>

Parkhaus/Parken in Aue!!

#
Gude,

wir werden zum Spiel nach Aue schon am Samstag anreisen, und möchten gerne unseren PKW in einem Parkhaus o.ä. abstellen. Habe aber im www keine nützlichen Informationen gefunden. Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Parkhaus finde (möglichst Zentral), und evtl. anfallende Kosten nennen?

Vielen Dank im vorraus
#
lockederboss schrieb:
Gude,

wir werden zum Spiel nach Aue schon am Samstag anreisen, und möchten gerne unseren PKW in einem Parkhaus o.ä. abstellen. Habe aber im www keine nützlichen Informationen gefunden. Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Parkhaus finde (möglichst Zentral), und evtl. anfallende Kosten nennen?

Vielen Dank im vorraus


beim ligaspiel letztes Jahr war es so, das mann etwas ausserhalb von aue parken sollte, und dann ist man mit bussen zum Gästeblock gefahren worden.
#
Wir wollten gerne das Auto über Nacht abstellen. Und ungern auf der Straße.
#
lockederboss schrieb:
Wir wollten gerne das Auto über Nacht abstellen. Und ungern auf der Straße.  


Warum nicht?

Das machen Millionen von PKW-Benutzern tagtäglich.
Oder ist es in extremem Eintracht-Outfit?
#
Parkhaus Markus-Semmler-Straße  
Gebühren keine Ahnung
#
Tag,

Sorry ich kann dir beim Thema nicht Helfen,hatte hinterm stadion neben MC Donalds geparkt!!!
Meine Frage hat schon jemand die Karten erhalten?
#
SGE33333 schrieb:
Tag,

Sorry ich kann dir beim Thema nicht Helfen,hatte hinterm stadion neben MC Donalds geparkt!!!
Meine Frage hat schon jemand die Karten erhalten?


nein. warte auch noch.
#
Das Parken im Umfeld vom Stadion war letztes Jahr irgendwie voll die Katastrophe. Auf Bus fahren verzichte ich eh immer. Letztendlich ca 750 m hinterm Stadion Richtung Ortsausgang geparkt und denn zu Fuß über die Hauptverkehrsstraße/ matschigen Waldweg zum Stadion. Hatte was abenteuerliches  
#
wurden die auswärts-tickets eigentlich schon versendet?
#
habe auch noch keine
#
Wenn Ihr über Nacht bleibt, pennt Ihr ja sicherlich irgendwo. Aue ist auch eher ne Kleinstadt, da wirst du schon Parkmöglichkeiten in den Straßen finden.
#
Info vom Zuschauer-Service: Diese Woche beginnt die Bearbeitung, im Laufe der nächsten Woche sollte alles erledigt sein. Gruß Jo
#
Kommen schon früher nach Aue, das heißt fahren noch kurz nach Tschechien und wären um 14 Uhr in Aue.

Gibt es ne Möglichkeit am Stadion ohne Probleme zu parken oder muss ich wirklich auf diesen Pendelverkehr ausweichen?
#
gelnhausen schrieb:
Kommen schon früher nach Aue, das heißt fahren noch kurz nach Tschechien und wären um 14 Uhr in Aue.

Gibt es ne Möglichkeit am Stadion ohne Probleme zu parken oder muss ich wirklich auf diesen Pendelverkehr ausweichen?


Ja gibt es.Beim Mc Doof ist ein relativ großer Parkplatz.Wenn Du zeitig da bist,sind´s nur 100 m zum Eingang! See you in Aue
#
Das hört sich gut an. Da werd ichs dann wohl auch mal versuchen!!  


Teilen