>

Tip und Aufstellung gegen den KSC

#
Abwehr ist logisch, im MF wünsche ich mir Weiße statt Köhler und Ina mal offensiver wie in der Nati auf rechts. Und Fenin brauch mal eine Pause!

-------------Oka
Ochs--Russ--Gali----Spycher

-------------Fink
-Ina--------------------Toski
-------------Weisse

---------Ama-----------Manti


Ciao wird nicht spielen, könnte mir aber vorstellen, dass er in 2 Wochen die Chance bekommt, ist er noch fitter, wir haben ein Heimspiel gegen den Letzten (Cottbus)
#
DjSGE schrieb:
gude! da ich hin fahre hoffe ich auf ein 1:1



nicht so pessimistisch

wir haben doch schon lange nicht mehr gewonnen    von daher tippe ich mal auf ein optimistisches 2:1
#
Mik schrieb:
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.  


Hi Eintrachtler,
komme auch aus KA und werde mit Mik zusammen unsere Eintracht aus Block E2 unterstützen! Wir wollten ja in den Eintracht Block aber konnten leider keine Karten mehr ergattern obwohl ich gleich morgens online welche bestellt hab. Hoffe in E2 werden genug Eintrachtler sein damit wir den Karlsruhern mal zeigen wie man richtig Stimmung macht.
Ich mein der Karlsruher Wildpark ist im Vergleich zur CoB Arena ja nur ein Spielplatz für Kinder!!  

So jetzt mal OnTopic:
Schließ mich meinem Kollegen an 1:1 wirds wohl werden auch wenn ich natürlich hoff dass ich meinen ganzen an Realitätsverlust leidenden KSC Freunden mal fett eins reinwürgen kann, wenn die Eintracht nen 3er mit Heim nimmt und endlich mit dem KSC die Plätze tauscht. Wenn wir gewinnen dann nur knapp, also mein Wunschergebnis wäre: 2:1 oder 1:0 pro Eintracht!
Hier mein Tip für die Aufstellung:

Da Sotos ausfällt rückt wohl Russ in die IV und wir werden mit einer doppel 6 mit dem zuletzt recht starken Inamoto beginnen. Hoffe Fink findet seine Form wieder....

---------------- Nikolov------------------------
----Ochs----Galindo----Russ----Spycher----
----------Inamoto ------- Fink ---------------
---Fenin ------- Toski --------Weissenb------
-------------- Amanatidis ---------------------

Fenin wird wohl eine Art hängende Spitze spielen und Toski erhält nach seinem Traumtor gegen Bochum noch eine Chance in der StartElf. Zudem wird Weissenberger nach überstandener Krankheit wieder dabei sein.
Caio wird sicher wieder nicht spielen, hoffe er wird zumindest je nach Spielstand eingewechselt, aber wenn das Spiel eng wird und das ist 100%ig so dann passiert da gar nix!
#
Mik schrieb:
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.  


Hi Eintrachtler,
bin ein Leidensgenosse und Freund von Mik auch aus Karlsruhe und wir unterstützen am SA zusammen die Eintracht aus Block E2, da E1 ja schon restlos ausverkauft war! Ich hoffe doch dass sich ein paar Fans der Eintracht auch deshalb in E2 wieder finden und wir den KSC Fans mal zeigen wie man richtig feiert!! Der Karlsruher Wildpark ist ja im Vergleich zu unserer Commerzbank Arena nur ein Kinderspielplatz!

So jetzt aber mal OnTopic:

Da Sotos ausfällt (derber Verlust) wird Russ in die IV rücken. Ausserdem werden wir wohl mit einer Doppel6 bestehen aus dem zuletzt starken Inamoto und Fink, der hoffentlich wieder seine Form findet, beginnen. Komplettiert wird der Defensivbereich durch die Aussen Ochs (bärenstarke Rückkehr nach der 5. Gelben) und dem solide spielenden Spycher.
(Alternativ könnte auch Mehdi für den formschwachen Fink von Beginn an auflaufen, auf jeden Fall wäre er der 1. Kandidat für eine Einwechslung).

--------------------- Nikolov ----------------------
----- Ochs ---- Galindo ---- Russ ---- Spycher -----
------------- Inamoto --------- Fink ---------------
----- Fenin --------- Toski ------- Weissenb. ------
----------------- Amanatidis -----------------------

Ich denke in der offensive wird Toski nach seinem Tor gegen Bochum nochmal in der Start11 stehen, in die auch der wieder genesene Weissenberger stehen wird.
Fenin denke ich wird als Art "hängende" Spitze leicht hinter der einzigen echten Spitze die durch Amanatidis gebildet wird agieren.
Caio wird sicher nicht Spielen, dafür wird das Spiel zu intensiv werden und deshalb denk ich auch nicht dass er eingewechselt wird. Obwohl ich Ihn gerne zaubern sehen würde.

Ich schließ mich dem Tip meines Freundes Mik an, ein 1:1 wirds denk ich am Ende leider wieder nur werden.
Wünschen tu ich mir natürlich nen Sieg für die Eintracht, um meinen KSC - Bekannten nach der Hinrundeniederlage richtig einen reinzuwürgen und ENDLICH in der Tabelle am KSC vorbei zu ziehen.
Wenn Sieg dann knapp mit 1:0 oder 2:1.
#
Ich tippe auf ein hartes umkäpftes 1:1.

Scheisse ist das Sotos ausfällt, vom Rückrundenbeginn an war er in echt klasse Form.

