>

Noten gegen Cottbus

#
Flo82 schrieb:


Toski 2- Harmonierte herrlich mit Caio und Köhler. Fügte sich nahtlos ein und setzte Akzente.

Ein Mittelfeld mit Fink, Chris oder Ina als 6er, dazu Köhler, Toski und Caio ein spielerischer Traum mit der Option für Funkel auf sein geliebtes 4-2-3-1 umzustellen. Eine rosige Zukunft wenn sich alle wie gewünscht entwickeln.


Endlich mal einer der das auch erkannt hat, mir kommt Toski nämlich mit den ganzen 3,5 Bewertungen zu Schlecht weg. Der Junge hat super Stark gespielt nach seiner Einwechlung, was zwei Kreative ausmachen auf dem Platz das hat man heute gesehen. Vielleicht sollte man das öfter versuchen z.B. auch gegen Bochum.

Ich denke mit Caio,Köhler,Toski und Chris das könnte passen.
#
Spontan, aufgewühlt von verrücktem Kraut-und-Rüben-Spiel irgendwie in der 2.Halbzeit aber erfolgreich , dazu Heimfahrt und Caio-Wetter:

Nikolov (6) - Ochs (2,5), Russ (2), Galindo (4), Spycher (3,5) - Inamoto (2,5) - Fink (4), Köhler (3) - Weissenberger (3) - Fenin (3,5), Amanatidis (3).

Caio (1,5)
Toski (-)
Mantzios (-)
#
Nikolov (4,5) - Er hat einen dicken Patzer gemacht, ansonsten wenig zutun gehabt. Dann war er aber sicher.

Ochs (2) - Wieder mal ein starkes Spiel von ihm. Heute vorne weniger auffällig, aber in der Defensive wirklich bärenstark!

Russ (3,5) - Gute Partie von ihm mit einem Tor - Bis auf, dass er beim Gegentor nicht besonders gut aussah aufgrund eines Stellungsfehlers.

Galindo (2,5) - Solide und zweikampfstark wie immer!

Spycher (2,5) - Er arbeitet sogar nach vorne - Ein Weltwunder. Zwar defensiv nicht so stark wie Ochs, dafür mit noch mehr Ballkontakten.

Fink (4,5) - Hat man heute kaum gesehen - Spricht wohl kaum für ihn. Das wird schon - siehe letzte Woche.

Inamoto (2) - Auch nicht sehr auffällig für den Laien. Wer es genau beobachtet sieht, dass er den Skela total außer Gefecht gesetzt hat! Das ist auch eine Leistung!

Weißenberger (3) - Ganz gutes und solides Spiel.

Köhler (3,5) - Typischer Köhler eben. Heute ohne mich mit seiner Torwarttraum-Eigenschaft in die Weißglut zu treiben.

Fenin (2) - Ein Kämpfer, wenn er nicht trifft! Einfach nur klasse der Typ! Entweder er macht Tore am Fließband oder er ist ein Kämpfer-Phänomän!

Amanatidis (3) - Siehe Weißenberger

Caio (1,5) - Welch ein Einstand für seine erste richtige Chance!
#
Köhler war in der ersten Halbzeit stärkster Mann der Eintracht. Sicher im Passspiel, mit vielen Spielverlagerungen. In der zweiten Halbzeit weiter bemüht und mit viel Raumgewinn. Sehe Köhler sonst eher kritisch, aber heute hat definitiv eine 2 verdient. Ist aber auch nur meine Meinung scheinbar...
#
gibt wohl immernoch zuviele arschkriechende köhler hippies hier... unfassbar wie man eine so konstant grottige "leistung" ständig gut heissen kann und es schafft schön zu reden... unfassbar dass so einer in der buli spielt, der typ leistet gar nix aufm platz!

