>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Ich freue mich, denn ich finde ihn richtig gut. Und irgendwann schiesst er seine Tore.

Wie schön, dass augenscheinlich Funkel und Co. seine durchaus vorhandenen Qualitäten zu schätzen wissen.
#
Es Köhlersche bleibt noch.

Das findet der SGE-Wuschel richtisch gut.

Un wenn der Vertraach unnerschribbe is, dann rabbelt´s in des Gegners Tor.

Benni, find ich gut  
#
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!



Dafür hat er aber in dieser Saison recht häufig gespielt...Ich denke, die Zeit wird zeigen, daß er jederzeit eine Alternative ist.
#
Ja, vielleicht?!?!  
#
miep0202 schrieb:
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!



Dafür hat er aber in dieser Saison recht häufig gespielt...Ich denke, die Zeit wird zeigen, daß er jederzeit eine Alternative ist.


Naja, ich denke halt, dass er nicht so oft gespielt hätte, wenn alle fit gewesen wären bzw. sehe ich unser Mittelfeld, wenn alle fit und in Form sind, mit Chris - Inamoto, Meier - Caio als so stark besetzt an, dass ich keinen Platz für Köhler sehe. Aber wenn er doch stärker als Meier oder Ina ist, dann freue ich mich natürlich auch!
#
Freut mich!!!

Köhler ist eine wichtige Stütze im Team!

Und wird wenn er mal öfters das Tor trifft ganz wichtig für die Eintracht!


PRO Köhler...
#
Ich find´s beschissen, wenn ständig die Spieler ausgewechselt werden.
Und ich freue mich, dass mit Benni Köhler einer, der noch mit uns in der 2. Liga gespielt hat, nach Meinung der Verantwortlichen weiter bei uns bleiben darf.
Und außerdem animiert er offensichtlich unseren Trainer dazu lustige Sachen zu sagen.

FR schrieb:
Funkel ist voll des Lobes über den schmächtigen Dribbler. "Es ist toll, solch einen Spieler zu haben", sagt er. "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden", sagt der Coach lächelnd mit Blick auf Köhlers Abschlussschwäche.


Vlt. feuern wir ihn morgen ja ausnahmsweise mal an....
#
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!


das unterschreibe ich dir.

peter
#
womeninblack schrieb:
Ich find´s beschissen, wenn ständig die Spieler ausgewechselt werden.
Und ich freue mich, dass mit Benni Köhler einer, der noch mit uns in der 2. Liga gespielt hat, nach Meinung der Verantwortlichen weiter bei uns bleiben darf.
Und außerdem animiert er offensichtlich unseren Trainer dazu lustige Sachen zu sagen.

FR schrieb:
Funkel ist voll des Lobes über den schmächtigen Dribbler. "Es ist toll, solch einen Spieler zu haben", sagt er. "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden", sagt der Coach lächelnd mit Blick auf Köhlers Abschlussschwäche.


Vlt. feuern wir ihn morgen ja ausnahmsweise mal an....



Danke wib! So sehe ich es auch! Super Einstellung und wenn das mal ein paar der ewigen Nörgler hier auch noch kapieren, dann hätten wir eine super ruhige und beschauliche Rückrunde.
#
Die Verlängerung ist für mich logisch. Benni ist ein gestandener BuLi-Spieler geworden. Ein Torjäger wird er nicht mehr in diesem BuLi-Leben.
Benni ist ein Mann, der meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Eintracht bietet.

Und an alle, die "angehen" wegen mangelnder Torgefahr: Er hat beim "Aufstiegsspiel" gegen Burghausen das wichtige 1:0 gemacht und, vor allem, beim Heimspiel nach dem Pokalfinale den 2:2-Ausgleich gegen Lautern gemacht, als unsere Mannschaft total neben sich stand, mit einem Weitschuß --- wer weiß, wenn er den nicht gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für uns ab in die 2. Liga gegangen.
#
zeke schrieb:
jetzt mal im ernst brauchen wir echt unbedingt noch einen köhler thread???
es gibt doch schon unzählige und es läuft doch eh jedesmal darauf hinaus das es die fraktion gibt die alles durch ne benny-brille sieht und die die alles schlecht macht.

Alles in allem scheint er ja der Mannschaft doch irgendwie gut zu tun von daher ist es ok soviel kostet er ja auch nicht


Finde ich schon, dass dieser Anlass einen neuen Thread rechtfertigt. Bei anderen Spielern wird doch vor einer Verlängerung auch mal ein Thread aufgemacht.

Freue mich, dass er schon so lange dabei ist.
#
Bitte nicht...das personifizierte Mittelmaß und Fallobst dazu...!!!
Wenn Eintracht sich nach oben orientieren will, muß man mit auch mal ein paar Siegertypen einkaufen und nicht nur brave "Musterschüler" Marke Köhler, Weissenberger, Meier, etc.
Noch 2 Spieler mit den Qualitäten von Chris und die Eintracht spielt konstant um UEFA-Cup-Plätze!
#
Solider Mann, selten verletzt, immer da wenn man ihn braucht, flexibel einsetzbar. Besonders teuer dürfte er auch nicht sein. Also richtige Entscheidung. Er wird wohl nie so gut, dass ihn Schalke abwirbt, aber sein Niveau reicht trotzdem locker aus, um bei uns auch weiterhin auf seine Einsätze zu kommen.
#
Schlimm, was manche Leute hier über einen Spieler der SGE schreiben....
Ich frag mich obs für manche net sinniger wäre sich im Ofx-Forum anzumelden....
Aber das ist hier ja nix neues.
Mich freuts, wenn er verlängert.
#
Hat er sich mit seinen Leistungen absolut verdient!
Freut mich!, weiter so!
#
Passt schon.  
#
@jusufi

#
Gut, wenn er bleibt. Er ist immer eine Alternative im Mittelfeld. Ich mag die Art wie der den Ball behaupten kann, immer ***** raus und rausgedreht... Auch wenn es viele nicht sehen (können?), er ist ein sehr wichtiger Part in unserem Spiel, wenn er dabei ist. Und wenn andere besser sind und statt Köhler spielen, dann ist das auch gut für uns.

tobago
#
Ben-Norway schrieb:
Hat er sich mit seinen Leistungen absolut verdient!
Freut mich!, weiter so!


#
Ben-Norway schrieb:
Hat er sich mit seinen Leistungen absolut verdient!
Freut mich!, weiter so!




Teilen