>

Auswärts nach Nürnberg mit dem Zug

#
hallo an alle,

wenn ich des jetzt richtig mitbekommen habe fährt kein frankfurt fanzug am freitag nach nürnberg...
könnt ihr mir viell mal sagen wann ihr so losfahrt und von welchem bahnhof...also sehr hilfreich wären abfahrtszeiten von frankfurt HBF...viell kommt ja auch jemand zufällig wie ich aus der nähe von mannheim und fährt von mannheim HBF oder weinheim HBF...die zeiten würden wir auch weiterhelfen.
danke
#
venemerbu schrieb:
hallo an alle,

wenn ich des jetzt richtig mitbekommen habe fährt kein frankfurt fanzug am freitag nach nürnberg...
könnt ihr mir viell mal sagen wann ihr so losfahrt und von welchem bahnhof...also sehr hilfreich wären abfahrtszeiten von frankfurt HBF...viell kommt ja auch jemand zufällig wie ich aus der nähe von mannheim und fährt von mannheim HBF oder weinheim HBF...die zeiten würden wir auch weiterhelfen.
danke


Du kommst am Freitag nicht mehr zurück. Darum werden kaum Leute mit dem Zug fahren.  
#
also ich hab jetzt mal mit der db telefoniert, die frau hat gemeint es gibt für freitags ein "quer durchs land ticket" kostet für 5 personen 64 euro das ist die hinfahrt und rückfahrt dabei gültig bis freitags nachts um 3.00 uhr...
sind aber am überlegen ob wir eine nacht da bleiben und samstags erst wieder fahren...hab des schonmal gemacht in nürnberg..waren da auch in nem club usw..war richtig geil..allerdings braucht man für samstags des "schönes wochenendticket" kostet 46 euro für 5 personen...d.h. hinfahrt 64 euro - rückfahrt 46 euro = 110 euro insgesamt durch 5 personen ist für jeden 22 euro. da kann man ja nix sagen...ne andere möglichkeit haben wir net außer mim zug.
#
Bus? Auto?
#
venemerbu schrieb:
also ich hab jetzt mal mit der db telefoniert, die frau hat gemeint es gibt für freitags ein "quer durchs land ticket" kostet für 5 personen 64 euro das ist die hinfahrt und rückfahrt dabei gültig bis freitags nachts um 3.00 uhr...
sind aber am überlegen ob wir eine nacht da bleiben und samstags erst wieder fahren...hab des schonmal gemacht in nürnberg..waren da auch in nem club usw..war richtig geil..allerdings braucht man für samstags des "schönes wochenendticket" kostet 46 euro für 5 personen...d.h. hinfahrt 64 euro - rückfahrt 46 euro = 110 euro insgesamt durch 5 personen ist für jeden 22 euro. da kann man ja nix sagen...ne andere möglichkeit haben wir net außer mim zug.


also ich bezahle für das wet 40 euro!!!
#
am schalter isses teurer
#
also mim bus geht wohl nicht da wir in keinem fanclub sind und auch keinen kennen und mim auto sind ma zwar am überlegen aber was wir hier so lesen wegen stau,feierabendverkehr,baustellen usw und mit ca 4 stunden fahrt, da sind ma mim zug genauso schnell und ist wohl stressfreier.

mhhh 40 euro??für 5 personen??...aber die preise sind die,die mir die db frau gesagt hat...ich mein 22 euro hin und zurück sind ja net schlecht.
#
venemerbu schrieb:
also mim bus geht wohl nicht da wir in keinem fanclub sind und auch keinen kennen und mim auto sind ma zwar am überlegen aber was wir hier so lesen wegen stau,feierabendverkehr,baustellen usw und mit ca 4 stunden fahrt, da sind ma mim zug genauso schnell und ist wohl stressfreier.

mhhh 40 euro??für 5 personen??...aber die preise sind die,die mir die db frau gesagt hat...ich mein 22 euro hin und zurück sind ja net schlecht.


die Frau wird die den schalterpreis gesagt haben am Automaten kostet das wet 40 euro. Außerdem das man, bei der Bahn für ein Strecke mehrer Preisausküfte bekommt ist nicht neues:
Hier infos für das wet:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
#
danke für die info.
#
Fährt zufällig jemand mit'm Zug aus NRW?? Da könnten wir uns vll in ner Gruppe zusammen tun, damit jeder weniger bezahlen muss
#
Mit dem Zug aus Nordhessen (Kassel) und zurück kostet für vier
Personen genau 100 EUR (25 pro Nase). Da die Eintrittskarten
im Bereich des VGN auch als Fahrkarte gelten, muss nur eine
Fahrkarte bis Kitzingen gekauft werden.

Hinfahrt: Quer-Durchs-Land-Ticket
Rückfahrt: Schönes-Wochenend-Ticket. Allerdings ca 4 1/2 Std
Aufenthalt in Würzburg (00:53 - 05:17).

Wenn man beides gleichzeitig online Bucht wird es etwas
billiger. Auf die Dauer lohnt es sich, wenn man sich unter
bahn.de registriert und sich ein wenig damit beschäftigt
#
Gude Zusammen,

ich reise auch mit dem Zug an. eine Frage: Wie komme ich vom Bahnhof am besten direkt an den Gästeblock? Fährt man da besser ab Bahnhof mit den Straßenbahnen oder mit der S-Bahn direkt ans Frankenstadion?

Bin das erste mal  mit dem Zug in Nürnberg und wollte mich dahingehend erkundigen.

Danke für Eure Hilfe.

NUR DIE SGE!
#
Vom Hbf sollte es mit der S-Bahn direkt ans Frankenstadion am schnellsten gehen.
#
hi du fährst von nbg-hbf mit der S2 richtung altdorf und steigst Frankenstadion aus. außer die sagen dass mann mit der U 1 fahren soll richtung messe.
#
Hi,

danke für Eure Antworten. Ok. Mir geing es darum das ich dann reibungslos an den Gästeparkplatz komme. Da ich direkt vom Geschäft komme und meinen Rücksack noch in den Bus legen möchte/muss.
#
Hi an die Zugfahrer

Wann fahren denn die meisten mit dem Zug von Frankfurt über Aschaffenburg und Würzburg?
#
Guude, wir fahren morgen um 14.34 Uhr von Frankfurt mit dem RE nach Nürnberg.
Sind aktuell zu 3. und wollen mit dem Quer - durchs- Land Ticket fahren.
Gibt es noch 2 Leute die Bock haben sich anzuschließen?
Bei 5 Personen würde das Ticket 13 € pro Person kosten.

Zurück sollte es um 04.43 Uhr gehen, da dann mit dem Schönen Wochenende Ticket, was 40 € kostet (bei 5 Personen dann halt 8 € p.P)

Also wer Interesse hat, PN an mich

Auf 3 Punkte und die Tabellenführung
#
Gude,
ähnlich wie mein Vorredner sind wir auch noch auf der Suche nach Mitfahrern mit dem Quer-durchs-Land Ticket.
Im Moment sind wir noch zu zweit, also bis zu drei weitere wäre perfekt.
Wir würden den RE um 10.34 mit Umsteigen in Würzburg vom HBF nehmen um dann noch was vom Tag in Nürnberg zu haben!
Bei Interesse bitte PN, würde mich freuen
#
Ich würde die S-Bahn meiden, wurde ja auch von der Polizei kommuniziert. Damit landest direkt zwischen den Club-Fans.

Nehmt lieber die U1.


Teilen