>

wer fährt von raum hamm nach paderborn?

#
wie schon oben geschr suche ich paar leute die von hamm oder umkreis mit zug nach paderborn reisen.
gemeinsam anreisen is doch schöner


grüße
#
Die Münsteraner fahren 10:10 Uhr über Hamm nach Paderborn.
#
Die Kölner fahren :

Hamm(Westf) ab 09:41 6
#
das klingt doch beides mal sehr gut!!!!
#
Wir komme aus dem Sauerland mit 5 Leuten und fahren um 10.16 Uhr ab Hamm!
#
Ich werde aus Wuppertal an den Start gehen, bin noch am Überlegen, um welche Uhrzeit ich losfahre  
Habe "Schöner Tag Single NRW Ticket" und bin zeitlich sehr flexibel.
Vielleicht fährt der/ die Eine oder Andere Adlerfreund(in)
auch ab Wuppertal    
#
wir würden ab velbert fahren.... vielleicht kann man sich ja dann so nen Ticket für 40 euronen teilen ?! Da können ja 5 drauf mitfahren...
#
Fährt noch irgendwer aus dem Raum Köln/Bonn nach Paderborn? Wir hätten noch 4Plätze auf dem 5er Gruppenticket frei und starten in Bonn...
#
Wir sind zu dritt und fahren ab Lippstadt los. Müsste so gegen 11 Uhr sein. Von da sind es ca 25 Minuten mit dem Zug
#
Hallo zusammen,

ich fahre alleine von Dortmund über Hamm
...würde mich sehr freuen wenn es eine Gruppe gibt der ich mich anschliessen kann!?!

Bin flexibel.
....entweder Dortmund 09:09 Uhr über Hamm 09:41 Uhr
....oder     Dortmund 10:09 Uhr über Hamm 10:52 Uhr

Also? Wie siehts aus??
#
Wenn morgen nichts schief geht fahre ich über Soest um 9:55
#
also ich fahre 10.10 ab hamm

und mit etwas glück finde ich die münsteraner vll ^^
#
aso hab stand jetz sogar noch nen steher übrig.bei interesse einfach melden
#
Wir sind auch zu zweit von Düsseldorf aus dabei um 8.22 Uhr heisst also um 9.41 in Hamm.
Bis mosche...
#
Mexikoadler ja denke dann sehen wir uns im Zug.
#
Bochum Hbf So, 26.02.12 ab 10:05 5 RE 10115
Hamm(Westf) So, 26.02.12 an 10:36   6

Hamm(Westf) So, 26.02.12 ab 10:52 4 A ERB90097
Paderborn Hbf So, 26.02.12 an 11:40 3 West


Würde mich auch evtl. nem WET anschließen, wenn jemand diese Verbindung nimmt.
#
Bitte mal in Hamm in die Türen stellen, falls um 10:52 der IC aus Köln noch nicht da sein sollte...  

Wie ich das sehe sollte sich die Eurobahn auf der Strecke Hamm-Paderborn auch langsam gedanken machen...
#
derjens schrieb:
Bitte mal in Hamm in die Türen stellen, falls um 10:52 der IC aus Köln noch nicht da sein sollte...  

Wie ich das sehe sollte sich die Eurobahn auf der Strecke Hamm-Paderborn auch langsam gedanken machen...  


Falls das noch jemand ließt: Legt euch bitte auf die Gleise oder macht sonst was... Unser Zug aus Köln wird wohl nicht vor 1100 in Hamm sein. Gibt später dafür auch ein Bier  


Teilen