>

Kann die DFL nicht verstehen

#
Kann doch echt nicht wahr sein, dass wir jetzt drei Spiele hintereinander Sonntags ranmüssen. Auch wenn Schalke am Donnerstag im Uefa- Cup spielt, hätten die sich mal vorher erkundigen können, dass wir schon die letzten beiden Spiele am Sonntag bestreiten mussten.
#
wenn das so weiter geht, führt die DFL noch Montagsspiele ein..!
Ich hoffe, dass jetzt mal paar Samstagsspiele kommen...
Das Spiel in München is auf jeden Fall samstags.. ich sag mal.. 10'000 frankfurter,oder? Keine ausreden, ihr kennt doch schon den weg nach münchen!
naja.. mal schaun... bis daaaaaaaann
#
dass ich an dem BVB samstag eigentlich keine Zeit habe und das das einzige Spiel ist, dass ich an einem Sonntag hätte haben wollen????????
*fg*
#
@ lord
das wir nun sonntags spielen daran sind die schalker schuld . die haben doch ihr heimrecht im uefa-cup getauscht und spielen und erst auswährts. und zwar erst bei kamen I. velika /cro.  
also konnt die dfl gar nicht anders als das spiel gegen die SGE auf einen sonntag verlegen.

gruß jens.
p.s. ich komme aus sachen und bin in der arena LIVE dabei um unsere SGE SIEGEN ZU SEHEN !!!!!!
#

Jens68 schrieb:
@ lord
das wir nun sonntags spielen daran sind die schalker schuld . die haben doch ihr heimrecht im uefa-cup getauscht und spielen und erst auswährts. und zwar erst bei kamen I. velika /cro.  
also konnt die dfl gar nicht anders als das spiel gegen die SGE auf einen sonntag verlegen.

gruß jens.
p.s. ich komme aus sachen und bin in der arena LIVE dabei um unsere SGE SIEGEN ZU SEHEN !!!!!!



Da ist eher die UEFA dran schuld, die haben den Donnerstag vor Jahren auch noch zum Spieltag gemacht. Früher fanden die Spiele nur Dienstags und Mittwochs statt. Da waren dann alle Spiele Samstags und Sonntags war dann für die Amateure. Da es im Fussball ja nicht mehr um die Fans geht, sondern ums Geld, da macht man dann solche blödsinnigen Spielansetzungen.


Teilen