>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Supportstreik...

Finde das neue Auswärtstrikot einfach nur lächerlich. Vor allem der Kommentar, dass dieses Trikot "einmalig" sei. Gladbach und die Lutscher aus Mainz tragen dieses Jahr ein ähnliches Heim- bzw. Auswärtstrikot.
#
mussigger schrieb:
3fler schrieb:


Leute, denkt mal nach: Frankfurt ist eine Stadt im christlichen Kulturraum, selbst ein absichtlich gewähltes Kreuz (erst recht ein zufälliges) muss hier OK sein! Wir sind kein Verein im Libanon oder in Afghanistan!



Ich dafür, dass ausnahmslos alle Autobahnkreuze, das Malteser Kreuz, Rotes Kreuz,das Kreuz bei Jägermeister, mein Kreuz, alle Pluszeichen in der Mathematik sowie Plustase auf ner PC-Tatstatur etc verboten werden sollen,
da es ja irgendeinem Andersdenkenden stören könnte ....


Kerle kerle, wo leben wir bloß  ?!

 


Scheinbar im Entschuldigungs-Wunderland!

Man sollte übrigens Frankfurt demnächst bitte mit "d" am Ende schreiebn, dass "t" könnte einen Muslim doch zu sehr an ein Kreuz erinnern... und überhaupt (alle Augen mal links oben auf das Browser-Fenster) der Eintracht-Adler hat ja offensichtlich auch Kreuze in den Schwingen---> die müssen sofort äh natürlich soford weg! Und gleich eine Entschuldigung formulieren wg. böser böser Kreuz-Propaganda der Mehrheitsgesellshaft!
#
Lukuluss schrieb:
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Tatsache, dass (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die für Trikot 16 gestimmt haben, das nun vorgesetzte Trikot gewählt hätten, wenn Nr. 16 von Anfang an nicht zur Auswahl gestanden hätte. Hier prallen nämlich zwei Gegensätze aufeinander, das "Moderne, stylisch" und das "klassiche, schlichte". So wurde nun der zweiten Partei die Mehrheit geraubt.


Eben. Zumal es ja auch einige andere schlichte und edle Vorschläge gab, die es, warum auch immer, nicht in die Endauswahl geschafft haben (die Plätze waren ja u.a. von einem schwarz-rotem Trikot belegt), sei es nun der Vorschlag der UF oder auch z.B. die Nadelstreifenvariante in dem alten Thread.

Dürfen EFCs nicht sogar ganz offiziell den Eintracht-Adler für ihre Klamotten benutzen? Das Fanhouse darf es ja auch.

Mein Vorschlag wäre sich an irgendeinen Shirtshop in Frankfurt und Umgebung zu wenden, aus Baumwolle wäre das Shirt sicherlich auch nochmal ein Stück günstiger zu haben. Das ganze wird vor den Spielen verkauft, 3€ von jedem verkauften Shirt gehen in die Choreo-Kasse der UF. Dann würd sogar ich mir mal ein "Trikot" kaufen.
#
Lukuluss schrieb:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

In einem Land voller Arschkriecher, wie man am Beispiel Trikot mal wieder sieht. Da regt sich irgendein fanatischer Muslim bei irgendeinem Spiel über ein Trikot auf uns schon zucken hier alle zusammen.
#
AdlerHorst1899 schrieb:
Supportstreik...

Finde das neue Auswärtstrikot einfach nur lächerlich. Vor allem der Kommentar, dass dieses Trikot "einmalig" sei. Gladbach und die Lutscher aus Mainz tragen dieses Jahr ein ähnliches Heim- bzw. Auswärtstrikot.



Mit nem Adler drauf?  
#
untouchable schrieb:

Dürfen EFCs nicht sogar ganz offiziell den Eintracht-Adler für ihre Klamotten benutzen? Das Fanhouse darf es ja auch.


