>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
tani1977 schrieb:
klaus68 schrieb:
@Bruno P

Unterscheib ich Dir hiermit zu 100 %.

Ein Lob sollte endlich mal erlaubt sein.  


meine güte...er hat ein spiel..eine halbzeit gespielt!


funkel wird ihm intern schon gesagt haben,was er gut und was er nicht gut fand....man muss nicht alles in der öffentlichkeit starten

aber einige erwarten, dass funkel von jedem spieler öffentlich ne bewertung abgeben,nach jedem spiel...

und dann sollte in den augen von vielen foren-trainern köhler jedesmal öffentlich abgestraft werden und caio jedesmal hochgelobt werden..ich denke mir mal,dass funkel schon gut abschätzen kann, wie er seine schützlinge am besten schützt...erstens vor zu harter kritik der medien und zweitens vor zu hohen ansprüchen der medien


Gerade das er nur eine halbzeit gespielt hat, spricht für ihn.
Für das was er offensiv in 45 min. geleistet hat, brauchen manch andere spieler der eintracht eine halbe saison! Jeder sieht doch, dass wir bei der eintracht selten spieler mit seinem potenzial hatten!

Das soll noch nicht heißen, dass ich mit funkels umgang mit caio unzufrieden bin. Wichtig ist nur, das wir nicht wieder so etwas erleben, wie unter Jupp Heynckes! Es muss dafür gesorgt werden, dass unsere besten spieler und talente sich ideal entwickeln und zufrieden sind!
Ob caio mit seiner situation zufrieden ist und sich somit auch gut entwickeln kann, weiß wohl niemand von uns genau. Deswegen sollte es auch erlaubt sein es in frage zu stellen!

Ich hoffe, dass Funkel caio vorallem darauf aufmerksam macht, wie "geil" er gespielt hat und dass er da weitermachen muss.

Außerdem wird köhler öffentlich mal überhaupt nicht abgestraft!
Du solltest sir vielleicht mal die Rundschau (FR) kaufen, wenn du ein fan von köhler bist. Da wird köhler immer wieder als "wunderbarer, technich überragender spieler" dargestellt...So ein schwachsinn!
Im letzten spiel war er laut der rundschau einer der drei besten spieler der eintracht und fenin einer der schlechtesten!
...Fenin hat geackert wie ein gaul und ein tor sehr stark vorbereitet!
#
Musiq schrieb:
...Fenin hat geackert wie ein gaul und ein tor sehr stark vorbereitet!  


An dem Köhler überhaupt nicht beteiligt war  
#
sgevolker schrieb:
Musiq schrieb:
...Fenin hat geackert wie ein gaul und ein tor sehr stark vorbereitet!  


An dem Köhler überhaupt nicht beteiligt war  



...Ich weiß es nicht genau, aber hat köhler nicht vor dem tor einen öffnenden pass gegeben?
Klar, das reicht nem "köhler-fan" natürlich schon aus um von einer guten partie zu sprechen
#
Wie armselig ist es eigentlich einen Spieler zu loben, indem man im gleichen Atemzug einen anderen in den Dreck zieht.
Wohlgemerkt einen Spieler unserer Mannschaft.

Gratulation Musiq.

Und jetzt weiter....Weissenberger fehlt schließlich noch. Und Meier. Und Nikolov. Und Funkel geht auch noch mal.

Immer drauf auf diese Unfähigen die uns nur bis aktuell Platz 7 gebracht haben.

Ach ja: Obwohl unser Trainerdilettant Caio immer öffentlich runterputzt wie keinen Zweiten und ihn demotiviert bis er Ende der Saison wechselt, hat dieser ja trotzdem nicht übel gespielt am Donnerstag. Vielleicht steht er ja drauf.
Wäre mal ein völlig neuer Aspekt.
#
pipapo schrieb:
Wie armselig ist es eigentlich einen Spieler zu loben, indem man im gleichen Atemzug einen anderen in den Dreck zieht.
Wohlgemerkt einen Spieler unserer Mannschaft.

Gratulation Musiq.


Dazke

Jedoch leider vergebliche Liebesmüh  
#
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Wie armselig ist es eigentlich einen Spieler zu loben, indem man im gleichen Atemzug einen anderen in den Dreck zieht.
Wohlgemerkt einen Spieler unserer Mannschaft.

