>

Nach München gegen 1860

#
Es ist zwar ziemlich früh aber wir sind 2 grosse Eintracht Fans die auch nach München fahren wollen wieder.....und suchen noch 2-3 Leute die mit uns ne Fahrgemeinschaft machen!!

18-19 Oktober
Gruss Torsten
#
von wo fahrt ihr ab??
#
Sorry, aber unser Wagen nach München ist wahrscheinlich schon wieder Voll. 5 Leute + Bier und Äppler !! Leider muß ich diesmal den Fahrer spielen. Seuftz !!
#
WET allez alles allez
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

DaHeady schrieb:
WET allez alles allez


Ist nich. Kommst net mehr zurück.

na und ich sag nur übernachtung in Aschaffenburg

EFC pro WET
#
ne EFC STATD BUMMEL und dann EFC PARKBANK
#
du bringst mich gerade mal auf eine Idee vielleicht sollten wir dann mal Rudolph Brückner besuchen am SOnntag im DOppelpass und ihm mal ordentlich die Meinung geigen.
#
ja,kauft euch doch 2 WET.scheiß auf die 6 euro mehr pro person!!! alle nach münchen!!!

zurück mit dem zug um 0.09 uhr in münchen....ankunft gegen 9 uhr in HANAU..Frankfurt dementsprechend etwas später/früher
#

Inferna2000 schrieb:
ja,kauft euch doch 2 WET.scheiß auf die 6 euro mehr pro person!!! alle nach münchen!!!

zurück mit dem zug um 0.09 uhr in münchen....ankunft gegen 9 uhr in HANAU..Frankfurt dementsprechend etwas später/früher




yo.. wie wärs.. alle die mim WET hin fahrn und am sonntag wieder zurück bilden ne riesen gruppe und machen münchen unsicher! Axo: Also das Nachtleben in München is ned dolle.. aber zum glück gibts immer noch das P1 .. oder wenn ihr unbedingt wo pennen wollt.. hab vorigen sonntag bei lindenstraße ne schöne parkbank gesichtet.. muss ich nur noch wissen wo die drecks-straß is.. hmm
#
ich muss ja nur bis aschaffenburg

WET allez allez allez
#
Poste doch bitte kurz deine E-Mail-Adresse und ich melde mich sofort wieder bei dir.

Oder per Messenger:
ICQ: 58907297
Yahoo: olligaden
AIM: GamePlanetOLLI
MSN: olivergaden@web.de
Jabber: ueberulmen@jabber.org

Wir sind übrigens 3 Leute und damit ist das WET komplett, falls du noch keine Leute gefunden hast.

Gruß
ueberulmen
#

milkguy schrieb:

Inferna2000 schrieb:
ja,kauft euch doch 2 WET.scheiß auf die 6 euro mehr pro person!!! alle nach münchen!!!

zurück mit dem zug um 0.09 uhr in münchen....ankunft gegen 9 uhr in HANAU..Frankfurt dementsprechend etwas später/früher




yo.. wie wärs.. alle die mim WET hin fahrn und am sonntag wieder zurück bilden ne riesen gruppe und machen münchen unsicher! Axo: Also das Nachtleben in München is ned dolle.. aber zum glück gibts immer noch das P1 .. oder wenn ihr unbedingt wo pennen wollt.. hab vorigen sonntag bei lindenstraße ne schöne parkbank gesichtet.. muss ich nur noch wissen wo die drecks-straß is.. hmm


lindenstraße wird in köln gedreht
#
naja irgendwo nähe darmstadt!!!aber wir fahren direkt nach dem Spiel heim!
#
Vielleicht kommt man da ja mit dem bayernticket weiter, das kann man nämlich um D-Zug Verbindungen erweitern

das hiese evt. 23.58 - 03.58
München Hbf - Frankfurt Flughafen

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/609852/300374/784232/188832/4095/ld=106&seqnr=2&ident=a7.010158214.1064053468&currentReferrer=tp&
#

efc-ess schrieb:
Vielleicht kommt man da ja mit dem bayernticket weiter, das kann man nämlich um D-Zug Verbindungen erweitern

das hiese evt. 23.58 - 03.58
München Hbf - Frankfurt Flughafen

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/609852/300374/784232/188832/4095/ld=106&seqnr=2&ident=a7.010158214.1064053468&currentReferrer=tp&


da hilft nur eins, wenn du dir ned sischer bist:
OOOOOOOOBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIII half uns!!! Danke


Teilen