>

UEFA-Cup Teilnahme, wenn ...

#
MREX schrieb:
Wir sollten alle für ein Unentschieden zwischen 96 - KSC beten!

Die Woche drauf spielt glaub ich 96 - FCB .. da können wir theoretisch gute Sprünge machen    


Nicht zu vergessen, die künftigen TV-Gelder - die sich auch maßgeblich an den Tabellenplätzen orientieren. Ganz zu schweigen von den enormen Summen, die bei der Teilnahme an internationalen Wettbewerben erzielt werden können. Verschweigen wir auch nicht das positive Image, dass sich auf sämtliche Einnahmequellen des Vereins auswirken würde.  
#
nochenworfeller schrieb:
Gut, ihr dürft mich gerne Träumer nennen,...Wie gesagt, haben wir 2 Spiele mehr zuhause als auswärts und nach Frankfurt kommen noch u.a. Bielefeld, Bochum, Cottbus, Nürnberg, Dortmund, Wolfsburg und Duisburg.  


Wieviele Punkte haben wir letzte Saison noch gerade gegen diese Mannschaften daheim geholt? Richtig 2 (+3 gegen das Pendant von Duisburg)...  
#
mittelkreis schrieb:
MREX schrieb:
Wir sollten alle für ein Unentschieden zwischen 96 - KSC beten!

Die Woche drauf spielt glaub ich 96 - FCB .. da können wir theoretisch gute Sprünge machen    


Nicht zu vergessen, die künftigen TV-Gelder - die sich auch maßgeblich an den Tabellenplätzen orientieren. Ganz zu schweigen von den enormen Summen, die bei der Teilnahme an internationalen Wettbewerben erzielt werden können. Verschweigen wir auch nicht das positive Image, dass sich auf sämtliche Einnahmequellen des Vereins auswirken würde.  



Man, du kannst echt überzeugend sein  

Juhu, Fußball macht wieder Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Außer für die Ösis)  
#
Ich denke wir sollen erstma abwarten, bis wir die 40 Punkte haben. Wenn wir dann immernoch so gut dastehen, dann dürfen wir auch mal nach oben schauen.
#
Ich nehme mal an, dass es sich bei der Saisonzielausgabe von 45 Punkten, nur um einen simplen Zahlendreher handelt?  
#
Ich denke es ist nicht völlig abgedreht nach dem 6. oder 7. Platz zu schielen.
#
na, wenn man nach nem tabellenplatz SCHIELT, kanns ja nur zweistellig sein  ,-)
#
Was ist wenn das Pokalfinale lautet HSV-Hoffenheim? Dabei sei der HSV über die Liga für den UEFA-Cup qualifiziert. Wer erbt den UEFA-Pokalplatz? Der Finalverlierer oder der Nächstplatzierte der Liga?

Oder noch besser: Ein deutscher Verein holt den UEFA-Cup (Lev, HSV, Bayern, Bremen oder Club)! Gibt's da für den Titelverteidiger noch ein Plätzchen, das dann an die nächstplatzierten der Liga weitergegeben wird, weil die in Frage kommenden Vereine eh schon über die Liga fürs internationale Geschäft qualifiziert sind?

Wenn im besten Fall auf Platz 8 schon für UI-Cup reicht, dann ist es doch gut, zumindest mal informiert zu sein.
#
kann mich erinnern dass, wenn  man vor der Saison einen 6. 7. oder 8. Platz genannnt hat  hier schon als Phantast und Träumer von manchen verurteilt wurde....

Mann muss immer vorsichtig sein und Realist bleiben nur der 8. Platz ist eben real und nicht 12. oder 13. wie viele dachten..

Lasst uns gemeinsam freuen, dass die Optimisten recht behalten haben..

und ein Platz 6 am Ende wäre in meinen Augen zwar ambitioniert aber nicht sicher nicht unmöglich... Gott sei dank sehen dass mittlerweile meherere so
#
Anstatt einfach nur den Sieg zu geniesen, immer wieder das blöde Gelaber um irgendwelche UEFA-Cup Plätze.
#
Wenn wir ins Pokalfinale gekommen wären...  

Wenn isch swas lese bekomm ich das kotzen!

