>

Test gegen RB Salzburg am 07.08 [Mit Stellungnahme von Philipp Reschke #67]

#
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Grundgüter womöglich eine win-win-situation. Dann lieber aus Liebe zu den Kids in Brasilien und Ghana verbieten  
#
Halo Geko.

Herzlichen Dank für die freundliche zur Verfügungstellung eines livelinks.
Das ist sehr nett und viele werden Dir sehr dankbar dafür sein.

Das angepöpel einfach ignorieren...

Noch mal herzlichen Dank!  
#
Peace@bbc schrieb:
Halo Geko.

Herzlichen Dank für die freundliche zur Verfügungstellung eines livelinks.
Das ist sehr nett und viele werden Dir sehr dankbar dafür sein.

Das angepöpel einfach ignorieren...

Noch mal herzlichen Dank!    


da ham sich 2 gesucht und gefunden
#
wach schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Halo Geko.

Herzlichen Dank für die freundliche zur Verfügungstellung eines livelinks.
Das ist sehr nett und viele werden Dir sehr dankbar dafür sein.

Das angepöpel einfach ignorieren...

Noch mal herzlichen Dank!    


da ham sich 2 gesucht und gefunden  


Allerdings
#
Peace@bbc schrieb:
Halo Geko.

Herzlichen Dank für die freundliche zur Verfügungstellung eines livelinks.
Das ist sehr nett und viele werden Dir sehr dankbar dafür sein.

Das angepöpel einfach ignorieren...

Noch mal herzlichen Dank!    


Ich hab da ne Empfehlung für dich.

Die erste Voraussetzung erfüllst du im Gegensatz zu mir ja problemlos:
Dosenfans schrieb:
- keine Beleidigungen gegenüber Spielern, anderen wie eigenen Fanclubmitgliedern, dem Konzern Red Bull und dessen Mitarbeitern
#
Hmm, dass es hier für manche sogar ein Problem darstellt sich für einen zur Verfügung gestellten link zu bedanken?

Das sich manche mit Sätzen wie:  
"keine Beleidigungen gegenüber Spielern, anderen wie eigenen Fanclubmitgliedern etc."
schon schwertun ist relativ traurig...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, dass es hier für manche sogar ein Problem darstellt sich für einen zur Verfügung gestellten link zu bedanken?

Das sich manche mit Sätzen wie:  
"keine Beleidigungen gegenüber Spielern, anderen wie eigenen Fanclubmitgliedern etc."
schon schwertun ist relativ traurig...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)


Mein Fehler, ich wollte mich eigentlich nur auf den Passus, der Bezug auf den Konzern nimmt, beschränken.

Ansonsten: Super, das Einstein-Zitat.
Und, nein, bei nem Dosenfan bedanke ich mich garantiert nicht.
Schon gar nicht für den Scheiß, den er hier sonst verzapft hat.
#
Vor allem, warum soll ich mich beI dem bedanken?
#
Mir missfällt es ein wenig das Herr Reschke schreibt UNSERE Rivalität zu Austria und UNSERE Freundschaft zu Wacker.

Herr Reschke das is UF-Kram und ich möchte damit nicht in einen Topf geworfen werden, danke !

Und ja ich habe sonst keine anderen Sorgen und Probleme, deswegen habe ich ja auch die Zeit mich darüber uff zu rege  
#
Praeriehund82 schrieb:
Mir missfällt es ein wenig das Herr Reschke schreibt UNSERE Rivalität zu Austria und UNSERE Freundschaft zu Wacker.

Herr Reschke das is UF-Kram und ich möchte damit nicht in einen Topf geworfen werden, danke !

Wohl war. Die österreichischen Vereine sind völlig egal. Es gibt weder Freundschaft noch Rivalität. Ausnahme bleibt RB als multinatinales Aushängeschild des kommerziellen Fußballs - aber bezüglich des Freundschaftsspiels auch völlig banale Aufregung.
#
Aus dem FR-Artikel zum Spiel: "Die Salzburger spielten nur mit einer B-Elf."

So viel zu der Aussage der Eintracht, dass nur Red Bull als Gegner in Frage kam, weil man gegen einen sportlich hochwertigen Gegner testen müsse. So ein dummes Geschwätz...
#
Ach ja. Hinterher kann ja jeder meckern.
#
Praeriehund82 schrieb:
Mir missfällt es ein wenig das Herr Reschke schreibt UNSERE Rivalität zu Austria und UNSERE Freundschaft zu Wacker.

Herr Reschke das is UF-Kram und ich möchte damit nicht in einen Topf geworfen werden, danke !

