>

Gibt es berühmte unter uns?

#
Ja, ich !!!!!!



Aber jetzt bitte nicht alle auf einmal.....
#

don-cornoliho schrieb:

Nicht nur bei Premiere... Ich denke da an die Zahlreichen Fernandel Filme - legendär!!!





Na Du bist aber auch kein Unbekannter :

#

tani1977 schrieb:
ein tischtennisturnier für die "jungen"
stimmt..jetzt fehlt mir nur noch die andere sendung auf ZDF...die sendung lief immer so um 17 Uhr..mit studiopublikum...moderatorin..so ne große mit brille*grübel


Das kann nur die ZDF Drehscheibe gewesen sein!
#

Zurueck_ins_Funkhaus schrieb:

tani1977 schrieb:
ein tischtennisturnier für die "jungen"
stimmt..jetzt fehlt mir nur noch die andere sendung auf ZDF...die sendung lief immer so um 17 Uhr..mit studiopublikum...moderatorin..so ne große mit brille*grübel


Das kann nur die ZDF Drehscheibe gewesen sein!


nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein
#

tani1977 schrieb:
nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein


Die "Mini-Playback-Show" auf RTL?
#

tani1977 schrieb:
nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein


Schüler Express?
#
Ich habe als Junge mal mit dem Papa von Duri eine Bratwurst gegessen. War die Eröffnung von einem Baumarkt in Langenselbold. Habe mich gewundert, warum die einem Fußballstar eine angebrannte Wurst gegeben haben.
#
kaya yanar oder wie der geschrieben wird hat sich mal 10 minuten mit mir über meinen namen unterhalten^^
von wegen "bernd dürfte ein (damals) 15 jähriger nicht heißen..."
aber wo er recht hat,hat er recht
#
Hier ist ja eine wahnsinnige Prominenz versammelt, da versinkt man ja vor Ehrfurcht schier im Boden
#
hoj

ich war diverse male bei ausschnitten von eintrachtspielen im tv zu sehen. von den privaten, pay per view und gema-finanzierten habe ich alle durch..

meinen "größten" auftritt hatte ich irgendwann ende der 90er bei ner heimniederlage gg die pillendreher als ich beim katakombensturm recht lange und deutlich gezeigt wurde.... mich ärgert es noch heute, dass ich da mit dabei war. nicht weil ich gefilmt wurde, sondern dass ich mitlief. (die tür haben aber andere kaputt gemacht, wirklich!!)
das war keine leichte zeit auf der arbeit... *g

irgendwann daheim gg olympia ljublajna??!! (laibach) im uefa cup vor ca 11000 zuschauern bin ich, kindlicherweise, ob des langweiligen spiels mit meiner eintracht fahne als/ständig kreuz und quer durch den g-block gelaufen.... später im tv haben sie den leeren block gezeigt und man sah ein kind mit fahne umherlaufen

jaja.....

efc stars und sternchen
#
ich war bei "Deutschlands klügste Kinder"....
#

christus999 schrieb:
ich war bei "Deutschlands klügste Kinder"....

niemals
#

christus999 schrieb:
ich war bei "Deutschlands klügste Kinder"....


als zuschauer aba dann sag ma

Casting-Test
Zehn original-Fragen aus dem Endcasting für "Deutschlands klügste Kinder"
   In welchem Fluss soll Jesus getauft worden  
   sein?


 Nil  
 Jordan  
 Euphrat  
 Tigris
#
die frage hab ich nur wegen dem nick ausgewählt, is ja sonst viel zu einfach
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Servus,wollt ma hören ob es hier berühmte Leute unter uns gibt,oder Leute die schonmal bei Wer wird Millionär oder so waren?!
würd mich ma interessieren



...ich war erst kürzlich im aldi-prospekt....lol

außerdem daaa.....


http://julis-hochtaunus.de/vorstand.php


der letzte gaaaanz unten...
#

tani1977 schrieb:
nein,war es leider nicht...mist,ich weiss genau,wie die moderatorin aussieht,wie das studio aussieht,mir fällt aber der name nicht ein


Schüler Express?
[/quote]

nein..es war keine Kindersendung..sondern so ne Art Magazin mit Studiopublikum..

menno..die tussi war voll bekannt wegen ihrer großen Brillen...
#
ob der spruch "nur die dümmsten kommen ins fernsehen" sich in diesem thread bewahrheitet hat ist interpretationssache :P
#

Adler² schrieb:
ob der spruch "nur die dümmsten kommen ins fernsehen" sich in diesem thread bewahrheitet hat ist interpretationssache :P


das war das stichwort

ich war nochmal im fernsehen..bei RTL...die haben mich daheim gefilmt, am PC und auch interviewt,weil ich mal über ebay um 300 euro betrogen worden bin...diese ausschnitte aus dem interview tauchen übrigens immer mal wieder auf,wenn es um ebay geht...sehr peinlich
#
Mini-Me ist am Montag mal wieder gegen 10:00 Uhr auf Bloomberg-TV zu sehen. Darf mal wieder sein unerschöpfliches Wissen über Aktien dem breiten Publikum kundtun. Immer sehenswert!
#

Dr._Evil schrieb:
Mini-Me ist am Montag mal wieder gegen 10:00 Uhr auf Bloomberg-TV zu sehen. Darf mal wieder sein unerschöpfliches Wissen über Aktien dem breiten Publikum kundtun. Immer sehenswert!


wie? echt jez?


Teilen