aber wahrscheinlich sind genau diese leute die das spiel des herrn köhler ständig schön reden, nur solche die zuhause vor der glotze sitzen und sich die spiele im tv anschauen. im stadion hat man glücklicherweise die möglichkeit einen spieler mal langfristig zu beobachten und besser zu bewerten, und das was sich köhler da leistet ist einfach eine katastrophe tut mir leid. bei nahezu jeder offensivaktion nimmt der köhler das tempo ausm spiel mit seinen hässlichen ball abschirmungsversuchen direkt nach 2 gelaufenen metern und postwendend kommt dann ein hässlicher alibipass sonstwohin, nur nicht dahin wo der ball hingehört.und wenns dann mal keine möglichkeiten für alibipässe gab und köhler gezwungen war einen etwas riskanteren pass der dann in 1 von 20 versuchen ankommt, zu spielen, wird dann von dieser aktion wochenlang gezerrt und köhlers spielweise schöngeredet... man liest dann sowas wie defensiv stark, starke pässe, dribbelkönig... so ne scheisse...! macht einfach mal die augen auf... mit solchen spielern entwickelt sich die eintracht nicht weiter...
#
vincentvega0633 schrieb:
Köhler war in der ersten Halbzeit stärkster Mann der Eintracht. Sicher im Passspiel, mit vielen Spielverlagerungen. In der zweiten Halbzeit weiter bemüht und mit viel Raumgewinn. Sehe Köhler sonst eher kritisch, aber heute hat definitiv eine 2 verdient. Ist aber auch nur meine Meinung scheinbar...


ja klar   hast das spiel genossen auf premiere ja? geil dieses forum... hunderte fussballunwissende die dann denken jeder SGE spieler ist ein toller hecht und darf nicht kritisiert werden...

sorry vincentvega0633... is nix gegen dich persönlich, nur gegen teile deiner meinung und da ich grade emotional geladen bin musste ich auf dein posting antworten...
#
miLs* schrieb:
... mit solchen spielern entwickelt sich die eintracht nicht weiter...


da stimme ich dir sogar zu. Ansonsten hat er in einer zerfahrenen ersten Halbzeit Sicherheit in die Mannschaft gebracht. Aber an deiner Aufregung erkenne ich, dass du dich wohl ein wenig auf ihn eingeschossen hast. Bei seinen bisher teilweise gezeigten Leistungen sogar teilweise verständlich.
Nix für ungut  
#
Nikolov: 5  -  sowas darf nicht passieren, kann sich bei der Mannschaft bedanken, dass der Patzer keine Punkte gekostet hat; womöglich hat er uns aber auch vor einem öden 0:0 bewahrt!

Ochs: 3  -  solide, aber nicht so gut wie zuletzt

Russ: 2-  -  stand beim Tor goldrichtig, sonst nicht immer souverän, als der Druck stärker wurde

Galindo: 3  -  siehe Russ, aber ohne Tor

Spycher: 3  -  nicht immer auf der Höhe des Geschehens, in der ersten Halbzeit einige Fehler in der Vorwärtsbewegung, wurde gegen Ende besser

Inamoto: 3  -  defensiv gut, offensiv einfach zu phlegmatisch (nahm ein paar Mal vor Gegenzügen das Tempo raus, statt direkt zu spielen)

Fink: 3  -  durchschnittliche Leistung, aber stets kämpferisch

Weissenberger: 3  -  sogar zwei gefährliche Standards...

Köhler: 3  -  vertendelte in Halbzeit 1 zu oft, steigerte sich später

Caio: 2+  -  gute Standards, schönes Tor, arbeitete auch ansatzweise nach hinten mit (wurde aber auch während des Spiels zweimal an der Außenlinie "beraten") - für eine eins reicht's noch nicht ganz

Fenin: 2  -  arbeitet unheimlich viel für's Team, ist beim Abschluss derzeit etwas überhastet

Ama: 3-  -  Rückfall in alte Zeiten (spielte wieder "Flipper") und vergab zwei gute Chancen - bemüht

Toski: 3  -  technisch gute Ansätze, aber heute ohne Durchschlagskraft

Mantzios: ohne Wertung

Funkel: 1-  -  der alte Fuchs hat es wieder allen bewiesen; nämlich dass er genau weiß, wann die Zeit für Caio reif war

Attila: 2-  -  Adleraugen sind scharf, aber empfindlich - guter Blick beim 2:1, aber ihm fehlte bei dem Sauwetter gegen Ende des Spiels offensichtlich etwas die Übersicht...
#
Schreib ichs halt auch hier nochmal rein, sperrt dann einen von den Freds, mir wurst.

