>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Lieber Niemainz,
Klar, Ich gebe dir Recht! Die Mannschaft steht bestens da.Der Kader ist aber gut, sehr gut bestückt.Natürlich müssen alle mitarbeiten um das ganze aufrecht zu erhalten. Nur Jeder hat seine Stärken. und diese müssen im Sinne der Mannschaft eingebracht werden. Einen Spieler wie Caio der neu im Team ist, und in einer ganz neuen Umgebung sich zurechtfinden muss,sollte man nach dieser Vorstellung eher mit Lob motivieren und weitere Einsätze in Aussicht stellen, und nicht gleich meinen: Caio wirds erst in der Neuen Saison Packen...
Im Übrigen sind Brasilianer anders gestrikt als Europäer. das muss man bedenken. Ich hoffe Caio interpretiert die ganzen Aussagen Positiv und wohlmeinend. Vielleicht kann hier Chris auch positiv einwirken.
#
Niemainz,
Nein,habe Ich nicht
#
Na ja, die Dinge etwas differenziert zu sehen, ist nicht jedermanns Sache. Da werden auf Posts Antworten gegeben, die so nie in die Welt gesetzt wurden. Um es noch einmal unmissverständlich zu sagen, nach dem gestrigen Spiel waren (fast) alle zufrieden. Die Unzufriedenheit fing mit den sonntäglichen (!!!!), dummen und völlig überflüssigen Interviewmeldungen an, die - hätte sie hier einer im Forum abgegeben, der nicht zur Fraktion gehört - von den Weisswäschern und sog. Gutmenschen zerissen worden wären. Aber so ist es ja quasi die offizielle Meinung, oder anders gesagt die Meinung all derer, die für sich äussern lassen. Was war an der Kritik dieses "zumindest etwas ungewöhnlichen" Interviews eigentlich so schlimm? Sie war berechtigt und nichts anderes.
#
Ich vertrete jetzt mal kurz den Kid und mache den Faktenhuber.

SGE : Bremen 1.HZ. Bremen 1 Chance; 2.HZ. Bremen 7 Chancen!
SGE : Bochum  90 min. Eintracht 6 Chancen Bochum mit viel Phantasie 2
SGE : KSC 90 min. Eintracht 9 Chancen, KSC (vielleicht 2)
SGE gegen Cottbus 1.HZ. Cottbus 0 Chancen, 2.Hz. Cottbus 4 Chancen

Ergebnis: Ohne Caio haben wir in 270 min 5 Gegenerchancen zugelassen, mit ihm in 90 Minuten 11! Denkt da mal drüber nach! Und am Rande bemerkt, wenn Ihr Okas Fehler vergesst, von wo hat Rost des Tor geschossen? Genau das wr zu 100% Inas Position.

Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig, Ihr wisst doch eh alles besser, a`la "Mit Caio machen wir halt mehr nach Vorne" "Wann läßt Funkel die Adler los?" Funkel denkt eh nur defensiv" e.t.c.
Leute, Mit Caio hatten wir bisher ein Riesenglück, schaut Euch obige Statistik an, er ist immer noch ein echtes Sicherheitsrisiko. So gern ich ihn auch spielen sehe, da fehlt noch viel. Aber was babbel ich! die Caiofans sindüberwiegend die, die auch (ohne ihn je gesehen zu haben) Okocha seelig sprechen. (Den uneffektivsten Spieler, der jemals bei der Eintracht spielte, ok. ich habe ihn auch geliebt aber noch öfter habe ich mich über ihn geärgert, den in der Vorwärtsbewegungballverlierer).

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ich vertrete jetzt mal kurz den Kid und mache den Faktenhuber.

