>

45 Punkte + X

#
Ist Hamburg (Platz 7) nicht nur deswegen in den UI Cup gekommen, weil Nürnberg (Platz 6) dank DFB Pokalsieg direkt in den UEFA Cup eingezogen ist ???
#
Handkaes schrieb:
Ist Hamburg (Platz 7) nicht nur deswegen in den UI Cup gekommen, weil Nürnberg (Platz 6) dank DFB Pokalsieg direkt in den UEFA Cup eingezogen ist ???  


Doch!  
#
Dann sollte Wolfsburg mal den DFB-Pokal gewinnen  


Aber auch ich muss leider ein bisschen die Euphorie daempfen, man muss ganz klar sehen, dass es 6 bessere Vereine in der Bundesliga gibt.

Bayern -> klar
Hamburg, Bremen, Schalke -> klar
Leverkusen -> diese Saison sehr stark und auch sonst besser
Stuttgart -> meiner Meinung nach zu hoch fuer uns (Meister etc.)

Und solange wir an Stuttgart nicht vorbeikommen, koennen wir so viele Punkte haben wie wir wollen. Und an denen vorbeizukommen wird sehr, sehr schwer.
#
big_strider schrieb:
Saison 2006/2007

Platz Team Punkte
1 VfB Stuttgart 70
2 Schalke 04                68
3 Werder Bremen 66
4 Bayern München 60
5 Bayer Leverkusen 51
6 1. FC Nürnberg 48
7 Hamburger SV 45

ich hoffe das man in dieser Saison mit 45 Punkten auch so weit kommt wie in der letzten!


Ausschließlich in der letzten Saison haben 45 Punkte für Platz 7 gereicht !

Im Durchschnitt brauchte man für Platz 7 seit Einführung der 3-Punkte-Regel 50 Punkte (Platz 6: 52, Platz 5: 54).

Ich glaube fest daran, dass die Eintracht die 50+x Punkte schafft !
#
adlermo schrieb:
Dann sollte Wolfsburg mal den DFB-Pokal gewinnen  


Aber auch ich muss leider ein bisschen die Euphorie daempfen, man muss ganz klar sehen, dass es 6 bessere Vereine in der Bundesliga gibt.

Bayern -> klar
Hamburg, Bremen, Schalke -> klar
Leverkusen -> diese Saison sehr stark und auch sonst besser
Stuttgart -> meiner Meinung nach zu hoch fuer uns (Meister etc.)

Und solange wir an Stuttgart nicht vorbeikommen, koennen wir so viele Punkte haben wie wir wollen. Und an denen vorbeizukommen wird sehr, sehr schwer.  


Auch Golfsburg sehe ich leider teilweise vor uns. Die wäre auch schon vor uns, wenn sie nicht am Anfang der Saison 20 neue Spieler hätten, die sich einspielen mussten. Die dümpelten doch in der Tabelle ganz unten rum.

So sehr ich dem Verein das Unglück wünsche, so sehr glaube ich aber auch, dass die Sache mit Magath und ganzen Verein umgestalten für die etwas sehr gutes war. Ich hoffe, dass sie ihren Lauf verlieren, ich glaube es aber nicht.


Teilen