>

Erwartungen und Wünsche gegen Energie Cottbus

#
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche
#
Petermann schrieb:
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche
 


Danke!
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche
 


Danke!


Herrlisch, wie mer euch beglücke kann.
Wadde ma, ich setz noch einen druff  ''8:1'' = Real/Wunsch/Erwartung

Und? Gute laune?


#
e34 schrieb:
...Systemumstellung...

Wunschaufstellung wäre:

Nikolov
Ochs  Galindo  Kyrgiakos  Spycher
Inamoto
Chris  Russ
Caio/Toski
Fenin  Amanatidis


Ich kann beim besten Willen keine Systemumstellung erkennen. Es sind doch immer noch "8 defensive Spieler"?!?!?!
liam_gallagher schrieb:
Konzentration, Disziplin, gepflegtes Kurzpassspiel, dann knacken wir Cottbus, wobei es sicher kein Selbstläufer wird:

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs---------------23 Russ------------3 Galindo---------16 Spycher

-------------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------------6 Fink--------------------------7 Köhler----------------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

-----------------17 Fenin-------------------18 Amanatidis---------------

Es gibt prinzipiell keinen Grund, was an der erfolgreichen Mannschaft zu ändern.

Rischdisch.

DA
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche
 


Danke!


Herrlisch, wie mer euch beglücke kann.

Wadde ma, ich setz noch einen druff  ''8:1'' = Real/Wunsch/Erwartung

Und? Gute laune?




8:1  
Bub -wir babbeln hier nicht vom Spiel Legia Warschau - Lech Posen      ,sondern vom Bayernbezwinger.
Lech Dich wieder hie.
#
Ich würde mir ein souveränes, selbstbewusstes Auftreten unsrer Mannschaft wünschen.
Wenn dann letztendlich noch ein Sieg rausspringt bin ich glücklich  
#
Gewohntes Zweikampfverhalten, nach vorne spielen, die Torchancen nutzen und nicht arrogant auftreten = Heimsieg!
FORZA SGE
#
Petermann schrieb:
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche
 


Danke!


Herrlisch, wie mer euch beglücke kann.

Wadde ma, ich setz noch einen druff  ''8:1'' = Real/Wunsch/Erwartung

Und? Gute laune?




8:1  
Bub -wir babbeln hier nicht vom Spiel Legia Warschau - Lech Posen      ,sondern vom Bayernbezwinger.
Lech Dich wieder hie.
 


Ich wusste ja das du ein Pessimist bis. Das Gegentor hättest du dir wirklich sparen können. ,-)  ,-)
#
Das wichtigste gegen so einen Gegner ist Gras fressen.

Mit ner falschen Einstellung werden wir verlieren. Cottbus muss nieder gekämpft werden. Sonst befürchte ich, dass die Punkte in die Lausitz gehen.
#
glaube das die kotz im busser nach dem sieg gg bauern blut geleckt haben und net nur hinten drin stehen.hoffe ich zumindest.
das dürfte uns was entgegen kommen.von unserer eintracht erhoffe ich mir nen 3er.sch....egal wie.und wenns noch son grottenspiel wird.unberechtigter 11er souverain von caio verwandelt.in der 94.min  
#
e34 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Konzentration, Disziplin, gepflegtes Kurzpassspiel, dann knacken wir Cottbus, wobei es sicher kein Selbstläufer wird:

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs---------------23 Russ------------3 Galindo---------16 Spycher

-------------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------------6 Fink--------------------------7 Köhler----------------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

-----------------17 Fenin-------------------18 Amanatidis---------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 9 Heller, (27 Kyrgiakos), 30 Caio, 32 Toski, 35 Theuerkauf.

66. Toski für Weissenberger
82. Caio für Amanatidis

Es gibt prinzipiell keinen Grund, was an der erfolgreichen Mannschaft zu ändern. Chris wird nicht, Kyrgiakos höchstens aufgrund des neuerlichen Ausfalls von Chaftar auf die Bank zurückkehren.
Sollte Amanatidis nicht rechtzeitig fit werden, würde ich nicht Mantzios bringen, sondern auf 4-5-1 umstellen, Fenin, der sich erstmals als einzige Spitze beweisen müsste, flankiert von Weissenberger und Toski.

Mein Tipp: 3:1
1:0 Fenin (16.)
1:1 Sörensen (29.)
2:1 Amanatidis (61.)
3:1 Köhler (75.)

,-)

SIEG!!!!


Gepflegtes Kurzpassspiel, mit dieser Aufstellung?



Bist Du nicht traurig, dass Deine Kackers in Lautern ohne Stürmer spielen müssen?

Meine Aufstellung sieht genauso aus, es ist viel Geduld gefragt, aber mit der richtigen Einstellung auf dem Platz sollten wir gewinnen. Gut, dass Cottbus gegen die Bayern gewonnen hat, damit dürften alle kapiert ahben das man die nicht im vorübergehen schlägt.
Wünschen würde ich mir, dass Köhler nen Doppelpack macht und es allen Nörglern mal ordentlich zeigt und die Mannschaft bei einer Führung endlich mal nachlegt.

