>

Sonderzug 2.Liga

#
Da geht bei mir arbeitstechnisch überhaupt nix.  
Aber dafür fahre ich dann nach Cottbus.
#
Ist so, dass die Fanzüge ja leider nur Samstags/Sonntags fahren. Dazu in der Regel nur WET-Strecken. Soweit ich weiß sind die Fanzüge auch subventioniert, aber keine Ahnung wie stark. Bei den langen Strecken, wird der Preis nunmal entsprechend höher. Dass UF da nichts dran verdient, ist ja selbstverständlich.

Jetzt sind wir nunmal so gestaft, dass wir ständig an Freitagen und Montagen spielen. Viele Fanclubs, die sonst einen Bus machen, bekommen an diesen Tagen keinen voll. Da kann es doch an so einem Angebot nichts auszusetzen geben... Der Preis ist sicher nicht billig, aber im Rahmen einer Busfahrt und eben nicht günstiger machbar.
#
Weiß man schon, wann der Sonderzug nach Dresden abfährt?
#
LangenerAdler schrieb:
Weiß man schon, wann der Sonderzug nach Dresden abfährt?


Wird alles auf der Ultras Seite bekannt gegeben.
#
SGE_Jonah schrieb:
LangenerAdler schrieb:
Weiß man schon, wann der Sonderzug nach Dresden abfährt?


Wird alles auf der Ultras Seite bekannt gegeben.


Weißt du zufällig wann das ungefähr der Fall ist?
#
Geile Tickets...
#
KirnerFFM schrieb:
Geile Tickets...


Ja, hoffe nur es gibt keine "rechtliche" Probleme damit!!
#
LangenerAdler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
LangenerAdler schrieb:
Weiß man schon, wann der Sonderzug nach Dresden abfährt?


Wird alles auf der Ultras Seite bekannt gegeben.


Weißt du zufällig wann das ungefähr der Fall ist?


Nee, aber ich denke in den nächsten paar Wochen.
#
Allzuviel Zeit bleibt ja nicht mehr, in ein paar Wochen ist ja schließlich schon das Spiel...
und ich will meine Ankunftszeit in CB auf die Ankunft des UF-Zuges abstimmen.
#
LangenerAdler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
LangenerAdler schrieb:
Weiß man schon, wann der Sonderzug nach Dresden abfährt?


Wird alles auf der Ultras Seite bekannt gegeben.


Weißt du zufällig wann das ungefähr der Fall ist?


Hahaha, diese Fragen sind einfach zu gut. Die UF wird die Zeiten auf die Homepage stellen, sobald sie sie von der Deutschen Bahn bekommen hat.
Um gleich die nächste Frage zu beantworten, die da lauten wird "weiß man schon wann die Bahn die Zeiten bekannt geben wird?": Nein man weiß es noch nicht. Es sollte aber diese Woche geschehen! Bis dahin einfach mal abwarten und immer mal wieder auf der UF-Seite nach Infos schauen.

Grüße
#
Ich weiß nicht mehr, was der Zug damals nach Dresden und Erfurt und Cottbus kostete..

Aber es war genial...
Und da die Eintracht das halt nicht mehr macht - mein Auswärtseinstieg waren übrigens die Partyzüge nach Gelsenkichen 99 und 2000, oh war das toll - müssen, nein sollten wir froh sein, dass sich "Dumme" gefunden haben die das organisieren.

Und Nocole und all, ich finde nicht, dass ich zu alt für so was bin.
Bin auch letztes Jahr noch mit dem WET nach Bremen und Hamburg, da ist mir so eine Zug, wo ich auch meine Sachen drin lassen kann (hoffentlich, nicht wie in Hannover damals, wann war denn das nochmal)doch tausendmal lieber.

Also ich freue mich, wie schon mal geschrieben, und verstehe immer noch nicht, warum das nicht die Eintracht macht..
#
Und noch was, dieser Satz ist genial, bin ja mal gespannt....
UF 97 schrieb:
Bei Sachbeschädigungen oder anderen Dummheiten steigen die entsprechenden Personen auf der Strecke aus, notfalls auch während der Fahrt!
#
Laut Fufa, denke mal das werden auch die entgültigen Zeiten der UF97

Die Fahrtzeiten sind wie folgt festgelegt:

Hinfahrt:
04:25 Darmstadt
04:43 Frankfurt Süd
05:07 Hanau
06:47 Fulda
11:02 Cottbus

Rückfahrt:
16:24 Cottbus
20:48 Fulda
22:24 Hanau
22:41 Frankfurt Süd
23:02 Darmstadt
#
DerGeyer schrieb:
Laut Fufa, denke mal das werden auch die entgültigen Zeiten der UF97

Die Fahrtzeiten sind wie folgt festgelegt:

Hinfahrt:
04:25 Darmstadt
04:43 Frankfurt Süd
05:07 Hanau
06:47 Fulda
11:02 Cottbus

Rückfahrt:
16:24 Cottbus
20:48 Fulda
22:24 Hanau
22:41 Frankfurt Süd
23:02 Darmstadt


Bist du Dir sicher das die Zeiten stimmen??.denn die Zeiten von Hanau nach Fulda,bzw.Fulda nach Cottbus kommen mir mächtig spanisch vor
#
So stehts bei der Fufa

Ausserdem ists früh morgens, die Strecke is frei und wir halten dazwischen nicht  
#
DerGeyer schrieb:
So stehts bei der Fufa

Ausserdem ists früh morgens, die Strecke is frei und wir halten dazwischen nicht    


Ich kann mir nicht vorstellen das der Zug solange von Hanau nach Fulda braucht...und Fulda nach Cottbus in etwas über 4 Std.ist eigentlich nicht schaffbar..ich könnte mir vorstellen das der Zug gegen 5:40 in Fulda ist und etwas über 5 Std.von dort nach Cottbus wäre realistisch
#
cargofritze schrieb:
DerGeyer schrieb:
So stehts bei der Fufa

Ausserdem ists früh morgens, die Strecke is frei und wir halten dazwischen nicht    


Ich kann mir nicht vorstellen das der Zug solange von Hanau nach Fulda braucht...und Fulda nach Cottbus in etwas über 4 Std.ist eigentlich nicht schaffbar..ich könnte mir vorstellen das der Zug gegen 5:40 in Fulda ist und etwas über 5 Std.von dort nach Cottbus wäre realistisch


Dann schick doch mal ne Mail an die Bahn, dass ihre Planung unrealistisch ist (für die sie jetzt Wochen gebraucht hat) und du sie ihnen gerne nochmal überarbeiten möchtest...
#
Womit ich nicht bestreite, dass 1:40 für die Strecke schon etwas lange ist!
#
Scheint wohl wirklich so lange zu dauern...



Teilen