Eintracht-Adler, den Jako- und Fraport-Schriftzug.


Genau...
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


Klar, das Shirt wurde garantiert von einem Fan entworfen um den Kreuzzügen zu huldigen...

(Manchmal wünscht man sich nicht nur das braune Pack ganz weit weg aus dem Forum.)

Wie wahr! Der einzige Unterschied zwischen den sog. Sozialisten und den Nationalsolzialisten ist die Hymne. Die ersten singen die Internationale, die letzteren die Nationale.

Nur zur Erinnerung: NSDAP = Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.

Wer nur von den "Nazis" spricht, betreibt Geschichtsfälschung, weil man den Sozialismus, das größte Übel für jede Gesellschaft in den letzten 100 Jahren, schlicht und einfach unterschlägt.

Und wenn ich in den Nachrichten die Ostermärsche sehe, wie da die Fahnen der KDP getragen werden, da wird mir speiübel. Wie weit sind wir gesunken, dass die NPD bekämpft wird, die KPD aber nicht. Sowohl die einen, als auch die anderen müssen permanent bekämpft werden. Ansonsten geht Deutschland und Europa vor die Säue.

Auch wenn der Beitrag gleich gelöscht wird, ich wollts einfach nur gesagt haben.


Teilen