Gratulation Musiq.


Dazke

Jedoch leider vergebliche Liebesmüh    


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!
#
el_capitano schrieb:


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Klassisches Eigentor, capitano  
#
el_capitano schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Wie armselig ist es eigentlich einen Spieler zu loben, indem man im gleichen Atemzug einen anderen in den Dreck zieht.
Wohlgemerkt einen Spieler unserer Mannschaft.

Gratulation Musiq.


Dazke

Jedoch leider vergebliche Liebesmüh    


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Was ist falsch daran, einen spieler zu loben während man einen anderen kritisiert? Zwei fliegen mit einer klappe

Das in diesem Forum spieler kritisiert werden, ist ganz normal. Dafür ist dieses Forum ja schließlich da! Natürlich nicht ausschließlich, aber zum Teil.
Ich solltet das vielleicht auch mal begreifen  
#
Freidenker schrieb:
el_capitano schrieb:


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Klassisches Eigentor, capitano  





Warum?  
#
ist es denn zuviel verlangt, dass man sich über das erreichte freut?
Platz 7, keine Abstiegssorgen, gesunde Finanzen, eine junge ausbaufähige Mannschaft, geschlossene Mannschaftsleistung, 10-11 Verletzte und dennoch Siege und gute Spiele, Neuzugänge... die noch stärker werden, volles Stadion, toller Support, kratzen an den Fleischtöpfen des UEFA Cup's...



und was lese ich?... Caio hier, Funkel = shit, Köhler auf die Müllhalde, Nikolov auf den Mond, gewinnen nur weil die anderen zu doof sind, verleiern weil Funkel = shit, Köhler = shit, Mantzios ein Affe, Ama kann kein Ball stoppen, Weissenberger ein Yeti, Wuschu kann keinen Pass spielen, Caio immer zu spät weil Funkel den nicht leiden kann, weil keine Brasilianisch / ups Portugiesisch kann, Funkel schon mal gleich gar nicht...

Was geht in Euren Köpfen vor? Champions League? Barca auf Augenhöhe? Bye Bye Bayern?

Mann o Mann
#
el_capitano schrieb:
Freidenker schrieb:
el_capitano schrieb:


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Klassisches Eigentor, capitano  





Warum?    


Weil der Freidenker alles besser weiß als unser Trainer + überhaupt.
#
womeninblack schrieb:
el_capitano schrieb:
Freidenker schrieb:
el_capitano schrieb:


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Klassisches Eigentor, capitano  





Warum?    


Weil der Freidenker alles besser weiß als unser Trainer + überhaupt.


Tut mir leid, ich dachte don quichotte gehört zur Standardlektüre eines Menschen...
#
Weichei schrieb:
Barca auf Augenhöhe? Bye Bye Bayern?



Klar + vlt. noch Chelsea...
Oder etwa net.
Diieee können wenigstens Fußball spielen aber net unsere Graupen.
#
Freidenker schrieb:
womeninblack schrieb:
el_capitano schrieb:
Freidenker schrieb:
el_capitano schrieb:


Ich sage es ja, ein Kampf gegen Windmühlen!


Klassisches Eigentor, capitano  





Warum?    


Weil der Freidenker alles besser weiß als unser Trainer + überhaupt.


Tut mir leid, ich dachte don quichotte gehört zur Standardlektüre eines Menschen...


