>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...

ich dacht ich werd netmehr als ich das gesehen habe,auch wenn ich mit ihr nix zu tun habe sehe ich es auch so das man nur kohle haben will. der lottojackpot verdreht allen den kopf!!!



Laut HR kommt sie doch aus dem Rotlicht Milieu ...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...

ich dacht ich werd netmehr als ich das gesehen habe,auch wenn ich mit ihr nix zu tun habe sehe ich es auch so das man nur kohle haben will. der lottojackpot verdreht allen den kopf!!!



Laut HR kommt sie doch aus dem Rotlicht Milieu ...  ,-)  


Man, das wollte ich grad posten  
#
Bigbamboo schrieb:
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...

ich dacht ich werd netmehr als ich das gesehen habe,auch wenn ich mit ihr nix zu tun habe sehe ich es auch so das man nur kohle haben will. der lottojackpot verdreht allen den kopf!!!



Laut HR kommt sie doch aus dem Rotlicht Milieu ...  ,-)  


sieht nach dem dilettantischen versuch aus, Ama in eine Intrigantenfalle zu locken!
#
lach

naja ich aber nicht

trotzdem stimmts**

auf unbestimmte zeit krankgeschrieben...oh man!!!!
#
Fußballspieler sind keine Verbrecher!
#
Habe den Eindruck, dass in diesen Tagen ("griechische Woche") das mediale Krisenmanagement bei unserer Eintracht bestens funktioniert!

Dafür gebührt HB mal wieder ein dickes Lob!

Schnell und sachlich die bösen Anfeindungen abgewehrt!

Jetzt fahren wir alle erst mal schön wieder runter + konzentrieren uns gut auf die "Verabschiedung" am Samstag.
#
adlerruf schrieb:


Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!






Von wegen Pressefreiheit. Schau dir etwas genauer an wie die meinungsbildende Industrie in Deutschland organisiert ist und wie alle Medien von Politik und Wirtschaft instrumentalisiert werden. Man sieht ja auch wie sich Politiker jeglicher Couleur um Posten im Rundfunk- / Presserat rangeln. Von staatlichen Eingriffen in die Berichterstattung (siehe bei der FR vor einigen Wochen in der Geheimdienstaffäre) und die Abhängigkeit der Presse von Anzeigenkunden (und davon leben die Zeitungen) ganz zu schweige. Z.B. wurde eine renommierte deutsche Zeitung kürzlich mit Anzeigenboykott eines bekannten Konzerns abgestraft, da sie sich kritisch mit dessen Unternehmenspolitik befasst hatte. Und dann noch die Springerpresse als Flagschiff von Pressefreiheit und Demokratie in Deutschland zu betrachten und das völlig ironiefrei zu meinen, das ist schon ziemlich blauäugig!

Und für mich ist Ama solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Und das Perfide an diesem Artikel ist der Bildzusammenschnitt. Eine verschüchterte zarte Frau in einem kleinen Bildausschnitt und in Großaufnahme Ama mit agressivem Blick (aus einem völlig anderem Zusammenhang eines BL-Spiels). Was diese Gegenüberstellung dem geneigten Blöd-Leser (kann man Blöd-Konsumenten eigentlich als Leser bezeichnen?) suggerieren soll - jenseits aller Fakten - ist wohl klar .
#
adlerruf schrieb:
These: Ohne Bild-Zeitung wären auch nicht so viele Fans im Waldstadion.
Ohne Bild-Zeitung und ihrem Sportteil würden die Fußballer auch nicht
so viel Geld verdienen! Die Leute wollen diese Geschichten hören!


Sag mal, geht's noch? Glaubst du tatsächlich, was du da sagst? Du weißt schon, dass es auch andere Zeitungen gibt, die über Fußball und die Eintracht berichten, ja?

adlerruf schrieb:
Übrigens: Wo wird mehr gelogen - hier in diesem Eintracht-Forum
oder in der Bild-Zeitung - aber das wäre eine andere Diskussion!  


Dir ist aber schon klar, dass eine Diskussion in einem Forum aus "Meinungen" besteht, ein Journalist dagegen verpflichtet ist, entweder Fakten zu vermitteln oder aber persönliche Meinungen klar und deutlich als solche zu kennzeichnen? So etwas nennt man dann "Kommentar".

Wann wird endlich der Letzte begriffen haben, dass die Bild-Zeitung keinen seriösen Journalismus betreibt - ja, dass das noch nicht mal auch nur ihre Absicht ist???  
#
adlerruf schrieb:

Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!


HIMMELLLLL, lass Hirn regnen!



Ich frag mich grade was schlimmer is:
Die olle die abkassieren will oder dein hirnloses geschreibsel.
#
wann lernen die leute endlich, dass die BLÖD nicht den wahrheitsgehalt eines amtlichen bekanntmachungsblattes hat, in dem z. B. die tagesordnung der nächsten stadtverordnetenversammlung abgedruckt ist??
#

HIMMELLLLL, lass Hirn regnen!