Schau mal welchen Adler das Fanhouse benutzt und frag mal jemanden, der sich auskennt, wer die Recht an diesem Adler hat!
#
untouchable schrieb:
Lukuluss schrieb:
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Tatsache, dass (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die für Trikot 16 gestimmt haben, das nun vorgesetzte Trikot gewählt hätten, wenn Nr. 16 von Anfang an nicht zur Auswahl gestanden hätte. Hier prallen nämlich zwei Gegensätze aufeinander, das "Moderne, stylisch" und das "klassiche, schlichte". So wurde nun der zweiten Partei die Mehrheit geraubt.


Eben. Zumal es ja auch einige andere schlichte und edle Vorschläge gab, die es, warum auch immer, nicht in die Endauswahl geschafft haben (die Plätze waren ja u.a. von einem schwarz-rotem Trikot belegt), sei es nun der Vorschlag der UF oder auch z.B. die Nadelstreifenvariante in dem alten Thread.


Dürfen EFCs nicht sogar ganz offiziell den Eintracht-Adler für ihre Klamotten benutzen? Das Fanhouse darf es ja auch.

Mein Vorschlag wäre sich an irgendeinen Shirtshop in Frankfurt und Umgebung zu wenden, aus Baumwolle wäre das Shirt sicherlich auch nochmal ein Stück günstiger zu haben. Das ganze wird vor den Spielen verkauft, 3€ von jedem verkauften Shirt gehen in die Choreo-Kasse der UF. Dann würd sogar ich mir mal ein "Trikot" kaufen.  



die idee ist gar nicht schlecht, das mit dem Fanhouse wurde auch schon erwähnt
ich wäre sehr dafür wenn sich UF in diese sache einklinkt, da hohen einfluß...
baumwolle fänd ich allerdings nicht so geil... sollte schon was richtiges draus werden
#
3fler schrieb:
mussigger schrieb:
3fler schrieb:


Leute, denkt mal nach: Frankfurt ist eine Stadt im christlichen Kulturraum, selbst ein absichtlich gewähltes Kreuz (erst recht ein zufälliges) muss hier OK sein! Wir sind kein Verein im Libanon oder in Afghanistan!



Ich dafür, dass ausnahmslos alle Autobahnkreuze, das Malteser Kreuz, Rotes Kreuz,das Kreuz bei Jägermeister, mein Kreuz, alle Pluszeichen in der Mathematik sowie Plustase auf ner PC-Tatstatur etc verboten werden sollen,
da es ja irgendeinem Andersdenkenden stören könnte ....


Kerle kerle, wo leben wir bloß  ?!

 


Scheinbar im Entschuldigungs-Wunderland!

Man sollte übrigens Frankfurt demnächst bitte mit "d" am Ende schreiebn, dass "t" könnte einen Muslim doch zu sehr an ein Kreuz erinnern... und überhaupt (alle Augen mal links oben auf das Browser-Fenster) der Eintracht-Adler hat ja offensichtlich auch Kreuze in den Schwingen---> die müssen sofort äh natürlich soford weg! Und gleich eine Entschuldigung formulieren wg. böser böser Kreuz-Propaganda der Mehrheitsgesellshaft!


das Logo geht ja dann auch garnicht...



#
untouchable schrieb:
Lukuluss schrieb:
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Tatsache, dass (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil derer, die für Trikot 16 gestimmt haben, das nun vorgesetzte Trikot gewählt hätten, wenn Nr. 16 von Anfang an nicht zur Auswahl gestanden hätte. Hier prallen nämlich zwei Gegensätze aufeinander, das "Moderne, stylisch" und das "klassiche, schlichte". So wurde nun der zweiten Partei die Mehrheit geraubt.


Eben. Zumal es ja auch einige andere schlichte und edle Vorschläge gab, die es, warum auch immer, nicht in die Endauswahl geschafft haben (die Plätze waren ja u.a. von einem schwarz-rotem Trikot belegt), sei es nun der Vorschlag der UF oder auch z.B. die Nadelstreifenvariante in dem alten Thread.

