>

21 Juli 2012 Freundschaftsspiel in Pirmasens1600 Uhr [Infos der Fanbetreuung in Beitrag #77]

#
Die Busverbindungen Pirmasens sind ja wohl unter aller Sau. Sollen dann 50 Leute nach dem Spiel das Ruftaxi bemühnen...
#
sge-robin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Nicht erlaubt sind:
- Pyrotechnik, Flaschen, Dosen und Treibmittelbehälter
- Megafon
- Werfen von Kassenrollen
- Werfen von Toilettenpapierrollen



Dann ist ja offenbar das Werfen von Feuerzeugen und Bierbechern erlaubt!?

Megafon? Haha...




So verstehe ich das auch.    



Wunderbar!

Dann solltet Ihr _unbedingt_ aus allen Rohren feuern!  
#
Hier sind die Kontaktdaten, wenn ihr wirklich 50 oder so seit, könnt ihr bestimmt en Sonderbus einsetzen lassen, müsst ihr mit euren Fanbetreuern absprechen, und das ziemlich zügig.Am besten schon bis heut Abend.
Die Stadtwerke hat schlechte Erfahrungen mit Gästefans z.B. mit Saarbrücken gemacht, die mehrere Busse demolierten....

Und zur Not kann man durchaus zum Bahnhof laufen...

Kontakt

Stadtwerke Pirmasens Verkehrs GmbH
An der Streckbrücke 4
66954 Pirmasens

Tel. 06331 / 876-0
e-Mail info@stadtbus-pirmasens.de
#
FlipiN schrieb:
Heyho Jungs,

Ich bin komm ursprünglich aus Pirmasens bin nun 14 Jahre Frankfurter und kann mir das spiel nicht entgehen lassen.

Ich werde mit dem Auto runterfahren....
Wer hat interesse mitzufahren? meldet euch bei mir
10 € Spritgeld 3 Plätze Billiger als mitm ZUG
und da ich mich in Pirmasens immernoch auskenne zumindest ein bissl sollte alles schnell zu finden sein.

email: info@phillipwulffen.de
facebook: http://www.facebook.com/FlipiN


Immernoch Aktuell
#
Wird es denn Tageskassen geben?^^
#
Rio91 schrieb:
Wird es denn Tageskassen geben?^^


Ja. Es gibt noch Karten. http://www.fk-pirmasens.com/index.php/infos-zum-spiel-gegen-eintracht-frankfurt
#
ja, kann man sich am Eingang zum Gästeblock am Kassenhäuschen kaufen...
#
Wann kommt den der Zug in Pirmasens an?
Vielleicht könnte ich euch abholen und wir gehen bzw fahren zusammen zum Stadion!
Meldet euch einfach!!!Dann gibts wenigstens keine Umwege!
#
Jo Sagt ma an wann der Zug da ist ich komm mitm Auto dann zum HbF da ja wolh keiner von FFM mit mir hin fahren will ;D
#
Karten kosten 5€/3€ (Stehplatz) und überdachter Sitzplatz kostet 10€/8€. Ein Euro je Eintrittskarte geht an eine soziale Einrichtung in unserer Region. Zudem ist zur Zeit Stadionfest auf der Husterhöhe.
#
Wer über Mannheim fährt, könnte sich hier kurz eintragen (dann bin ich im Feindesland nicht ganz alleine).
Ich würde die S-Bahn um 12:26 Uhr von Gleis 1 nach  Kaiserslautern nehmen, dort umsteigen und um 14:18 Uhr in Pirmasens Hbf. ankommen.

Vorteil: so bleibt genügend Zeit in PS, die Lage zu beurteilen und ggf. die Stadt zu erkunden. Falls in KL der Anschluß verpasst wird, kommt am immer noch pünktlich zum Spiel.
#
ALLE IN DEN G BLOCK !
#
ich fahre morgen um 11 Uhr in FFM mal los um mir das mal anzusehen    
#
FlipiN schrieb:
ALLE IN DEN G BLOCK !


Mit dem 10l Kansister Äppelwoi    
#
Doenermann schrieb:
FlipiN schrieb:
ALLE IN DEN G BLOCK !


Mit dem 10l Kansister Äppelwoi      


Muss fahren ohne ALK....


Teilen