Ich frag mich grade was schlimmer is:
Die olle die abkassieren will oder dein hirnloses geschreibsel. [/quote]

1. Beleidigung (hört sich auch nicht besser an, als manche Bild-Schlagzeilen!)
   Sind deine Aussagen niveauvoller?
2. die olle, die abkassieren will (vorschnelles kein objektives Urteil,
   abwarten, bis zur Gerichtsverhandlung!)
3. Im Forum gibt es Meinungsfreiheit!  
#
Lüge, Bild, Schläge, Strafe, haltlos, Körperverletzung, Verleumdung.......

Ich war, wie wohl alle hier, nicht dabei. Daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Sehr wohl kann ich allerdings meine Meinung äussern.

Die im Raum stehende Ohrfeige alleine halte ich schon für eher unwahrscheinlich. Mann gibt Ohrfeige? Ich weiss nicht. Wenn ich dann lese, das diese Ohrfeige eine Halswirbelirgendwas verursachte und im Beisein der Polizei einen Brechreiz mit Auswurf auslöste, muss ich schon ins Zweifeln geraten. Kotzt man nach ner Ohrfeige und hat nen verstauchten Hals? Wenn der Schlag so brutal gewesen sein sollte, das diese Symtome auftreten, dann stelle ich mir die Wange dieser Dame sehr deutlich sichtbar geschwollen und verfärbt vor. Somit muss ich davon ausgehen, das diese Dame eine Eisenwange und einen Puddinghals hat. Zudem muss sie so genant sein, das sie uns diese Wange nicht präsentiert, das dies im krassen Wiederspruch zu Ihrem Verhalten steht. (Eine Wange wird erst am Tage drauf so richtig blau, nicht auf den ersten Bildern ersichtlich) Hmmm .

Eher wahrscheinlich, das die besagte Dame ins geschilderte Gerangel der beiden Herren geriet, dabei nen echten Hass entwickelte, der darin gipfelte, das man dem "das ist doch der von Eintracht Frankfurt" Ama mal zeigt, das der kleine Bürger auch Macht besitzt. Flugs zum Doc, es tut aua hier und wehweh da, zudem die ganze Aufregung, da ist Ihr noch schlecht geworden und sie kotzt dem Herrn Beamten vor die Füsse (jeder Mensch im Trikot bekommt hierfür Stadionverbot). Einmal in Rage, von der Bild angestachelt steiger ich mich da ein wenig rein (hab ja Zeugen) und behaupte was zum Vorteil gereicht.

Egal, alles Spekulation. Frage aber, was ist schlimmer? Eine Ohrfeige, oder Rufmord? Nur eines wird wohl zutreffen. Die physische wie auch psychische Wunde auf einer Wange nach einer Ohrfeige wird heilen. Stellt es sich heraus, das es keiner Wangenheilung bedarf, dann hat Ama zwar kein Bedarf an physischer Heilung, aber gebrandmarkt ist er. Dafür hat nicht zuletzt auch die beabsichtigt und beliebig interpretierbare Headline in dem Schmierenblatt gesorgt.

Damit sind wir beim letzten Punkt. Für dieses ekelhafte Schmierenblatt braucht man einen Lehrgang. Wie interpretiere ich den Text so, das ich die Fakten als solche erkenne und nicht der gewollten Stimmungsmache anheim falle. Klar, die haben nichts falsches geschrieben, jede Formulierung ist gerade noch so gewählt, das man rechtlich keinen Strick draus drehen kann, die Botschaft hingegen ist klar: "Wir, die XYZZ scheren uns einen Dreck um Herrn Amanatidis. Wir wissen genau, was unser Beitrag auslöst und wir geilen uns daran auf, das dies unsere Verkaufszahlen steigert" Sollen doch all jene vor die Hunde gehen, die wir aus billigsten Populismus in die Ecke gestellt haben und zukünftig noch stellen werden. Wir sind so aalglatt, das wir uns immer herauswinden, auf die Pressefreiheit berufend und darauf, das man für die Oberflächlichkeit mancher Leser nichts könne.

