>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
alles außer 16 is scheiße... klapp klapp hau hau
#
liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16


Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


Umfrage    
#
bald ises so weit....
#
Ja?!? Wann denn bitte???
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Obige Frage hat sich von selbst erledigt!
#
mir persönlich gefällt nr. 16 gar nicht mal sooo gut.
hab für 11 gestimmt, obwohl mir nr. 13 auch ganz gut gefällt...
naja ist eben geschmackssache.
#
---FFMstyler--- schrieb:
Ja?!? Wann denn bitte???


Üwwermorje üwwermorje hey hey!
#
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?
#
Ich kenne jemanden, der jemand kennt, der wiederum den Bruder desjenigen kennt, der ein Sportladenbesitzer kennt. Der hat gesagt, dass er jemanden kennt, der das Stadion-Magazin schon heute bekommen hat. Der sagt, dass am Freitag Trikot Nummer 16 im Stadionmagazin ist.

Zufrieden?
#
Christian schrieb:


Zufrieden?


Nein!

Aber nur wegen Nr. 16  
#
Mich würde mal interessieren ob jemand weis  wo die Eintracht ihr Magazin Drucken lässt

Ist es vielleicht die Druckei Neppe (von dem Hr Neppe der auch im Aussichtsrat sitzt) in Hainburg
#
MrPsst schrieb:
Mich würde mal interessieren ob jemand weis  wo die Eintracht ihr Magazin Drucken lässt

Ist es vielleicht die Druckei Neppe (von dem Hr Neppe der auch im Aussichtsrat sitzt) in Hainburg


Ich hab gehört...
...lassen wir das.
#
Schnüffelt ihr auch vor Weihnachten überball rum und sucht verkrampft was Euch das "Christkind" bringt   ?

Ich wünsche uns allen schöne Träume  
#
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?


morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was
#
MrPsst schrieb:
Mich würde mal interessieren ob jemand weis  wo die Eintracht ihr Magazin Drucken lässt

Ist es vielleicht die Druckei Neppe (von dem Hr Neppe der auch im Aussichtsrat sitzt) in Hainburg


Druckerei
Wuschek, Peter
Bahnhofstr. 71
64653 Lorsch

herr wuschek hat übrigens das 87er-trikot entworfen, hatte da mal eine geschichte zu erzählt:
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/henk-trikot.html

gruß von
henk
#
kasi1981 schrieb:
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?


morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was  


so so Kasi, machen die von Jako jetzt schon Hausbesuche? Wird wohl sowas wie ne Tupperparty, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen...      
#
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  




...wie ich hoffe, diesen satz am samstag nicht posten zu muessen  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?


morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was  


so so Kasi, machen die von Jako jetzt schon Hausbesuche? Wird wohl sowas wie ne Tupperparty, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen...      

Dieter Nuhr......
#
Schade, dass man diese Idee mit den diagonalen Streifen und den schwarzweißen V-Kragen nicht aufgegriffen hat   Eines der schönsten SGE Trikots, wie ich finde.

Wenn ich dieses Shirt sehe, denke ich an den ungarischen Künstler und der weißen 10 auf seinem Shirt, Flutlicht und unser altes Waldstadion, die Abendpost Nachtausgabe und die Fußmärsche vom Bahnhof Sportfeld zum Stadion mit pochendem Herzen ...

"Die gute alte Zeit ..."  
#
eagle.one schrieb:
es ist nummer 1, das hässliche drecksding  



Quelle ?


Teilen