>

Weiteres Testspiel vereinbart [25. Juli 2012 gegen SV Waldhof Mannheim][Infos der Fanbetreuung in Beitrag #39

#
JOHSGE schrieb:
17:13
Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!  


Du meinst sicher, dass einige Haltepunkte in Mannheim vom RE aus Frankfurt nicht angefahren werden!?
Das stimmt, aber betrifft Euch ja nicht, der Zug aus Frankfurt über Biblis kommt ja dennoch rechtzeitig am Hbf.an.
Ab Hbf. entweder Sonderstraßenbahnen zum Carl-Benz-Stadion nehmen (ab und zu fährt auch die Linie 9 direkt)
Oder an die Haltestelle Tattersall die Linie 1 (Rheinau) nehmen und dort in die 6 (nach Neuostheim über Luisenpark) aber NICHT die 6A umsteigen.
Oder rechts der Straßenbahnschienen auf der rechten Straßenseite 300 Meter geradeaus laufen (Rtg.Wasserturm)
und am Tattersall in die 6 einsteigen.
#
olek2202 schrieb:
Kollege und ich fahren mit dem Motorrad    


Habe das auch vor. Gibt's da Schließfächer oder ähnliches für Helm und Klamotten? Jemand schon mal Erfahrung diesbezüglich gesammelt?
#
dopamin schrieb:
Gibt's da Schließfächer oder ähnliches für Helm und Klamotten? Jemand schon mal Erfahrung diesbezüglich gesammelt?


In jedem Stadion, in dem ich bisher war, haben die Ordner für sowas einen Aufbewahrungsraum, das sollte also kein Problem sein. Ich werde auch mit dem Motorrad kommen. Schreib mich mal an - wenn wir aus der gleichen Gegend kommen, können wir vielleicht zusammen fahren?
#
Nein, es gibt keine Schließfächer oder Aufbewahrungsraum am Stadion, aber erstens könnt Ihr Euren Helm sicher mit reinnehmen oder besser noch an das Motorrad mit Bügelschloß anschließen.
So habe ich es immer gemacht und da ab es nie Probleme.
#
steher 8 E sitzplatz 12 ^^

bier is scheiße .......eichbaum light ........find ich  
#
pw78 schrieb:
steher 8 E sitzplatz 12 ^^

bier is scheiße .......eichbaum light ........find ich    


Sauf dich vorher zu  
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
pw78 schrieb:
steher 8 E sitzplatz 12 ^^

bier is scheiße .......eichbaum light ........find ich    


Sauf dich vorher zu  


Der is eh dauer-zu oder -breit.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie viele Leute werden denn ca. erwartet, weiß das einer?


Es werden wohl 1312 werden. Oder mehr.
#
Snuffle82 schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
pw78 schrieb:
steher 8 E sitzplatz 12 ^^

bier is scheiße .......eichbaum light ........find ich    


Sauf dich vorher zu  


Der is eh dauer-zu oder -breit.  


hat egtl. einen anderen grund .....es ist wenn 4. liga oder
besser "amateur" fussbal dort, 2. sind gästefans , glaube gegen uns nur wird der block sonst immer aufgemacht ansonste
is auch für sge`ler die ostkurve da ......fehlanzeige !!
und dann kriegen die armen waldhöfer son shice bier !!
wobei eichbaum normal top is......

un p.s. zu kann man sich nur "smashen"....
#
Ich brauch ne Mitfahrgelegenheit!
Wer en Platz Frei hat bitte bei mir melden danke!
#
S_K schrieb:
Ich brauch ne Mitfahrgelegenheit!
Wer en Platz Frei hat bitte bei mir melden danke!


Schreib mal Schulz92 an der hat gestern glaube ich noch was frei im auto
#
Fährt noch jemand ab Oberursel oder mit der S5 zum Hbf und will noch bei einem Quer-durchs-Land-Ticket einsteigen ? (sind erst 2 Personen)
#
In weniger als 3 Stunden gehts aus Berlin los  
#
MolokoPlus schrieb:
In weniger als 3 Stunden gehts aus Berlin los    


Wow, sogar aus Berlin ! Alle nach Mannheim !  
#
pw78 schrieb:
hat egtl. einen anderen grund .....es ist wenn 4. liga oder
besser "amateur" fussbal dort, 2. sind gästefans , glaube gegen uns nur wird der block sonst immer aufgemacht ansonste
is auch für sge`ler die ostkurve da ......fehlanzeige !!
und dann kriegen die armen waldhöfer son shice bier !!
wobei eichbaum normal top is......

un p.s. zu kann man sich nur "smashen"....



#
kommt einfach alle....für Sonne haben wir schon gesorgt  
#
reisen zu fünft im PKW an, wird schön glitschig beim Spiel bei 30 Grad im Schatten..
Laut Fanbetreuung soll die Verpflegungspunkte im Stadion wohl erstklassig sein!  
#
Sprudel schrieb:
reisen zu fünft im PKW an, wird schön glitschig beim Spiel bei 30 Grad im Schatten..
Laut Fanbetreuung soll die Verpflegungspunkte im Stadion wohl erstklassig sein!  


kann ich bestätigen....
#
Sprudel schrieb:
reisen zu fünft im PKW an, wird schön glitschig beim Spiel bei 30 Grad im Schatten..
Laut Fanbetreuung soll die Verpflegungspunkte im Stadion wohl erstklassig sein!  


Unbedingt die Feuerwurst probieren
#
Gibt's irgendwo einen Ticker?


Teilen