Es wiedert mich an, mit welch schleimerischer, wissender Hinterhältigkeit & Mehrdeutigkeit auf Kosten von Menschen Kasse gemacht wird. Klar, damit sind sie nicht alleine, aber ganz weit vorne dabei.
#
Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!


stimmt schon und  es ist auch in gewisserweise wichtig, dass es die Bild gibt(schließlich haben sie als erstes von dem Vorfall berichtet, wie sie an die Quelle gekommen sind, lasse ich hier mal offen )...   man sollte die Kompetenz von Zeitungen aber nicht mit allen gleichsetzen.  Und die Bild überzeichnet bekanntermaßen die Ereignisse gerne. Deswegen hab ich echte Probleme der Frau zu glauben, denn dieser Artikel wirkt auf mich einfach zu übertrieben/"perfekt"(ama rastet ja auch regelmäßig bei jeder Kleinigkeit aus ).
Wenn ama sie echt geschlagen hat, dann nehme ich alles auch zurück, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ihr nur um Geld geht ... ist aber nur son Gefühl  ,-)








[/quote]
#
sotirios05 schrieb:
ich rate Ama, gegen die Frau Strafanzeige wegen "übler Nachrede" (oder wie auch immer das juristisch korrekt heißt) zu stellen.
nach dem interview im DSF sehe ich nur diese Möglichkeit: Stürmer Ama, gehe in die OFFENSIVE!


Vor kurzer Zeit gab es in der Bild-Zeitung einen großen Bericht -
Foto mit Ama wie er in einer Schule vor Schülern sich über das
Thema Gewalt äußerte....Als "charaktervoller Spieler" bzw. Mannschafts-
kapitän der Eintracht wurde er eingeladen. Welche Möglichkeiten hat
er in die Offensive zu gehen? Soll er jetzt in der Vorweihnachtszeit
mit Frauen Plätzchen backen? Große Bild-Aktion bzw. Öffentlichkeits-
arbeit von Eintracht Frankfurt....

#
sotirios05 schrieb:
wann lernen die leute endlich, dass die BLÖD nicht den wahrheitsgehalt eines amtlichen bekanntmachungsblattes hat, in dem z. B. die tagesordnung der nächsten stadtverordnetenversammlung abgedruckt ist??


Spätestens (hoffe ich zumindest) wenn - was mich nicht wundern würde - in 1 bis 2 Tagen die Bild den Spiess umdreht und das vermeintliche Opfer als skrupellose Betrügerin mit Kontakten ins Rotlichtmilieu outet, die aufs Übelste versucht habe einen unbescholtenen Bürger zu verleumden, nur weil dieser Prominent ist, um Kasse zu machen.

Dann wäre das ein lupenreines Lehrstück darüber wie Bild funktioniert. Es geht bei Bild nicht um Journalismus (nicht mal Boulevardjournalismus), sondern um Auflage. Und das sage ich als jemand der Bild regelmäßig liest, aber ich weiss was ich da lese und wie ich es einzuschätzen habe.

Und selbstverständlich darf die Bild nie die einzige Informationsquelle sein, um sich eine Meinung zu verschaffen.
#
die BLÖD ist momentan offenbar ein bissel beleidigt, dass hier in frankfurt aktuell leute bei eintracht zugange sind, die spüren lassen, dass BLÖD eben nur gut dazu ist, aufs klo mitgenommen zu werden.

otto rehhagel hat zu seiner bremer zeit BLÖD auch nicht für ernst genommen + dieses spüren lassen.
#
Rigobert_G schrieb:

*mittlerweile auch der Meinung, dieses Schundblat aus dem SAW zu eliminieren...



Ich finde, man sollte dieses Verblödungsmagazin (Zeitung kann man sie mit Sicherheit nicht nennen) aus dem Stadion verbannen. Der FCB hat doch auch den Münchener Merkur rausgeworfen.
#
Es passiert komischerweise rein zufällig solch eine Geschichte, wenn es bei der Eintracht sportlich nicht so läuft, wie erhofft. Vielleicht ist ja auch die BLÖD nurr sauer, daß HB erneut keinen Spielraum bei Spekulationen über mögliche Nezugänge lässt.
#
adlerruf schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich rate Ama, gegen die Frau Strafanzeige wegen "übler Nachrede" (oder wie auch immer das juristisch korrekt heißt) zu stellen.
nach dem interview im DSF sehe ich nur diese Möglichkeit: Stürmer Ama, gehe in die OFFENSIVE!


Vor kurzer Zeit gab es in der Bild-Zeitung einen großen Bericht -
Foto mit Ama wie er in einer Schule vor Schülern sich über das
Thema Gewalt äußerte....Als "charaktervoller Spieler" bzw. Mannschafts-
kapitän der Eintracht wurde er eingeladen. Welche Möglichkeiten hat
er in die Offensive zu gehen? Soll er jetzt in der Vorweihnachtszeit
mit Frauen Plätzchen backen? Große Bild-Aktion bzw. Öffentlichkeits-
arbeit von Eintracht Frankfurt....

 


ich meinte die juristische offensive:
er soll diese frau wegen übler nachrede anzeigen, weil sie ja nach seiner aussage im DSF ("habe keine Frau berührt") offenbar Ama etwas "übles nachredet", nämlich, dass er sie geohrfeigt habe.
Aber: BLÖD wird nicht schreiben: "Ama zeigt Frau an!"
#
AMA- TOGETHER WE STAY, IN GOOD AND IN BAD TIMES!


Teilen