SGE : Bremen 1.HZ. Bremen 1 Chance; 2.HZ. Bremen 7 Chancen!
SGE : Bochum  90 min. Eintracht 6 Chancen Bochum mit viel Phantasie 2
SGE : KSC 90 min. Eintracht 9 Chancen, KSC (vielleicht 2)
SGE gegen Cottbus 1.HZ. Cottbus 0 Chancen, 2.Hz. Cottbus 4 Chancen



Naja, du wirst doch wohl nicht komplette Spielverläufe (die noch dazu sehr verschieden waren), an einer Person festmachen wollen?
#
Das ist genau das, was ich meine. Antworten auf Sachen geben, die so überhaupt nicht gesagt wurden (Tip: mal nachlesen, passt aber wohl nicht so ganz in das abgeschottete, etwas beengte Weltbild).
#
Hallo Knüller, meine AW bezog sich auf Concordia. Natürlich hast Du recht mit deiner AW, dass ist doch genau der Irrsinn.
#
RonS schrieb:
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment  


Recht hast du!!
Caio waere nie und nimmer eingewechselt worden wenn Preuss oder Chris oder vllt Kyrgiakos fit gewesen waeren.. Das zeigts schon die Szene wo Chris als Dolmetscher aus dem VIP Raum gerufen worden war.... net mal einen Dolmetscher auf der Bank... Wenn FF den Caio von Beginn an net einwechseln will, wieso net gleich auf die Tribuene??  

Und Weissenberger... oder Koehler.... die koennen ungestoert weitere Chancen verstolpern..
#
Bruno_P schrieb:
Hallo Knüller, meine AW bezog sich auf Concordia. Natürlich hast Du recht mit deiner AW, dass ist doch genau der Irrsinn.


@Knueller und Bruno,

nö es kann natürlich sein, dass die Spielverläufe ohne Caio ähnlich gewesen wären, es gehört aber eine genz gehörige Portion Ignoranz dazu, diese auf den ersten Blick doch recht aussagekräftigen Statistiken komplett zu ignorieren. Aber is schon gut, Ihr habt recht und ich meine Ruh, claquert halt Euch als weiter, doofe fakten, wo Ihr doch eine so dezidierte Meinung habt.

EFC *ihrglaubtnurdenunfugdenihrselbstverbreitet*
#
concordia-eagle schrieb:
Bruno_P schrieb:
Hallo Knüller, meine AW bezog sich auf Concordia. Natürlich hast Du recht mit deiner AW, dass ist doch genau der Irrsinn.


@Knueller und Bruno,

nö es kann natürlich sein, dass die Spielverläufe ohne Caio ähnlich gewesen wären, es gehört aber eine genz gehörige Portion Ignoranz dazu, diese auf den ersten Blick doch recht aussagekräftigen Statistiken komplett zu ignorieren. Aber is schon gut, Ihr habt recht und ich meine Ruh, claquert halt Euch als weiter, doofe fakten, wo Ihr doch eine so dezidierte Meinung habt.

EFC *ihrglaubtnurdenunfugdenihrselbstverbreitet*



Dann guck mal deine Statistiken mal genauer an

Mit Caio haben wir nur 1 tor kassiert, was OKAs fehler zu 100% war... und dazu haben wir 3 geschossen... 2 davon war er beteiligt..

+EFC-deine-statistik-ist-doch-net-so-doll-concordia-eagle+
#
AshkanSGE schrieb:
RonS schrieb:
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment  


Recht hast du!!
Caio waere nie und nimmer eingewechselt worden wenn Preuss oder Chris oder vllt Kyrgiakos fit gewesen waeren.. Das zeigts schon die Szene wo Chris als Dolmetscher aus dem VIP Raum gerufen worden war.... net mal einen Dolmetscher auf der Bank... Wenn FF den Caio von Beginn an net einwechseln will, wieso net gleich auf die Tribuene??  

Und Weissenberger... oder Koehler.... die koennen ungestoert weitere Chancen verstolpern..  


Unglaublich, du loggst Dich hier auch nur ein um runzustänkern  
#
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:
RonS schrieb:
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment  


Recht hast du!!
Caio waere nie und nimmer eingewechselt worden wenn Preuss oder Chris oder vllt Kyrgiakos fit gewesen waeren.. Das zeigts schon die Szene wo Chris als Dolmetscher aus dem VIP Raum gerufen worden war.... net mal einen Dolmetscher auf der Bank... Wenn FF den Caio von Beginn an net einwechseln will, wieso net gleich auf die Tribuene??  

Und Weissenberger... oder Koehler.... die koennen ungestoert weitere Chancen verstolpern..  


