>

biete karte gegn bayern

#
west oberrang sitzpaltz kosten 28 euro

bitte pn an mich

#
Pn geht nicht bitte mail an mich: fa.haase@t-online.de
#
Ok PN ist geschrieben, ich hoffe es ist kein Aprilscherz
#
Ähm leute warum schreiben mir jetzt 3 Leute ne Email? iCh bin nicht derjenige, der die Karte anbietet!
#
TheBoss schrieb:
Ähm leute warum schreiben mir jetzt 3 Leute ne Email? iCh bin nicht derjenige, der die Karte anbietet!


#
Sorry Sorry Sorry.........
#
OK jetzt haben mich schon 5 Leute angeschrieben

Leute ich will die Karte selber ich verkaufe keine!!!
#
HAST PN!
#
scheiße ich finde die karte nciht mehr hoffentlich hat meine freundin sie nicht weg geschmießen fuck
#
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
scheiße ich finde die karte nciht mehr hoffentlich hat meine freundin sie nicht weg geschmießen fuck  


haha   Aber solche Ausdrücke hier vermeiden!
#
Also doch Aprilscherz oder wie?
Find ich nich lustig...
#
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
scheiße ich finde die karte nciht mehr hoffentlich hat meine freundin sie nicht weg geschmießen fuck  


schau mal hinterm Ferkel      
#
TheBoss schrieb:
Ähm leute warum schreiben mir jetzt 3 Leute ne Email? iCh bin nicht derjenige, der die Karte anbietet!

Da hat wohl die Geilheit auf die vermeintlichen Bayernkarten kurzzeitig die Wahrnehmung einiger getrübt  
#
Hesse1979 schrieb:
TheBoss schrieb:
Ähm leute warum schreiben mir jetzt 3 Leute ne Email? iCh bin nicht derjenige, der die Karte anbietet!

Da hat wohl die Geilheit auf die vermeintlichen Bayernkarten kurzzeitig die Wahrnehmung einiger getrübt  



Glaub ich auch, ich hätte ja selber gern die KArte hinterm Ferkel^^
#
RodheimAdler schrieb:
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
scheiße ich finde die karte nciht mehr hoffentlich hat meine freundin sie nicht weg geschmießen fuck  


schau mal hinterm Ferkel        


nein die schweine bekommen bei uns nur den bio müll und ich glaube nicht das sie denen auch den paier müll gibt
#
Naja Bayern is ja Bio-MÜLL
#
habe eben mal beim papier für den kamien geschaut da lag nur der leere umschlag drin super wenn mein vater dasmit jetzt den kamien angezündet hat raste ich aus
#
Der Fred des Jahres!    
#
Och männo mach uns doch net so Hoffnungen^^
#
Ich habe auch noch 10 Karten für das Bayern Spiel, aber nur HEUTE am 1. April


Teilen