So kann nit viel sagen. Oka verzeihe ich den Fehler, die Mannschaft hat es ja gedreht.

Schwächster war heute für mich Ama, der war wirklich der beste Cottbuser, die Bälle sind ja wirklich ALLE um mehr als 10 Meter versprungen. Schlechten Tag eben erwischt, egal, nächste Woche wirds eben besser.

Insgesamt eine konstante unauffällige ordentliche Leistung, bei der Caios Einwechslung sehr gut getan hat, Cottbus war bis zur 60. Minute miserabel.

Ganz stark heute die Westkurve! Die Aktion mit dem Oberrang-Steigerungs-Support (43er) hat man gemerkt  

P.S. Deutsche Bahn 4- (Nette Angestellte dort am Gleis, die junge Frau am Megafon war lustig *g*)

P.P.S. Schiriassistent auf der linken Seite ne 1

P.P.P.S. Ich hab nen Schal gefunden auf dem Taxiparkplatz in Wiesbaden, falls den jemand verloren hat, PN an mich.
#
Nikolov (4) - Ochs (2,5), Russ (2), Galindo (3), Spycher (3) - Inamoto (2,5) - Fink (4), Köhler (3) - Weissenberger (3) - Fenin (2), Amanatidis (4).

Caio (2)
Toski (-)
Mantzios (-)
Yum (6)
#
Nikolov: 3 - zum Trost, denn ich habe seine Tränen gesehen

Ochs: 2 - hat gefightet als alle anderen am Schlafen waren

Russ: 2,5 - schönes Tor, schöne Aktion danach, hinten nicht 100%ig

Galindo: 1,5 - faszinierend souverän, ohne ihn hätte es heute schief gehen können

Spycher: 3 - eigentlich sehr motiviert, aber sein Befreiungsschlag vor dem 0:1...

Inamoto: 2,5 - fiel eigentlich erst so richtig auf, als er nicht mehr mitspielte. LÜCKEN!

Fink: 3,5 - sollte sich offensiv orientieren, kann er aber nur gelegentlich, warum nicht einfach als 6er?

Weissenberger: 4,5 - hatte eine gute Szene, sonst ohne Belang

Köhler: 4,5 - am Anfang mit Motivation ins Nichts, danach eher nichts. Da kann er mehr

Fenin: 4 - spielt bei aller Aktivität mit wenig Übersicht. Nur bei der Hochgeschwindigkeitseinlage mit Caio vor dem 1:1 auf hohem Niveau

Amanatidis: 4,5 - Rückfall in alte Zeiten, er wird wieder kommen, wenn er seine Handverletzung überwunden hat

Caio: 1 - Energisch, ballsicher, kämpferisch, torgefährlich´

Toski: 3 - hat versucht, sich an Caios Tempo zu orientieren, das ist schon mal mehr, als 80% der Liga hinkriegt

Mantzios: - das wird schon noch

Eintracht: 1 - was für ein geiler Verein!!!
#
Nikolov: 4,5
Ochs: 2,5
Russ: 2
Galindo: 3  
Spycher: 3  
Inamoto: 3  
Fink: 3  
Weissenberger: 2,5
Fenin: 2,5
Ama: 3,5
Caio: 2
Toski: 3
#
e34 schrieb:

...
Inamoto 2 - Hat Skela in der 1. Hz auf dem Platz gestanden? Wie wertvoll er war zeigte sich, als er nicht mehr da war.
...


ganz genau!!! hatte ca. 9 Herzattacken in der 2 Hälfte, da haben wir zu viele chancen zugelassen...
#
Noten sind ja immer sone Sache.

Fenin war heute wieder richtig stark. Weiter so.

Matchwinner natürlich Caio, was habe ich mich gefreut. Toller Freistoss, da wusst ich schon das wird heute noch was.