Unglaublich, du loggst Dich hier auch nur ein um runzustänkern    



Ich logg mich ein um was zu posten.. hab hier niemanden beleidigt oder sonst noch was.. die kommen immer nur von leutz wie du hehe  
#
AshkanSGE schrieb:
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:
RonS schrieb:
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment  


Recht hast du!!
Caio waere nie und nimmer eingewechselt worden wenn Preuss oder Chris oder vllt Kyrgiakos fit gewesen waeren.. Das zeigts schon die Szene wo Chris als Dolmetscher aus dem VIP Raum gerufen worden war.... net mal einen Dolmetscher auf der Bank... Wenn FF den Caio von Beginn an net einwechseln will, wieso net gleich auf die Tribuene??  

Und Weissenberger... oder Koehler.... die koennen ungestoert weitere Chancen verstolpern..  


Unglaublich, du loggst Dich hier auch nur ein um runzustänkern    



Ich logg mich ein um was zu posten.. hab hier niemanden beleidigt oder sonst noch was.. die kommen immer nur von leutz wie du hehe  



Ich habe auch nicht von beleidigen, sondern von rumstänkern gesprochen. Und das tust du ja nicht selten.
#
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:
RonS schrieb:
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment  


Recht hast du!!
Caio waere nie und nimmer eingewechselt worden wenn Preuss oder Chris oder vllt Kyrgiakos fit gewesen waeren.. Das zeigts schon die Szene wo Chris als Dolmetscher aus dem VIP Raum gerufen worden war.... net mal einen Dolmetscher auf der Bank... Wenn FF den Caio von Beginn an net einwechseln will, wieso net gleich auf die Tribuene??  

Und Weissenberger... oder Koehler.... die koennen ungestoert weitere Chancen verstolpern..  


Unglaublich, du loggst Dich hier auch nur ein um runzustänkern    



Ich logg mich ein um was zu posten.. hab hier niemanden beleidigt oder sonst noch was.. die kommen immer nur von leutz wie du hehe  



Ich habe auch nicht von beleidigen, sondern von rumstänkern gesprochen. Und das tust du ja nicht selten.



Naja Funkels Taktik, Weisse, Koehler und Nikolov sehe ich halt net also bundesligatauglich... daher hab ich da immer was zum staenkern .. da haste recht  

aber halt mit caio, fenin, ama, sotos, und der rest bin ich gaaaanz zufrieden  

Sorry muss grad los...

(leb in USA daher hab ich net viel Zeit D-time-maessig oft online zu kommen.. und wenn ich halt komme sehe ich dass alle scheen diskutiert haben.. da geb ich halt mein Senf dazu.. abba nur manchmal hehehe =)
#
[/quote]

Lerne doch bitte mal lesen:

ich schrieb:

"Leute, Mit Caio hatten wir bisher ein Riesenglück"

natürlich hat der Gegner seine Chancen nicht verwandelt aber schau Dir bitte das Chancenverhältnis an!

Und wo ist die Garantie, dass der Gegner die Dinger nicht reinmacht? Versteht mich doch bitte nicht falsch, ich berausche mich doch genauso wie Ihr an Caio, alleine bisher reißt er mit dem Poppes noch mehr ein, als er mit dem Fuß aufbeuen kann. Der kommt schon, gebt ihm noch ein paar Wochen; word?

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
word?

Yo, alter Mann.   ,-)
#
AshkanSGE schrieb:



Naja Funkels Taktik, Weisse, Koehler und Nikolov sehe ich halt net also bundesligatauglich... daher hab ich da immer was zum staenkern .. da haste recht  

(leb in USA daher hab ich net viel Zeit D-time-maessig oft online zu kommen..


Vielleicht ist es auch besser so.  
#
Ar*** !

Der Rest wurde von wohlmeinenden Mods zensiert.

Fohe Ostern pipapo

Gruß
Uli
#
Dir auch
Und viel Glück auf der Suche nach dem "r"  
#
Fleißiger Mod, Ostersonntag um diese Zeit schon (oder noch) online. Wünsche Dir und Concordia-Eagle schöne Ostern.  


Teilen