>

Faninfo: Auswärts in Mönchengladbach

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mönchengladbach am 07.10.2012 folgende Fanutensilien genehmigt:

• 2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)
• 5 Trommeln (unten offen und einsehbar; Anmeldung bis Freitagabend bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
• 3 große Schwenkfahnen (Anmeldung bis Freitagabend bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
• Kleine Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,5m
• Banner oder Zaunfahnen können je nach Platz an die Rückwand im Oberrang bzw. auf die freien Sitzplätze in Block 7A angebracht werden
• Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Nicht erlaubt worden sind:

• Doppelhalter
• Blockfahnen

Die Einschränkung der Fanutensilien wurde von Borussia Mönchengladbach mit dem massiven Zünden von Pyrotechnik beim letzten Eintracht-Spiel im BORUSSIA-PARK begründet.

Borussia Mönchengladbach bittet uns Euch auf folgendes hinzuweisen:
• Bei großen Schwenkfahnen, Trommeln sowie den Megaphonen werden kurz die Personalien der Träger festgehalten werden. Um dies zu beschleunigen wird i.d.R. schnell der Personalausweis  kopiert. Nach dem Spiel werden die Kopien vernichtet. Sollten Schwenkfahnen bewusst zum Verdecken von Pyrotechnik-Vorbereitungen benutzt werden, wird der jeweilige Träger zur Verantwortung gezogen.
• An der Tageskasse gibt es noch Sitzplatzkarten für den Gästeblock (Oberrang).
• Die Promillegrenze beträgt 1,1 Promille. Bei auffällig alkoholisierten Personen sind Kontrollen möglich.
• Am Einlass befinden sich Asservatenkammern, in denen Rucksäcke und andere Utensilien, die nicht mit ins Stadion gebracht werden dürfen, kostenfrei gelagert werden können. Gürteltaschen sind in Ordnung, wenn der Inhalt in Ordnung ist.
• Die Reisebusse parken auf Parkplatz P4B (Parkgebühr pro Bus 20 Euro/pro 9-Sitzer 10 Euro). Eine Wegbeschreibung findet ihr hier.
• Vom Bahnhof MG-Rheydt wird es einen Bus-Shuttle zum Gästebereich geben.


Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, sowie die Stadionordnung findet Ihr hier:

http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten.html




Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
3. Andi Roth (0151 - 62409111)


Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Gladbach machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei der Fohlen-Elf.


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung


P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch bei
Facebook
und
Twitter
#
gibt es für pkw auch einen gesonderten gäste parkplatz ?
#
opaoma schrieb:
gibt es für pkw auch einen gesonderten gäste parkplatz ?


10.-ois  
#
PKW Parkplätze:

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen in MG gemacht, dauerte immer ewig, bis man vom PKW-PP runter war.

Würde Dir raten im MG Rheydt am Bahnhof zu parken und die Shuttle-Busse zu nehmen!
#
opaoma schrieb:
gibt es für pkw auch einen gesonderten gäste parkplatz ?


Für Gast-PKW gibt es keinen gesondert Ausgewiesenen Parkplatz.
Die Tageskarte auf den Parkplätzen kostet 5,- Euro.
Siehe hier: http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/anreise/auto.html
#
wieviele frankfurter werden erwartet?
#
Fahren Gästebusse nach dem Spiel auch wieder nach Rheydt und wenn ja wo fahren die ab?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wieviele frankfurter werden erwartet?


Ich tipp auf ca. 5000
#
Andi_Roth schrieb:
opaoma schrieb:
gibt es für pkw auch einen gesonderten gäste parkplatz ?


Für Gast-PKW gibt es keinen gesondert Ausgewiesenen Parkplatz.
Die Tageskarte auf den Parkplätzen kostet 5,- Euro.
Siehe hier: http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/anreise/auto.html


danke
#
Mann sollte nicht in den umliegenden Wohngebieten in Reydt parken, da Zufahrt nur für Anwohner, Sehr Hohe Abschleppgefahr !!!

Hat mir ein bekennenter Gladbach Fan gesagt
#
Weiß jemand wann die tageskasse öffnet?
#
AirHarry schrieb:
Mann sollte nicht in den umliegenden Wohngebieten in Reydt parken, da Zufahrt nur für Anwohner, Sehr Hohe Abschleppgefahr !!!

Hat mir ein bekennenter Gladbach Fan gesagt


Bahnhof gibts genug Möglichkeiten
#
weiss jmd wann die tageskassen aufmachen? bin grad zu faul zum googeln...
#
Es hat nicht einmal ne Minute gedauert...


Ab wann öffnen die Tageskassen am Spieltag?

Grundsätzlich öffnen die Kassen am Stadion immer 2,5 Stunden vor Spielbeginn. An Werktagen stehen Ihnen zusätzlich unsere Fan-Shops bereits ab 10 Uhr morgens zur Verfügung.


Quelle:
http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/haeufige-fragen.html
#
steigt ihr jetzt in rheydt oder mg-hbf aus? und reicht das wenn man um 13:53 Uhr in rheydt ankommt?
danke euch...
#
AirHarry schrieb:
Sehr Hohe Abschleppgefahr !!!

Hat mir ein bekennenter Gladbach Fan gesagt


Single Hotspot?
#
Nur kanpp 3.000 Auswärtsfahrer.
#
SgeBasti85 schrieb:
Nur kanpp 3.000 Auswärtsfahrer.


Kein Wunder bei den dreisten Eintrittspreisen für die Sitzplätze oder?
#
Wie kann ich mir noch Karten am Stadion reservieren lassen???
#
Bickenbach-Adler schrieb:
Wie kann ich mir noch Karten am Stadion reservieren lassen???


solang Du nicht für ein ganzes Battalion bestellen willst, musst Du gar nicht reservieren. Vor dem Stadion gibt eh noch genug Karten, bevor man noch weitere ordern muss


Teilen