Dürfen EFCs nicht sogar ganz offiziell den Eintracht-Adler für ihre Klamotten benutzen? Das Fanhouse darf es ja auch.

Mein Vorschlag wäre sich an irgendeinen Shirtshop in Frankfurt und Umgebung zu wenden, aus Baumwolle wäre das Shirt sicherlich auch nochmal ein Stück günstiger zu haben. Das ganze wird vor den Spielen verkauft, 3€ von jedem verkauften Shirt gehen in die Choreo-Kasse der UF. Dann würd sogar ich mir mal ein "Trikot" kaufen.  


wäre auch ein ordentlicher vorschlag. ich dachte bis jetzt daran das alten parmatrikot bei errea zu bestellen. natürlich ohne emblem und werbung. das wäre aber eigentlich noch die bessere alternative!
#
[font=Impact]es müssen köpfe rollen![/font]
#
token schrieb:
[font=Impact]es müssen köpfe rollen![/font]


wenn dann oldschool, also nur der kopf des königs  
#
sehr amüsant, wie hier das halbe Forum rumflennt wegen einem dämlichen Trikot...
#
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.  


genau das hat die eintracht nicht getan! und das aus nicht nachvollziehbaren gründen!
#
Crédeau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.  


genau das hat die eintracht nicht getan! und das aus nicht nachvollziehbaren gründen!


korrektur: das haben die autokraten, die so entschieden haben, nicht getan!
#
Crédeau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.  


genau das hat die eintracht nicht getan! und das aus nicht nachvollziehbaren gründen!

Find es auch dumm von den Verantwortlichen das Trikot zur Wahl stellen zu lassen. Die Gründe sind für mich nachvollziehbar, aber ich habe das Gefühl hier ist kein Raum für meine Meinung.
#
SAUEREI !!! Boykott !!!

Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht)
entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso
#
Hallodaso schrieb:
SAUEREI !!! Boykott !!!

Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht)
entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso  

Ps : das nächste mal machen wir ein Halbmond drauf und das wird dann erlaubt oder was am besten rennen wir alle mim Döner aufem Trikot rum das alle zufriden sind !!!!
#
Ich schließe mich der Petition an. Was da abgelaufen ist, ist kaum zu fassen. Ich empfehle euch auch, die Diskussion über das neue Auswärtstrikot au.f *************** zu verfolgen und euch ggf. daran zu beteiligen!

Ein Hoch auf die Eintracht-Fans!
Liebe Grüße von almstrong
#
Ich bin enttäuscht!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze und der mich ein haufen Geld kostet jedes Wochenende.
Da bringt man soviel Energie, Zeit, Geld etc. für einen Verein auf der einen dann so verarscht!

Das ist einfach nur lächerlich!

Ich möchte auf keinen Fall den Designer des Siegertrikots schlecht machen!!!!
Aber mir persönlich gefällt es einfach nicht! Wenn Trikot Nr. 16 nicht zur Wahl gestanden hätte, dann hätte ich auch ein ganz anderes Trikot genommen. Da waren nach meinem Geschmack noch andere Trikots dabei die mir persönlich besser gefielen!
Wenn Trikot 16 nicht machbar ist (was lächerlich ist) dann muß die Wahl wiederholt werden, da das momentane Ergebniss auch gegenüber den restlichen Trikots verfälscht ist, was wiederum gegenüber den anderen Designer unfair ist!!

Es ist nun mal eine Verarschung der eigenen Fans!
Wir werden hier für eine dumme Schaafsherde gehalten die eh zwangsläufig das macht was einige Herren wollen.
Aber ich sage ganz klar NEIN!!!! Nicht mit mir, ich werde diese Trikot nicht kaufen!!! Und ich hoffe das alle anderen die auch so denken das genauso machen.
Wir als Fans müssen jetzt ein Zeichen setzen!


Teilen