Lasst uns erstmal nen einstelligen Platz schaffen (Saisonende), dann bin ich mehr als zufrieden!
#
Exil-Hesse schrieb:
nochenworfeller schrieb:

Mir geht's um die UEFA-Cup Teilnahme.
LG


Sorry folks, hört büdde endlich mit dem Geschrei nach UEFA-Cup auf. Hätte Pantelic den Stellungsfehler von Galindo sauber verwertet, würden wir hier deutlich mehr "FF-Raus"-Rufe, "Warum spielt nicht Caio", und andere Blödsinnsfred hören (und lesen), kein Mensch würde nach den internationalen Plätzen schielen.  


hätte der Hund nicht........
wir haben auch 100%er vergeben das sollte man beachten und sich ruhig ein wenig von der guten Stimmung anstecken lassen - natürlich aber auch realistisch bleiben und im Moment ist Platz 7. nich sooo unrealistisch  ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Nur sieben Punkte bis auf den dritten Tabellenplatz - bei noch neun ausstehenden Heimspielen. Wir sollten bescheidener bleiben!    


CL wir kommen... mehr fällt mir zu diesem Thread wieder net ein    


Danke!  

@norchenworfeller: Bitte am Teppisch bleibe me Jung!  

Die Jungs die solche Erwartungen schon wieder schüren, sind doch am Ende die ersten im Stadion die zum maulen anfangen wenn die CL Plätze knapp verpasst werden
#
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...
#
Sind doch nur 7 Punkte oder sowas zum CL Platz und die Quali dann wäre auch Kindergarten.
Wir packen das locker und dürfen dann Barca wegfegen zu Hause nächstes Jahr
#
Deus schrieb:
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...

Das schlimme ist, dass in der Presse aus "träumen" oder "hoffen" schnell ein "fordern" oder "erwarten" wird.
#
Hier ein schönes Zitat von Funkel zum Thema Euphorie (FR):


Ein Fan schrieb in einem Internet-Forum, er dürfe sehr wohl begeistert sein, wichtig sei alleine, dass die Mannschaft nicht den Boden unter den Füßen verliere. Hat er recht?

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Unsere Fans sollen euphorisch sein, das hilft der Mannschaft sogar weiter. Die Spieler aber müssen schön auf dem Teppich bleiben. Und das werden sie auch.
#
Deus schrieb:
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...


Welche Minderheiten? Nach meiner Schätzung halten sich die Erwartungen zu einem besseren Tabellenplatz - hier im Forum - in etwa die Waage. Hat nicht FF höchst selbst gestern in der FNP zugestanden:"Fans dürfen euphorisch sein"- und -"das hilft der Mannschaft sogar weiter".
Zudem sind einige Posts eher ironisch gemeint. Hier gibt es genügend Eintracht-Sympatisanten mit Lebenserfahrung, die trotz villt. zu früh angebrachten Freude - auf dem Teppich bleiben - aber ihre von Hoffnung getragene Meinung zum Ausdruck bringen. Aus der letzten Saison habe ich meinen Tabellenplatz (8) in diese übernommen und werde - falls wir gegen Armina Bielefeld gewinnen - diesen durch eine (4) ersetzen - egal, was "Andere" meinen - denn es ist schließlich meine Überzeugung!
#
Ich find das mehr als ok, wenn man auf den UEFA-Cup hofft. Es ist einfach geil, in Europa dabei zu sein.
Aber ich persönlich finde es viel wichtiger, die Art zu spielen aus Berlin mitnimmt und das recht konstant über die Rückrunde zeigt.
#
mittelkreis schrieb:
Deus schrieb:
Da schlimme is, dass durch solche Minderheiten in der Preisse wierder hingestellt als wären in FFM alle größenwahnsinnig. Morgen gibt es wieder ein Interview mit FF oder Bruchhagen, in dem sie das "Schwachsinn" nennen. Dabei dürft man darauf gar net eingehen ...


Welche Minderheiten? Nach meiner Schätzung halten sich die Erwartungen zu einem besseren Tabellenplatz - hier im Forum - in etwa die Waage. Hat nicht FF höchst selbst gestern in der FNP zugestanden:"Fans dürfen euphorisch sein"- und -"das hilft der Mannschaft sogar weiter".
Zudem sind einige Posts eher ironisch gemeint. Hier gibt es genügend Eintracht-Sympatisanten mit Lebenserfahrung, die trotz villt. zu früh angebrachten Freude - auf dem Teppich bleiben - aber ihre von Hoffnung getragene Meinung zum Ausdruck bringen. Aus der letzten Saison habe ich meinen Tabellenplatz (8) in diese übernommen und werde - falls wir gegen Armina Bielefeld gewinnen - diesen durch eine (4) ersetzen - egal, was "Andere" meinen - denn es ist schließlich meine Überzeugung!


Hoffnung und Verlangen is ein Unterschied. Und Letzteres is nunmal ne Minderheit.

Aba wart mal ab wenn wir gegen Bielefeld net gewinnen ...


Teilen