Hoffentlich stellen wir uns diesmal nicht wieder so dusselig an!
#
seven-of-nine schrieb:
Ich tippe auf ein hartes umkäpftes 1:1.

Scheisse ist das Sotos ausfällt, vom Rückrundenbeginn an war er in echt klasse Form.

Hoffentlich stellen wir uns diesmal nicht wieder so dusselig an!


Ich setz noch eine dauf und sag "wir schießen diesmal so ein Tor!"
#
Naja, die Aufstellung ergibt sich ja fast von alleine (Russ in die IV, Toski auf die Bank und dafür werden wohl Köhler und Weissenberger wieder ran dürfen).

Tipp? 3:1 für uns!
#
xmaspoo schrieb:
Hab mir grad mal aus der 2. Buli Saison 2002/03 angeschaut
(vor ziemlich genau 5 Jahren am 28.02.2003)

23. Spieltag, Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:1 (2:0)

Es spielten:
Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, J. Keller, Wiedener - Montero- A. Streit, Skela - Toppmöller, Diakité - Beierle
Trainer: Reimann
Tore: Diakité 16. , Beierle 45.  - Eggimann 58. min

wie schnell die Zeit vergeht, und das ist auch gut so  

also, wäre mit nen Punkt zufrieden, hoffe natürlich auf drei!
Tipp: 2:1 Sieg


Achwas das war schon ne geile Truppe  
Vorallem mit Montero im Mittefeld, alles zusammengetreten was ihm in den Weg kam, war der nicht sogar Spanier? ^^
#
Wenn wir nicht von beginn an hellwach sind steht es bei dem was der KSC diese Saison so spielt nach 20 min 2:0!
Wenn wir allerdings gut aufpassen,die Räume nicht zu groß werden lassen, hinten gut stehen und dann ein paar gute Konter fahren kann es was werden!
Mein Tipp:
SGE : KSC 3:2  ,-)
#
-----------------------------------1 Nikolov-----------------------------------

2 Ochs----------------23 Russ----------------3 Galindo--------16 Spycher

-----------------------20 Inamoto--------------6 Fink------------------------

-------------------------------10 Weissenberger------------------------------
-----------17 Fenin------------------------------------------32 Toski---------
--------------------------------18 Amanatidis---------------------------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 8 Mantzios, 9 Heller, (15 Mahdavikia,) 30 Caio, 31 Chaftar.

73. Köhler für Toski
81. Mahdavikia für Weissenberger
89. Chaftar für Fenin

Im Grunde sehe ich personell nur die Änderung Weissenberger gegen den verletzten Kyrgiakos vor. Russ rückt in die Innenverteidigung, Fink unterstützt Inamoto vor der Abwehr, wie sehr erfolgreich schon zu Beginn der Saison praktiziert, Weissenberger agiert hinter den Flügelstürmern Fenin und Toski, sowie der einzigen echten Spitze Toski. Dieselbe Aufstellung kann natürlich auch als Raute mit Toski und Fink auf den Halbpositionen im Mittelfeld angesehen werden.
Eventuell könnte man auch Köhler den Vorzug vor dem zuletzt ebenfalls schwächelnden Fink geben, Mahdavikia sitzt, sollte er sich von seinem Hexenschuss endlich erholt haben, genauso auf der Bank wie Caio.

Ich glaube an eine sattelfeste Abwehr auch ohne unsern Koloss, daher 1:0 für die SGE!!

Tor: 0:1 Fenin (38.)
#
1:2 für die sge... caio 77min rein und wunderschönes tor von ihm =)
#
Das ist ja großartig!! hahahahaha    
#
echt geil die southpark avatare .. kompliment  
#
DarkY88 schrieb:
edit: toska's erscheinungsbild hab ich ned ganz verstanden o_O  

Soll ja auch eigentlich Benny "Bushido" Köhler sein!
#
Also ich würd so spielen! Mit Köhler als LV und Spycher mal im DM, denn Fink braucht dringend ne Pause. Dafür rutscht Weissenberger noch ins Team. Toski sollte zentral spielen:
#
^^ Die Figuren...        
klasse

Mein Tipp: 1:1
#
---------------Oka-------------

--Ochs-Galindo-Russ-Spycher--

---------Fink-----Ina------------

--Toski----------------Köhler--

---------Fenin---Ama------------

wir gewinnen 1:0    
#
Ich hoffe, der Stachel der 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel sitzt noch tief und motiviert die Buube....

Ich hoffe auf ein 1:1, schliesse aber eine knappe Niederlage nicht aus.
#
Ich denke wir verlieren 2:1...schliesslich kann man ja beim 7 plazierten verlieren, und ausserdem denken ja schon alle hier wir sind Champions League reif...

ja die Aufstellung...hmmm...einzige Entscheidung die FF machen muss in seinen Augen ist 2 aus 3 auszusuchen (Koehler, Toski oder Weissenberger) denn Caio ist ja "zu grosses Risiko"...und es ist ja auch noch kalt draussen und ueberhaupt...also dann tipp ich mal...

Ogga
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink Inamoto
Weissenberger Toski
Fenin Ama
Bank: Chaftar (der bei Rueckstand dann reinkommt um vielleicht noch den Ausgleich zu machen, obwohl wenn dann nur so ab 85min..), Mantzios, Koehler, Caio (aber nur damit er nicht einsam ist zu Hause im fremden Land), + der Mann aus dem hohen Norden vielleicht...
#
mein freud'scher verleser war grad:
"tip für ausschreitungen gegen den KSC"





   


Teilen