>

Tipp: Busfahrt für 9 Euro nach Stuttgart

#
Wollte euch mal nen Tipp posten, wie man günstig nach Stuttgart kommt. deinbus.de hat das Fernverkehrsmonopol der Bahn gebrochen und jetzt gibt es da Fahrten für 9 Euro.



Ideale Fahrzeiten für das Spiel.

Leider ist die letzte Rückfahrt 16:55 Uhr, also zurück müsste es  mit der Bahn.
Derzeit zwischen 24 EUR (Abfahrt 18:55 oder 20:09 Uhr IC) und 29 EUR (Abfahrt EC, 18:05 Uhr). Ohne Umstieg jeweils.

Wer über Nacht in Stuttgart bleibt, kann auch Montags mit deinbus.de für 9 Euro zurück.

Wettbewerb olé
#
Hat was. :P
Denke aber, dass einige trotzdem weiterhin EFC bevorzugen würden (kommt natürlich auf den Preisunterschied dann an). Aber sowas kann man generell machen, vor allem wenn man sich mit mehreren verabredet.

Schaue mir grad mal die Seite genauer an.

ABER, was ganz und gar nicht geht:

Postanschrift/Büro:
DeinBus.de GmbH
Ludwigstraße 182a
63067 Offenbach

Ja, ich weiß. Unternehmenssitz ist in Friedrichshafen. :P


MfG
Denis
#
Ne Aktion der Offenbacher - wenn genügend Eintrachter an Bord sind, fahren sie das Ding auf ne Klippe, legen den N gang und schmeißen die Karre runter.  

München für 9 Euro hätte auch übrigens auch was, allerdings werden da die Fahrzeiten wohl so sein, dass man nicht rechtzeitig ankommt. Samstags fährt man immer dort ab 11:30 Uhr und kommt 16:55 Uhr an.
Das muss der Laden noch lernen und sich an Veranstaltungen orientieren. Generell wollen die Leute was vom Tag haben und deshalb sollten die Abfahrt morgens um 6, 7, 8 Uhr sein und abends zurück um 19, 20, 21 Uhr.

Man kann übrigens auch direkt Busse ordern und Fahrten organisieren. Allerdings weiß man oft erst hinterher den endgültigen Preis und die Abfahrtszeit. Das ist ein Nachteil.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ne Aktion der Offenbacher - wenn genügend Eintrachter an Bord sind, fahren sie das Ding auf ne Klippe, legen den N gang und schmeißen die Karre runter.  

Das muss der Laden noch lernen und sich an Veranstaltungen orientieren. Generell wollen die Leute was vom Tag haben und deshalb sollten die Abfahrt morgens um 6, 7, 8 Uhr sein und abends zurück um 19, 20, 21 Uhr.


Punkt 1:  

Punkt 2: Ich denke sich an Veranstaltungen zu orientieren klappt noch, aber vielleicht machen sie es ja extra nicht wegen den "Fußballfans, die ja den Bus versauen". Wer weiß. :p
Obwohl denke ich gerade die viel Geld einbringen können, allgemein Sportfans halt.

Aber, dass man was vom Tag generell haben will, sollte ja klar sein. Da sind Ankunftszeiten von 16 Uhr schwachsinnig. (Es sei denn man will Abends iwo hin und nicht unbedingt durch/in die Stadt).


MfG
Denis
#
Da Stuttgart schon das nächste Auswärtsspiel ist, hier nochmal der Hinweis auf die Fahrt.
Allerdings ist bei der zweiten Fahrt der Preis schon auf 15 EUR gestiegen. Um 7:30 Uhr geht's aber noch für 9 Euro.
#
Also wenn ich ne Karte habe, werde ich wohl diese Alternative einfach mal austesten... Kann ja mal davon dann berichten.  

MfG
Denis
#
Also ich habe schon vor ein paar Wochen den Bus um 7 Uhr gebucht, da ich sowieso in Stuttgart im Hotel übernachte wegen eines Seminares am Montag  

Für 9 € kann man nichts falsch machen
#
Ich stelle mir gerade vor 10.000 Frankfurter wollen mit so einem Bus nach Stuttgart...
#
womeninblack schrieb:
Ich stelle mir gerade vor 10.000 Frankfurter wollen mit so einem Bus nach Stuttgart...


WIB: kannste grad mal die Füß´ausm Ascher nehmen?
#
CultureFlash85 schrieb:
Also ich habe schon vor ein paar Wochen den Bus um 7 Uhr gebucht, da ich sowieso in Stuttgart im Hotel übernachte wegen eines Seminares am Montag  

Für 9 € kann man nichts falsch machen


Mach mal Fotos vom Bus oder so.
Und schreib auch ein Erfahrungsbericht.  
#
Die meisten fahrn wohl eh mit dem von den Ultras angedachten Zug um 10 Uhr ab FFM...

Ist wesentlich billiger....        
Sonderzug..haha


Teilen