>

Freundschaftsspiel am 18.07.2012 bei der SG Anspach in Wehrheim

#
unsere Eintracht erklimmt den Oberloh.
Am 18.07.2012 um 18:30 Uhr.

Endlich hab ich mal ein RICHTIGES Heimspiel auswärts.
#
Sorry, ein "s" zu viel.
Es ist die SG Anspach.
http://sganspach-fussball.de/

Edit by bernie: S ist verkauft.
#
Wir sind dabei ,-)
#
"Das Mitführen von Pyrotechnik ist nicht erstattet und wird bei Zuwiderhandlung sofort zur Anzeige gebracht wird."

Könnte aber trotzdem nett werden  ,-)
#
net nur für dich herr nachbar.... ,-)
#
Die Klippenadler sind auch dabei  

Die Vorverkaufsstellen sind übrigens auf der Homepage der SG Anspach zu finden.
#
Für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (RMV):

Wehrheim ist sehr gut mit der "Taunusbahn" erreichbar, direkt ab Ffm. Hbf fahren einzelne Züge Richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf, ansonsten S 5 bis Bad Homburg und dort in die Taunusbahn umsteigen.

Und ab Wehrheim Bf. ein kleines bissel laufen zum Sportplatz...  
#
sotirios005 schrieb:
Für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (RMV):

Wehrheim ist sehr gut mit der "Taunusbahn" erreichbar, direkt ab Ffm. Hbf fahren einzelne Züge Richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf, ansonsten S 5 bis Bad Homburg und dort in die Taunusbahn umsteigen.

Und ab Wehrheim Bf. ein kleines bissel laufen zum Sportplatz...    


Gude,

fähhrt die Taunusbahn nicht nur bis 19:30?

Hab da was in Erinnerung, daß man sich recht früh auf den Rückweg machen muß, wenn man noch übern Buckel will.
#
Wedge schrieb:
sotirios005 schrieb:
Für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (RMV):

Wehrheim ist sehr gut mit der "Taunusbahn" erreichbar, direkt ab Ffm. Hbf fahren einzelne Züge Richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf, ansonsten S 5 bis Bad Homburg und dort in die Taunusbahn umsteigen.

Und ab Wehrheim Bf. ein kleines bissel laufen zum Sportplatz...    


Gude,

fähhrt die Taunusbahn nicht nur bis 19:30?

Hab da was in Erinnerung, daß man sich recht früh auf den Rückweg machen muß, wenn man noch übern Buckel will.


Um ca. 21.50  fährt die letzte Bahn ab Wehrheim Richtung Bad Homburg/Frankfurt, das müsste reichen. www.rmv.de mit der Fahrplanauskunft hilft auch hier, um Details zu finden.
#
sotirios005 schrieb:
Wedge schrieb:
sotirios005 schrieb:
Für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (RMV):

Wehrheim ist sehr gut mit der "Taunusbahn" erreichbar, direkt ab Ffm. Hbf fahren einzelne Züge Richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf, ansonsten S 5 bis Bad Homburg und dort in die Taunusbahn umsteigen.

Und ab Wehrheim Bf. ein kleines bissel laufen zum Sportplatz...    


Gude,

fähhrt die Taunusbahn nicht nur bis 19:30?

Hab da was in Erinnerung, daß man sich recht früh auf den Rückweg machen muß, wenn man noch übern Buckel will.


Um ca. 21.50  fährt die letzte Bahn ab Wehrheim Richtung Bad Homburg/Frankfurt, das müsste reichen. www.rmv.de mit der Fahrplanauskunft hilft auch hier, um Details zu finden.


Danke, dann komm ich auch...  
#
Karten gibts bei der Tankstelle Fey in Wehrheim und an der Shell in der Bahnhofstraße in Neu-Anspach.
#
Der Platz ist übrigens ordentlich gewässert.
#
Auf der Homepage steht nun:

1. Karten an Vorverkaufstellen nun weg
2. An der Abendkasse sind anscheinend noch genug vorhanden
#
Ich warne mal vorsorglich davor, mit dem KFZ anzureisen.
Vor ein paar Jahren feierte die TSG Wehrheim auf dem Sportplatz ihr 125jähriges bestehen.
Damals waren 2 Acker auf der anderen Webseite als Parkplätze ausgewiesen und echt gut befahrbar.
Auf Grund der vergangenen tage gehe ich davon aus, dass da heute eher Silverstone-Zustände herrschen.
es wird also nur sehr begrenzten Parkraum geben.
Lasste eure Autos in Wehrheim stehen und plant 20 Minuten Fußweg ein.
#
sotirios005 schrieb:
Für die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (RMV):

Wehrheim ist sehr gut mit der "Taunusbahn" erreichbar, direkt ab Ffm. Hbf fahren einzelne Züge Richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf, ansonsten S 5 bis Bad Homburg und dort in die Taunusbahn umsteigen.