Tip: 3:0
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Rein mathematisch gesehen gibt es mind. ein Unentschieden. (Siehe hierzu wir gewinnen).

Vom Prinzip her seh).e ich es wie E34, man könnte jetzt anfangen locker und befreit aufzuspielen. Die Frage die ich mir lieber nicht stelle, was wird hier geschrieben, wenn ne Niederlage gibt?

Mein Tipp entweder ein langweiliges Unentschieden, oder aber der höchste Saison-Sieg. Ratet mal, was mir lieber ist. ,-)

Gruss Afrigaaner  


Denk dran,es geht um Geld(Tabellenplatz) enorm wichtig,da kann man noch nicht so befreit aufspielen.
In Schönheit sterben,bringt auch nichts. ,-)
mfg
Container-Willi.


Auch wenn ich die Komentare von Afrigaaner grundsätzlich schätze,
ich möchte nichts von "locker bzw. befreit aufspielen" hören. Die sollen genau so in dieses Spiel reingehen wie in die letzten beiden, also bitte bitte alles so lassen. Es läuft doch nahezu perfekt, aber wenn man auch nur einen Millimeter nachlässt wird das Spiel wirklich verloren. Also wieder über den
Kampf ins Spiel finden, wenn das klappt kommen die schönen Spielzüge von alleine. (3 € ins Phrasenschwein)
Mein Tipp: Friedhelm hält den Druck hoch und wir gewinnen 3:0
#
Wunsch: Ein Dreier gegen einen potentiellen Absteiger.

Aber erfahrungsgemäß wird das nichts. Daher 1:1 in einem müden Spiel.
#
3:1

Tore: Jelic
       Fenin, Russ, Caio
#
Ein Sieg wäre toll und einem von uns wünsch ich endlich mal ein tolles Spiel und das ist herr Mantzios. ich bin nicht wqirklich von ihm überzeugt, er hatte ja bisher auch nur Stipvisiten gegeben, aber nach einem Vollblutstürmer sieht es bei ihm jedenfalls bisher noch nicht aus, oder? Vielleicht braucht er ja auch noch etwas Zeit, doch die hat er nicht und bald ist die saison vorbei und eine Entscheidung bezüglich seiner Person muss her, wenn er am Ende gar nicht oder nur wenig getroffen hat, wird es wohl bei der Ausleihe bleiben.

Es sieht also so aus, als spiele Ama nicht am Donnerstag, dafür aber Sotos, obwohl er verletzt ist.

Ich würde den Russ wieder spielen lassen, das hat er sich verdient!

Ich erwarte mindestens ein Remis, da Cottbus sich reinhängen wird, aber normalerweise muss man so einen Gegner putzen, trotz des grandiosen Sieges über die Bayern, das war meines Erachtens ein Zufallstreffer, der alle mal ganz nett unterhalten hat und es ein weniger spannend im oberen Drittel der Tablle macht.

Also: Ich hoffe auf ein tolles 2:0 durch Tore von Mantzios und Fenin!
#
Also ich hoffe das wir zur HZ oder bis cur 60.Minute 2:0 führen und dann Caio wieder spielen darf.
#
ein sieg wäre klasse ich wäre für ein schönes 3:0

mein instinkt sagt mir, dass es ein 1:0/1:1/0:0/0:1 wird...
#
Ich wünsche mir gegen Cottbus die gleiche Einstellung unserer Mannschaft wie gegen den KSC und dass sie aus einer kompakten Abwehr herraus sich schöne Chancen rausspielen.
Jedoch diesmal nicht so leichtfertig mit Ihren Chancen umgehen und auch mal ein 2:0 oder 3:0 schaffen was auch schon gegen den KSC mehr als möglich war!
#
Der Grill wird angeschmissen (schöne Lammkeule), der Beamer wird im Wintergarten aufgebaut und das 5-Liter Fäßchen steht kalt!!!
Das kann nur ein schöner abend werden!!!  
4:1 Sieg !!!
Tore:
1:0 Ama 35. min
1:1 Rangelov 44. min
2:1 Ama 48. min
3:1 Fenin 62. min
4:1 Caio 75. min
#
xmaspoo schrieb:
Der Grill wird angeschmissen (schöne Lammkeule), der Beamer wird im Wintergarten aufgebaut und das 5-Liter Fäßchen steht kalt!!!
Das kann nur ein schöner abend werden!!!  
4:1 Sieg !!!
Tore:
1:0 Ama 35. min
1:1 Rangelov 44. min
2:1 Ama 48. min
3:1 Fenin 62. min
4:1 Caio 75. min

Mit einem 5-Liter-Fäßchen? Keine Freunde?  


Teilen