Ich verstehe aber immer noch nicht, warum das von mir ein Eigentor war. Vielleicht habe ich ja unbewusst eins gelandet, bitte aber um Aufklärung.
#
@ el_capitano
Außer meiner Erklärung in Post 1331 weiß ich auch nix anneres.
Aber: jeder definiert halt seine Windmühlen annerster.
#
Ich kann Musiq im Prinzip zustimmen. Die Eintracht war Jahrelang bekannt für technisch sauberen Fussball.Lautern für den Kampf. BH hat es seinerzeit auch so gesehen und die Mannschaft entsprechend strukturiert. Das ist zwar lange her,aber was Ich sagen will: da haben wir wieder einen ala Grabowski,Nickel,Bein oder Detari und anstatt Ihn für seine Stärken zu loben und diese sogar zu fördern sollte man nicht gleich auf die Defizite hinweisen. Das kann Ff intern und natürlich soll er auch an den Schwächen im Training arbeiten. Caio ist von seinem Potenzial und Fähigkeiten besser als BK und MW zusammen.Ich würde MW nicht gerade als Defensivstark einordnen.FF kann doch von mir aus mit 3 6ern spielen(Chris, wenn wieder fit,Russ,Fink und/oder Inamoto) und Caio mit allen Freiheiten nach vorne ausstatten! wegen solchen Spielern gehen die Leute ins Stadion! Sie wollen Dinge sehen die Sie im Normalfall nicht sehen können. genau wie bei JJ Okocha.Ein Trainer ist dafür verantwortlich die Spieler richtig zu integrieren,diese zu verbessern und dem Publikum auch ein Spektakel zu bieten.Das ist meine Meinung. Fussball ist Spektakel! Eintracht war immer für Spektakel gut.was Caio betrifft: Bei AS hat doch auch keiner gemekert dass er defensiv nicht seine Stärken hat oder im Training nicht jedes Mal auffällt! Manchmal denke ich schon dass FF seine Lieblinge hat. Ochs lobe Ich doch auch für seinen Einsatz,Willen und Dynamik. und kritisiere nicht seine Schwäche beim Flanken.Also Ich bin gespannt wie es weitergeht...Hoffe Caio wird vom Trainer und Team die Unterstützung bekommen die er sich verdient hat. Nur so kann er der Mannschaft helfen. Der Anfang ist gemacht!!  
#
RonS schrieb:
Ich kann Musiq im Prinzip zustimmen. Die Eintracht war Jahrelang bekannt für technisch sauberen Fussball.Lautern für den Kampf. BH hat es seinerzeit auch so gesehen und die Mannschaft entsprechend strukturiert. Das ist zwar lange her,aber was Ich sagen will: da haben wir wieder einen ala Grabowski,Nickel,Bein oder Detari und anstatt Ihn für seine Stärken zu loben und diese sogar zu fördern sollte man nicht gleich auf die Defizite hinweisen. Das kann Ff intern und natürlich soll er auch an den Schwächen im Training arbeiten. Caio ist von seinem Potenzial und Fähigkeiten besser als BK und MW zusammen.Ich würde MW nicht gerade als Defensivstark einordnen.FF kann doch von mir aus mit 3 6ern spielen(Chris, wenn wieder fit,Russ,Fink und/oder Inamoto) und Caio mit allen Freiheiten nach vorne ausstatten! wegen solchen Spielern gehen die Leute ins Stadion! Sie wollen Dinge sehen die Sie im Normalfall nicht sehen können. genau wie bei JJ Okocha.Ein Trainer ist dafür verantwortlich die Spieler richtig zu integrieren,diese zu verbessern und dem Publikum auch ein Spektakel zu bieten.Das ist meine Meinung. Fussball ist Spektakel! Eintracht war immer für Spektakel gut.was Caio betrifft: Bei AS hat doch auch keiner gemekert dass er defensiv nicht seine Stärken hat oder im Training nicht jedes Mal auffällt! Manchmal denke ich schon dass FF seine Lieblinge hat. Ochs lobe Ich doch auch für seinen Einsatz,Willen und Dynamik. und kritisiere nicht seine Schwäche beim Flanken.Also Ich bin gespannt wie es weitergeht...Hoffe Caio wird vom Trainer und Team die Unterstützung bekommen die er sich verdient hat. Nur so kann er der Mannschaft helfen. Der Anfang ist gemacht!!  


naja,

wenn ich Funkel wäre und einen Köhler, der zugegeben es nie in die Nationalmannschaft schaffen wird und eine Rolle des wichtigen Ergänzungsspielers einnimmt und auf der anderen Seite einen hochbegabten Caio habe..... dann

kritisiere ich einen Köhler nicht, weil dieser auf, für seine Verhältnisse, einem hohen Niveau spielt und Caio aus seinen Verhältnissen zuwenig macht... noch!

Ich spare also Kritik bei meinen durchschnittlichen Schützlingen, die ich bei meiner momentanen Situation brauche ( 10 Verletzte ) und fordere von meinen Hochbegabten mehr ein!

