>

Ich hab EINE !!!

#
Auf geht´s Jungs und Mädels... Sichert Euch eine Stehplatzkarte für Schalke!!!

Ich hab meine... und nur 8€! Cool...

Grüße
bayer05
#
Sensationell! Wie haste denn das gemacht du Fuchs ???
#
Wahrscheinlich in der Schalker-Kurve. Man man man. Was ein Depp.

Matze
#
natürlich wieder gleich ein Grund persönlich zu werden, gell?

Du Depp!
#
Gibt es noch Stehplatzkarten im Eintracht Shop zu kaufen oder sind sie schon alle durch Vorbestellungen ausverkauft!Gibt es im Shop schon Karten für Schalke???

Info wäre cool..........

Support für den Klassenerhalt
#
Ich glaub Schalke denkt drüber nach das Spiel nach Mexiko Stadt zu verlegen... nur son Gerücht...
#
Müßt Ihr mal wieder bestätigen was andere von eintracht Fans halten !
Wenn ich ein Depp bin und eine Karte für den Schalke Block habe dann bist Du wahrscheinlich aus Offenbach!

Ich hab wenigstens ne Karte für Block W !!! und Du?!? Wahrscheinlich net, weil deine Mami Dich net hinlässt!!!
#
Ja es gibt noch einige Karten (Stehplatz) in der Zeilgallerie!

Nur mal so ne Info am Rande... für die die sich net selber um VVK-Termiene kümmern...
#
O.k. ohne ie T E R M I N E
#
häääh? kapier ich ned!!!
ich hab gehört das des in Seoul sein soll
tsts..
was solls!
Axo.. Wieso habt ihr schon alle eure kadden?
Bestimmt haben die meine bestellung anuliert, weil ich ein analphabet bin.. das sag ich nur ..
KEINE GEWALT!!!
#
ich versteh das nicht..es hieß doch immer,die karten für schalke kommen erst 14 tage vorher raus...äh..hallo? wir haben noch drei wochen...verdammt,jetzt darf ich morgen wieder überall rumrennen,weil wahrscheinlich schon wieder alles weg ist
#
Bei mir heiß es 2-3 Wochen vor dem Spiel, wie immer. Da kommt es aber nicht auf die Eintracht drauf an, sondern wann der gastgebende Verein seine Karten wegschickt.
#
Also ich war gestern in der Bethmannstraße und die Karten waren noch gar nicht da ob es in der Zeilgallerie noch welche gibt kann ich euch nicht sagen aber die Bethmannstraße bekommt noch ihre Karten.
#
Als ich die Karten für Gladbach im Eintrachtshop abholte hab ich gefragt und er sagte, das die Schalke Karten erst zwei Wochen vor dem Spiel ausgegeben werden.

MfG und seid doch friedlich!!!
#
ich versteh langsam gar nix mehr, wieso hat die eine vvk-stelle karten und die annern net oder ist hier nur ein witzbold am start? man man man *verwirrt*
#

Kunstoned schrieb:
ich versteh langsam gar nix mehr, wieso hat die eine vvk-stelle karten und die annern net oder ist hier nur ein witzbold am start? man man man *verwirrt*


bin auch schon total verwirrt...wollte heute in den bethmannshop gehen,aber wenn die noch keine haben, dann brauch ich ja auch nich hin.... stressig...hab nur noch angst,dass ich dann den eigentlichen vvk-start dann verpasse...aaah
#
Ich hab heute eine Reservierungsbestätigung per Post erhalten.
#
In der Zeilgallerie gibt es schon Karten sind auch "noch" genug da Tel. 069-20228 das ist die Nummer von dem Bestticket-Verkauf.
#

ibizaadler schrieb:
In der Zeilgallerie gibt es schon Karten sind auch "noch" genug da Tel. 069-20228 das ist die Nummer von dem Bestticket-Verkauf.


ne,leider nicht..gibt keine stehplätze mehr,nur noch zwei sitzplätze....
war nu zu faul,weiter zum bethmannshop zu gehen...ob die wohl noch welche haben?
#
Jaja... Glaubt mir doch einfach...

Wie heißt es so schön... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich jedenfalls hab mein Stehplatztiket!

Also denn schönen Tag noch...
BAYER05


Teilen