>

Auswärts in Nürnberg

#
Da ich mittlerweile in Franken wohne, sind die Auswärtsspiele von Fürth und Nürnberg Pflichttermine!
Seit heute läuft ja der Vorverkauf für das Nürnberg-Spiel und da ich nicht den Auswärtsfahrern die Tickets wegnehmen will und bei der Postleitzahl eh eine 9xxxx im Perso drin stehen habe, wollte ich mich über Nürnberg eindecken, wenn die ihren Vorverkauf starten. Welche Blöcke könnt ihr denn empfehlen? 21 und 22 oder doch eher die Richtung Südtkurve?
#
Erstmal klasse Einstellung von dir...

Aber bestell doch über die Eintracht, ich glaube kaum, dass der Gästesektor Freitagabend voll wird
#
gelnhausen schrieb:
Erstmal klasse Einstellung von dir...

Aber bestell doch über die Eintracht, ich glaube kaum, dass der Gästesektor Freitagabend voll wird



Würde ich auch vermuten, zumal das Kontingent gegen den Club ja immer relativ anständig ist. Da solltest du was bekommen.
#
10000 frankfurter schalalalala
#
opaoma schrieb:
10000 frankfurter schalalalala  


na das sollten wir doch locker toppen können  ,-)
Spaß beiseite, bin gespannt wieviel Adlerträger in Nürnberg on Tour sind  
#
Wohn mittlerweile ach in nürnberg und werd mir ne karte über die holen
#
WetterauBembel schrieb:
Welche Blöcke könnt ihr denn empfehlen? 21 und 22 oder doch eher die Richtung Südtkurve?


Empfehlen kann ich dir nur die Blöcke 23-25. Die sind fest in unserer Hand. Wie gelnhausen schon schrieb, kannst du die nur über die Eintracht bestellen. Karten wird's  eh genug geben, da Freitagsspiel. Die Blöcke 21 und 22 wurden immer als Reserve hergenommen.

Und wenn ich dran denke was beim letzten Spiel und danach auf dem Gästeparkplatz abging, werden die eher als Puffer zur Gegentribüne dienen.

Auf nach Nürnberg.
#
Habe heute Karten fürs Spiel bestellt.
Die werden schon noch 2 Steher für mich über haben, oder?!  
#
maxmvp1 schrieb:
Habe heute Karten fürs Spiel bestellt.
Die werden schon noch 2 Steher für mich über haben, oder?!    


Verlass dich nicht drauf, du wirst nicht der Einzigste sein, der Stehplätze haben möchte.
Dazu kommt das viele Stehplätze schon durch die Auswärts-DKs vergeben sein werden
#
Wieso kann man überhaupt wieder Steher bestellen, nachdem bereits am ersten Tag abends die Steher ausverkauft angezeigt wurden?  
#
das nervt mich auch ein wenig  
#
weil das Kontingent meist vorab für efcs awdks usw. reserviert sind , die dann ggf absagen ......logisch
#
pw78 schrieb:
weil das Kontingent meist vorab für efcs awdks usw. reserviert sind , die dann ggf absagen ......logisch  


Seit wann kann man mit awdk absagen?  
Wie viele Steher über das Formular bestellt wurden (incl den Bestellungen von EFCs, die auch über das Formular bestellen), sollte die Eintracht eigentlich einsehen können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nürnberg plötzlich das Stehkontingent im Vergleich zu den vergangenen Jahren unerwartet erhöht hat.

Ich kann im "ausverkauft" melden bei weniger Bestellungen als Karten und später wieder frei schalten definitiv keine Logik erkennen, außer dass es nervt, wenn man am 1. VVK Tag abends bestellt hat und entweder doppelt bestellen muss (mit finanziellem Risiko die Sitzer nicht verkaufen zu können) oder keine Steher bekommt im Gegensatz zu Personen, die 2-3Wochen später bestellen und dann evtl. Steher bekommen.
#
Adler_LM schrieb:
pw78 schrieb:
weil das Kontingent meist vorab für efcs awdks usw. reserviert sind , die dann ggf absagen ......logisch  


Seit wann kann man mit awdk absagen?  


Überhaupt nicht!
#
Adler_LM schrieb:
pw78 schrieb:
weil das Kontingent meist vorab für efcs awdks usw. reserviert sind , die dann ggf absagen ......logisch  


Seit wann kann man mit awdk absagen?  

Das geht nicht. Aber: Wenn du bestellt hast, weil du einen Bus machen möchtest, dann aber (z.B. aufgrund der Terminierung oder anderen Gründen) doch keinen machst, gibst du die Karten zurück. Die werden dann natürlich wieder verkauft. Wie soll das anders gehen als erst "ausverkauft" melden und dann wieder Karten freigeben?
#
Hab meine Steher heute bekommen

Geile Sache,
man sieht sich in Nürnberg!!! ,-)
#
hab meine 2Steher gestern bekommen  
#
Suche immernoch 2 steher oder sitzplätze in der gästekurve! DANKE
#
Oberfranken_Adler schrieb:
Suche immernoch 2 steher oder sitzplätze in der gästekurve! DANKE


Bestell doch einfach.  
#
ThorstenH schrieb:
Oberfranken_Adler schrieb:
Suche immernoch 2 steher oder sitzplätze in der gästekurve! DANKE


Bestell doch einfach.    


Du bist ja mal krass pragmatisch.  


Teilen