Oka, naja, gut das wir noch gewonnen haben...mehr sag ich dazu heute nicht als Oka Fan , ich fands geil wo nach dem Spiel alle zum Oka kamen und ihn getröstet haben in der Mannschaft stimmts das hat man heute nicht zuletzt dadurch gesehn...
#
Jetzt muss ich doch mal meine Meinung kundtun: miLs*, glaubst du eigentlich, was du da liest? Dieses permanente Gemeckere a) gegen Köhler und b) gegen jeden, der nicht deiner Meinung ist, nervt. Wirklich. Ich weiß, Köhler polarisiert, das ist aber kein Grund, sich hier so aufzuführen!

Ich hab ihn ganz ordentlich gesehen... hat einige Male das Spiel sehr gut verlagert, war auch einer der wenigen, die es mal über Außen versucht haben! Sehr engagiert, ein paar Unkonzentriertheiten waren auch dabei.

Es ist schon unglaublich, dass wir trotz all der Graupen (Weißenberger, Köhler, Spycher, Nikolov) so weit vorne stehen, und das mit so einem Trainer, der maximal für Platz 6 ääh 16 gut ist...
#
liest = schreibst
#
Nikolov  5
...

Ochs  2


Galindo 2
1-2 unsicherheiten ansonsten souverän

Russ 2
wie Galindo

Spycher 4
mindestens genauso schuldig wie oka beim gegentor

Fink 2
starkes spiel, auch nach vonre einige schöne pässe und ideen

Inamoto 4
unsichtbar

Köhler 5
unsicher, ballverluste, tempo rausgenommen und zweikampfschwach

Weißenberger 3/4
bemüht, fehlerfrei aber ohne erfolg

Amanatidis 5
rabenschwarzer tag

Fenin 3
viel geackert, schöner doppelpass, vorne eigensinnig

Caio 2
matchwinner, spielmacher!
deffensiv lauffaul, was aber auch nicht seine aufgabe ist
#
vincentvega0633 schrieb:
Köhler war in der ersten Halbzeit stärkster Mann der Eintracht. Sicher im Passspiel, mit vielen Spielverlagerungen. In der zweiten Halbzeit weiter bemüht und mit viel Raumgewinn. Sehe Köhler sonst eher kritisch, aber heute hat definitiv eine 2 verdient. Ist aber auch nur meine Meinung scheinbar...


könnte evtl. sein das du köhler mit fink verwechselt hast
dieser hat all das nämlich in hz.1 getan
#
Plattfuss schrieb:
Nikolov  5
...

Ochs  2


Galindo 2
1-2 unsicherheiten ansonsten souverän

Russ 2
wie Galindo

Spycher 4
mindestens genauso schuldig wie oka beim gegentor

Fink 2
starkes spiel, auch nach vonre einige schöne pässe und ideen

Inamoto 4
unsichtbar

Köhler 5
unsicher, ballverluste, tempo rausgenommen und zweikampfschwach

Weißenberger 3/4
bemüht, fehlerfrei aber ohne erfolg

Amanatidis 5
rabenschwarzer tag

Fenin 3
viel geackert, schöner doppelpass, vorne eigensinnig

Caio 2
matchwinner, spielmacher!
deffensiv lauffaul, was aber auch nicht seine aufgabe ist



Das finde ich bisher die beste Benotung! Mit Ama gebe ich dir vollkommend Recht und auch bei Köhler bin ich deiner Meinung. Bin fast vom Stuhl gefallen, wieviele Leute Köhler und Ama gut bewertet haben. Man muss bei sowas auch mal objektiv sein. Ama ist mein Lieblingsspieler und trotzdem muss ich sagen, dass er heute neber sich stand.
#
Funkel hat sicher ein feines Händchen bewiesen, Caio gerade heute zur HZ zu bringen, unklug dagegen war es, gerade Inamoto rauszunehmen anstatt Weissenberger oder Köhler. Man hat doch gemerkt, wie stark Inamoto vor der Abwehr abräumt - der hat in einigen Situationen einfach gefehlt (u.a. beim Gegentreffer)

Ansonsten (wenn man obiges denn als Kritikpunkt sehen will) bin ich heute relativ zufrieden, solide und geschlossene Leistung der Manschaft. Einen unangenehmen Gegner wie Cottbus muss man daheim auch erstmal schlagen.


Teilen