>

Entlastungszug nach Ingolstadt

#
Hallo Eintrachtfans,

die Deutsche Bahn hat uns mitgeteilt, dass am Sonntag ein Entlastungszug (Kapazität: ca. 700 Plätze) zum Auswärtsspiel in Ingolstadt eingesetzt wird. Die Fahrtzeiten lauten wie folgt:


Frankfurt Hbf - Würzburg Hbf - Ingolstadt Hbf

Frankfurt Hbf Abfahrt: 07.17 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 09.05 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 09.30 Uhr
Ingolstadt Hbf Ankunft: 12.12 Uhr


Ingolstadt Hbf - Würzburg Hbf - Aschaffenburg Hbf - Frankfurt Hbf

Ingolstadt Hbf Abfahrt: 16.30 Uhr
Würzburg Hbf Ankunft: 19.04 Uhr
Würzburg Hbf Abfahrt: 19.06 Uhr
Aschaffenburg Hbf Ankunft: 20.03 Uhr
Aschaffenburg Hbf Abfahrt: 20.05 Uhr
Frankfurt Hbf Ankunft: 20.51 Uhr


Nach jetzigem Informationsstand wird es keine weiteren Zwischenhalte geben. Bitte beachtet auch, dass es im Streckenverlauf Bauarbeiten mit Schienenersatzverkehr gibt und die Anreise mit Regelverbindungen dadurch erschwert wird. Der Entlastungszug hingegen fährt wie oben beschrieben bis Ingolstadt und zurück.

Eure Fanbetreuung
#
Pünktlich ist sie ja mit dieser Ankündigung, die Bahn.  
#
Fällt denen wahrlich sehr früh ein
#
Kostenpunkt für die Fahrt pro Person?
#
Timsen08 schrieb:
Kostenpunkt für die Fahrt pro Person?


Als würdeste ganz normal mit dem Regionalverkehr fahren.
Idealerweise WET.
#
Snuffle82 schrieb:
Timsen08 schrieb:
Kostenpunkt für die Fahrt pro Person?


Als würdeste ganz normal mit dem Regionalverkehr fahren.
Idealerweise WET.


Danke.
#
suche noch 4leute für wet nach ingolstadt bei interesse bitte melden
#
da es dann wohl auch entsprechend polizei-/ordnungsdienstbegleitung, gibt es äußerungen in bezug auf glasfalschenverbot? könnt ich mir gut vorstellen...
#
genau die bundespolizei fährt mit den entlastungszug mit kotz
#
ihr glaubt doch nicht wirklich das das ganze für uns passiert oder    

eyoo    

schmarn is dess.....  

switch.....??  
#
Darf man Glasflaschen mitbringen?

Und:

Dumme Frage vllt. wo ist denn bei einem Entlastungszug der Unterschied zu einem Sonderzug (Bis auf die Tickets)?
#
Gibt keinen. Das Ganze dient dazu, saufende und gröhlende Asis von den Regelzügen fernzuhalten
#
Ich nutz jetzt aber 'ne Regelverbindung, weil der Entlastungszug gar nicht da hält, wo ich einsteigen will und irgendwie sehe ich es auch nicht ein nach Frankfurt und dann wieder in die andere Richtung zu fahren. Die Cops sammeln mich dann aber nicht in Würzburg ein oder? ^^
#
asti1980 schrieb:
komisch auf der Reiseaufkuft der bahn steht nix wegen irgendeiner Baustelle: sonder, das mit erhöhtem Fahrgastaufkommen durch Fussballfans zu rechnen ist:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=96249&seqnr=1&ident=li.021612249.1319914298&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;


Ist mir vorhin auch aufgefallen, werden wohl auch die Regelverbindung benutzen, no Risk, no Fun xD


Teilen