Wo also ist das Problem?
#
Mir hat die Reaktion Funkels überhaupt nicht gefallen:"Sehr schwach in der defensive" etc. oder  "wäre Inamoto nicht verletzt,hätte Caio überhaupt nicht gespielt" Dieser Spieler hat der Mannschaft geholfen,dem Publikum Spass gemacht und FF vor Unangenehmen Fragen gerettet.
Fader Beigeschmack einfach.
Funkel hat eine grosse Schwäche: Pädagogisch ist er genauso schwach wie Caio Defensiv. dass ist mein einzigster Kritikpunkt an Ihm... für den Moment
#
RonS schrieb:
Ich kann Musiq im Prinzip zustimmen. Die Eintracht war Jahrelang bekannt für technisch sauberen Fussball.Lautern für den Kampf. BH hat es seinerzeit auch so gesehen und die Mannschaft entsprechend strukturiert. Das ist zwar lange her,aber was Ich sagen will: da haben wir wieder einen ala Grabowski,Nickel,Bein oder Detari und anstatt Ihn für seine Stärken zu loben und diese sogar zu fördern sollte man nicht gleich auf die Defizite hinweisen. Das kann Ff intern und natürlich soll er auch an den Schwächen im Training arbeiten. Caio ist von seinem Potenzial und Fähigkeiten besser als BK und MW zusammen.Ich würde MW nicht gerade als Defensivstark einordnen.FF kann doch von mir aus mit 3 6ern spielen(Chris, wenn wieder fit,Russ,Fink und/oder Inamoto) und Caio mit allen Freiheiten nach vorne ausstatten! wegen solchen Spielern gehen die Leute ins Stadion! Sie wollen Dinge sehen die Sie im Normalfall nicht sehen können. genau wie bei JJ Okocha.Ein Trainer ist dafür verantwortlich die Spieler richtig zu integrieren,diese zu verbessern und dem Publikum auch ein Spektakel zu bieten.Das ist meine Meinung. Fussball ist Spektakel! Eintracht war immer für Spektakel gut.was Caio betrifft: Bei AS hat doch auch keiner gemekert dass er defensiv nicht seine Stärken hat oder im Training nicht jedes Mal auffällt! Manchmal denke ich schon dass FF seine Lieblinge hat. Ochs lobe Ich doch auch für seinen Einsatz,Willen und Dynamik. und kritisiere nicht seine Schwäche beim Flanken.Also Ich bin gespannt wie es weitergeht...Hoffe Caio wird vom Trainer und Team die Unterstützung bekommen die er sich verdient hat. Nur so kann er der Mannschaft helfen. Der Anfang ist gemacht!!  


Lieber@RonS,
du wirst mir doch sicher Recht geben, dass unsere Mannschaft bislang mehr erreicht hat, als wir alle zu hoffen gewagt haben!?

Und du gibst mir auch Recht, dass unsere Mannschaft - im Vergleich zu den Vereinen des oberen Drittels der Tabelle und noch einiger anderer darunter - vom Spieler"material" bescheiden bestückt ist?

Und du berücksichtigst auch, dass wir, zumal mit einem schlechteren Kader, auch noch überdurchschnittlich viele Verletzte zu beklagen haben?

Und doch liegen wir hervorragend in der Tabelle, so wie du es vielleicht noch nie erlebt hast oder zumindest schon sehr sehr lange nicht mehr.

Warum ist das wohl so???

Ich denke, es liegt daran, dass hier Woche für Woche ( bis auf wenige Ausnahmen ) eine Mannschaft auftritt, die so ausgewogen aufgestellt ist, dass jedes Rädchen ineinander greift. Sobald ein Rädchen ausfällt ( z.Bsp. Inamoto ) gerät leicht das ganze Konstrukt ins Wanken. Sobald ein Spieler nicht mit"arbeitet", kann ganz leicht das ganze Spiel kippen.
So ist es, so denke ich, wichtig, dass jeder an seinem Platz das Optimale für die Mannschaft macht.

Wenn wir weiterhin zulegen wie bisher, sehe ich kein Problem, dass auch ein so talentierter Spieler wie Caio, sich weniger um Defensivarbeit kümmern muss, da wir ja ansonsten durch die anderen (neuen oder wieder genesenen oder erneut verbesserten) Spieler genug Druck aufbauen können.

So aber, zum heutigen Stand, wird wohl auch der gute Caio Defensivarbeit verrichten müssen.

Oder, wie siehst du das, @RonS?
#
@RonS, hast du dich schnell abgemeldet?


Teilen