Und ab Wehrheim Bf. ein kleines bissel laufen zum Sportplatz...    


Gude Sotirios, cc Wehrheimer Adler,

seid Ihr sicher, daß der Weg vom Wehrheimer Bahnhof kürzer ist und nicht der von Neu-Anspach?

Google sagt für Bahnhofsstrasse Neu-Anspach zum Sportplatz 1,3 Km und für Bahnhof Wehrheim 6,1 Km.

Oder verwurstele ich da was mit den Bahnhofsadressen?

Gruß und Danke Vorab

Wedge
#
Hake mich mal kurz ein, da ich auch ein Wehrheimer bin   :

Bahnhof Wehrheim ist defintiv die nächste ÖNV-Station, es ist aber in der Tat leider ein ordentliches Stück zum Platz zu laufen. Strammen Schrittes mit Ortskenntnis an die halbe Stunde, da es leider wirklich am anderen Ende des Ortes ist.

Wer mit dem Auto kommt sollte in der Tat nicht zu spät kommen, der Platz ist ein klassicher orts-ausgelagerter Platz mit wenig normalen Parkmöglichkeiten,da auch an einer Seite durch tiefen dunklen Wald begrenzt.

Wer halbwegs früh da ist sollte am besten im Feld oder am Ortsausgang Richtung Usingen im kleinen Industriegebiet rechts parken, dann muss man zwar 10 Minuten laufen, sollte aber auch nach dem Spiel gut wegkommen.

Wer den Platz hat kann ja auch nen Fahrrad mitnehmen, im Ort parken und den Rest radeln, ist wirklich schön da draußen im Taunus und nach dem Spiel gehts bergab...
#
wurstbraterei schrieb:
Hake mich mal kurz ein, da ich auch ein Wehrheimer bin   :

Bahnhof Wehrheim ist defintiv die nächste ÖNV-Station, es ist aber in der Tat leider ein ordentliches Stück zum Platz zu laufen. Strammen Schrittes mit Ortskenntnis an die halbe Stunde, da es leider wirklich am anderen Ende des Ortes ist.

Wer mit dem Auto kommt sollte in der Tat nicht zu spät kommen, der Platz ist ein klassicher orts-ausgelagerter Platz mit wenig normalen Parkmöglichkeiten,da auch an einer Seite durch tiefen dunklen Wald begrenzt.

Wer halbwegs früh da ist sollte am besten im Feld oder am Ortsausgang Richtung Usingen im kleinen Industriegebiet rechts parken, dann muss man zwar 10 Minuten laufen, sollte aber auch nach dem Spiel gut wegkommen.

Wer den Platz hat kann ja auch nen Fahrrad mitnehmen, im Ort parken und den Rest radeln, ist wirklich schön da draußen im Taunus und nach dem Spiel gehts bergab...  


Okay, dann spinnt Google...  
Wir fahrn dann eben bis Wehrheim und fragen uns durch.

Gruß, Danke und bis Heute Abend

Wedge
#
Wedge schrieb:
wurstbraterei schrieb:
Hake mich mal kurz ein, da ich auch ein Wehrheimer bin   :

Bahnhof Wehrheim ist defintiv die nächste ÖNV-Station, es ist aber in der Tat leider ein ordentliches Stück zum Platz zu laufen. Strammen Schrittes mit Ortskenntnis an die halbe Stunde, da es leider wirklich am anderen Ende des Ortes ist.

Wer mit dem Auto kommt sollte in der Tat nicht zu spät kommen, der Platz ist ein klassicher orts-ausgelagerter Platz mit wenig normalen Parkmöglichkeiten,da auch an einer Seite durch tiefen dunklen Wald begrenzt.

Wer halbwegs früh da ist sollte am besten im Feld oder am Ortsausgang Richtung Usingen im kleinen Industriegebiet rechts parken, dann muss man zwar 10 Minuten laufen, sollte aber auch nach dem Spiel gut wegkommen.

Wer den Platz hat kann ja auch nen Fahrrad mitnehmen, im Ort parken und den Rest radeln, ist wirklich schön da draußen im Taunus und nach dem Spiel gehts bergab...  


Okay, dann spinnt Google...  
Wir fahrn dann eben bis Wehrheim und fragen uns durch.

Gruß, Danke und bis Heute Abend

Wedge


Der Sportplatz, auf dem das Spiel stattfindet, ist in WEHRHEIM, definitiv vom Bf. Wehrheim näher, als von irgendeinem anderen Bahnhof. Gegner heißt allerdings "SG Anspach" (stammen also aus der Nachbargemeinde, fahren jedoch nach Wehrheim zum heutigen Spiel).
#
Der Sportplatz ist "Am Oberloh"

Im Navi: Usinger Straße, stadtauswärts.
Der Platz liegt dann am Waldrand links.

Ich geh zu Fuß und bin gleich weg.


Teilen