>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
Immerhin stimmt der Support!
#
mantzios hat mit bundesliga-fußball net viel zu tun ..........

und das meine ich ungeachtet dessen, dass er grad den ball in die wolken geledert hat !
#
aaach, das wird schon noch!!!

Kopf hoch!    
#
Ich weiß, dafür gibt es keine Punkte, aber selbst über CCTV5 hört man nur noch die Permanent-Anfeuerung "S - G - E ---- SG Eintracht Frankfurt"
#
GOLTV ist jedenfalls ein Top Service  
#
ZeugeJayJays schrieb:
mantzios bisher 4-5 ballverluste...mehr nicht von ihm zu sehen


bin irgendwie ueberzeugt es war ein wunschspieler von Funkel und nicht von Holz

wie thurk sellemals
#
100% agree,mantzios ist ein Brecher und wohl nur für nen Einsatz in den letzten Minuten gut,bei Rückstand!
Sieht momentan jedenfalls so aus,der Junge verliert ja jeden Zweikampf!!!!!!!
#
ZeugeJayJays schrieb:
mantzios bisher 4-5 ballverluste...mehr nicht von ihm zu sehen


....wie übrigens von allen!
#
st*ar82 schrieb:
mantzios hat mit bundesliga-fußball net viel zu tun ..........

und das meine ich ungeachtet dessen, dass er grad den ball in die wolken geledert hat !


Zum Glück hattest du schon die Möglichkeit dies an Hand seiner vielen Einsätze und durchgespielten Partien zu beurteilen.
#
Vom HSV nix zu sehen die SGE übernimmt das Ruder das 1-1 liegt in der Luft  
#
Larruso schrieb:
Gol TV ist 5 Minuten verspätet.


Nimm CCTV5 via Sopcast, da sind es nur gute 1,5 Minuten, außerdem ist es nahezu ruckelfrei
#
retrufknarf schrieb:
Ich sehne mich nach der Halbzeit, zum dann hoffentlich noch was bringenden Kopf-Waschen durch den Coach


Das sind schon erwachsene junge Männer mit Gehältern wie alte Vorstandssäcke.
Wenn sie es mit dem Kampf nach dem Rostock-Spiel immer noch nicht kapiert haben, dann hilft auch eine Halbzeitansprache nichts.
#
WienerAdler schrieb:
st*ar82 schrieb:
mantzios hat mit bundesliga-fußball net viel zu tun ..........

und das meine ich ungeachtet dessen, dass er grad den ball in die wolken geledert hat !


Zum Glück hattest du schon die Möglichkeit dies an Hand seiner vielen Einsätze und durchgespielten Partien zu beurteilen.


   
#
auf diese antwort hab ich gewartet, aber man sieht schon im ansatz das mantzios gedanklich viel zu langsam ist und überhaupt nicht schaltet was sache ist wenn er mal am ball ist ! aber lasse mich gerne eines besseren belehren ....
#
pallazio schrieb:
Larruso schrieb:
Gol TV ist 5 Minuten verspätet.


Nimm CCTV5 via Sopcast, da sind es nur gute 1,5 Minuten, außerdem ist es nahezu ruckelfrei


Aber in Englisch und mit besserer Bildqualität...das ist es mir wert
#
Gefühlte 20 Ecken für den HSV.

Naja, vielleicht wirds ja noch was...
#
Fenin der MUSS sitzen!!
#
st*ar82 schrieb:
mantzios hat mit bundesliga-fußball net viel zu tun ..........

und das meine ich ungeachtet dessen, dass er grad den ball in die wolken geledert hat !


genau, du hast recht! er ist schuld, dass wir 0:1 hinten liegen! du scheinst experte zu sein! gratuliere! wahrscheinlich wünschst du dir auch salou zurück. der war gut!
#
st*ar82 schrieb:
auf diese antwort hab ich gewartet, aber man sieht schon im ansatz das mantzios gedanklich viel zu langsam ist und überhaupt nicht schaltet was sache ist wenn er mal am ball ist ! aber lasse mich gerne eines besseren belehren ....



du bist wahrscheinlich so einer der am lautesten jubelt wenn mantzios den ausgleich macht. genau wie du schreibst lass dich doch erst mal eines besseren belehren.
#
Argh, Fenin.
Denn musst du Lupfen.


Teilen