Und ja ich habe sonst keine anderen Sorgen und Probleme, deswegen habe ich ja auch die Zeit mich darüber uff zu rege    


Und das witzigerweise auch noch völlig zu Unrecht, wie das Lesen des Beitrags zeigt:

Philipp Reschke schrieb:

Die Rivalität/Feindschaft zwischen Austria Wien und Wacker Innsbruck ist bekannt. Die Gründe dafür auch. Die Freundschaft zwischen unseren und Wacker I. ebenso. Was allerdings nicht heißt, dass man erwarten kann, dass über diese Hintergrundkenntnis jeder Veranstalter und sportliche Leiter zu jeder Zeit verfügen muss.

 


Erstens steht da nämlich nix von der Eintracht und Wien.
Und zweitens dürfte sich jedem erschließen, wer "die unseren" sind und dass damit folglich nicht die Gesamtheit der Eintracht-Fans gemeint war.
#
reggaetyp schrieb:
Ach ja. Hinterher kann ja jeder meckern.


Ich jetzt? Ich hab auch vorher schon gemeckert, nur eben nicht im Forum
#
Engelbrecht schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ach ja. Hinterher kann ja jeder meckern.


Ich jetzt? Ich hab auch vorher schon gemeckert, nur eben nicht im Forum


Das sollte lustig sein.  
Sorry.
#
reggaetyp schrieb:
Engelbrecht schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ach ja. Hinterher kann ja jeder meckern.


Ich jetzt? Ich hab auch vorher schon gemeckert, nur eben nicht im Forum


Das sollte lustig sein.  
Sorry.


Ach so, Spaß. Ne, das mag ich nicht so
#
Philipp Reschke schrieb:


Fakt ist: Wir haben das Spiel wegen einer innerösterreichischen Gefährdungslage abgesagt, in die wir mit unseren Fans weder tatsächlich noch medial hineingezogen werden wollten.


 


War das jetzt eigentlich ein Witz, Österreich als Krisenregion darzustellen? Vieleicht hätte man dann ja ein UN-Schutzmandat erwirken können, um unter Blauhelmsicherung gegen den FAK spielen zu können. Eigenartiger Rechtfertigungsversuch.
#
Weil's hier so schön reinpasst:

Jörg Hambückers, OFC-Geschäftsführer: „Am gestrigen Freitagnachmittag haben mir der Fanbeauftragte Matthias Schmidt und Antje Hagel vom Fanprojekt Offenbach die ablehnende Haltung eines Großteils der aktiven Fans der Offenbacher Kickers gegenüber dem vereinbarten Testspiel gegen RB Leipzig mitgeteilt. Das Spiel wurde unter sportlichen Gesichtspunkten vereinbart, da an dem Wochenende 8.-9. September 2012 der Ligaspielbetrieb aufgrund der Länderspiele unterbrochen ist. Mir war das Politikum RB Leipzig, was viele Fans auch bundesweit bewegt, in diesem Maße nicht bewusst. Ich stehe als Geschäftsführer von Kickers Offenbach für Transparenz und habe großen Respekt vor der Meinung unserer Anhänger und habe mit dem heutigen Tag das Spiel abgesagt. Alternativ wurde ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden für den 08. September 2012 um 14.00 Uhr in Wilsdruff (Parkstadion) vereinbart.“

Respekt nach drüben...
#
karatekidd schrieb:
Weil's hier so schön reinpasst:

Jörg Hambückers, OFC-Geschäftsführer: „Am gestrigen Freitagnachmittag haben mir der Fanbeauftragte Matthias Schmidt und Antje Hagel vom Fanprojekt Offenbach die ablehnende Haltung eines Großteils der aktiven Fans der Offenbacher Kickers gegenüber dem vereinbarten Testspiel gegen RB Leipzig mitgeteilt. Das Spiel wurde unter sportlichen Gesichtspunkten vereinbart, da an dem Wochenende 8.-9. September 2012 der Ligaspielbetrieb aufgrund der Länderspiele unterbrochen ist. Mir war das Politikum RB Leipzig, was viele Fans auch bundesweit bewegt, in diesem Maße nicht bewusst. Ich stehe als Geschäftsführer von Kickers Offenbach für Transparenz und habe großen Respekt vor der Meinung unserer Anhänger und habe mit dem heutigen Tag das Spiel abgesagt. Alternativ wurde ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden für den 08. September 2012 um 14.00 Uhr in Wilsdruff (Parkstadion) vereinbart.“

Respekt nach drüben...



Und was bitte war denn unser Alternativ-Gegner?  
#
Ich guck mir die Dosen übrigens morgen in Wien an.


Teilen